Kopenhagen

Kopenhagen
Nachricht

Tester seit

Juli 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
16 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
7 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
25 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

16
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

540All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
19. Februar 2018
hat ein Lokal bewertet
Das Dreieck
1030 Wien
3737445 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Im Rahmen der Wr. Restaurantwoche haben wir zu 4t dieses Lokal besucht. Schilcherweinsuppe- muss Schilcher pur gewesen sein, da sehr sauer. Rindsroulade in Lagen: warum in Lagen ? Beim ersten Durchschneiden haben sich die Lagen aufgelöst und es war eine unkenntliche Masse am Teller, geschmacklich OK... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
19. Februar 2018
27. Jänner 2017
hat ein Lokal bewertet
Eckel
1190 Wien
46344411 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Heute haben wir es endlich geschafft ! seit Jahren, ja leider seit Jahrzehnten wollte ich zum legendären "Eckel" da für uns leider etwas entlegen, immer wieder verschoben. Schade, denn dann hätten wir uns oftmalig genau so "teure", aber viele Stufen schlechtere Lokale erspart. Wir waren von Suppe bi... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
27. Jänner 2017
19. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Kleine Post
3443 Sieghartskirchen
3336442 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Rindsuppe ausgezeichnet, Geschnetzeltes mit Spätzle waren perfekt,rosa gebratene Stücke vom Schweinslungenbraten, herrlich der Saft. Nach der wirklich reichlichen Portion konnten wir kein Dessert verkosten. Schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen.

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
19. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Klostergasthaus Thallern
2352 Gumpoldskirchen
37383529 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Dieses Lokal zu bewerten ist gar nicht einfach, da es von mir deswegen öfter aufgesucht wird wenn es gilt, im Süden von Wien einen Treffpunkt mit Freunden zu finden. die Qualität der Speisen ist meist akzeptabel, das Service meist eher mürrisch. Aber warum etwas ändern wird der "Chef" sagen, wenn's... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
19. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Altes Brauhaus
7132 Frauenkirchem
2030301 Bewertung
2Speisen
3Ambiente
3Service

am 9.11.2016 für 4 Personen zum Ganslessen. Nach vielen Enttäuschungen in diversen Lokalen in Wien, diesmal das Land der Gänse versucht, im Brauhaus, mir sonst als wirklich gutes Lokal bekannt. Die Gans, außen überzeugend, jedoch innen ... leider nein. Rotkraut OK, Knödel na,ja, Linsen zerkocht. Sc... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
19. November 2016
1. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Belvedere - Hotel - Restaurant
2680 Semmering
2830282 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Und wieder kann ich nur das Beste über dieses Lokal sagen. Ein Menü in dieser Qualität um 13,00 Euro kenne ich sonst kein vergleichbares Lokal. Steir. Rahmsuppe sonst nicht mein Fall, aber hier, köstlich, Hühnerbrust mit Zuccininudel, Hühnerbrust saftig Nudel leichter Buttergeschmack, bestens und da... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
1. November 2016
29. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Bittermann Vinarium
2464 GÖTTLESBRUNN
44393622 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Teigtascherl mit Eierschwammerl, Kalbsleber auf Süßkartoffelpüree,Eiskaffe a la Bittermann, für alles gibt es nur ein "ausgezeichnet". Sekt könnte etwas kälter sein, aber das ist wohl sehr individuell. Angenehme Atmospäre. Alles gut.

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
29. September 2016
11. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Looshaus
2650 Payerbach
3543315 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Die Aussicht: einfach grandios, wegen der Speisen kämen wir sicher nicht mehr. Frittatensuppe: fad Räucherwels: hat kaum nach Fisch geschmeckt Rostbraten in Senfsauce: Fleischqualität sehr gut, Sauce war eher schon ein Pudding Schokoparfait: steinhart Der "Hype" um dieses Lokal ist eindeutig üb... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

"Hype" um dieses Lokal- ist wahrscheinlich schon Jahre her......

12. Sep 2016 um 15:30|Antworten|Gefällt mir1
Kopenhagen's Bewertungen »
11. September 2016
28. August 2016
hat ein Lokal bewertet
Belvedere - Hotel - Restaurant
2680 Semmering
2830282 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

ich finde es schade, dass so alte Bewertungen, 2012, so lange stehen bleiben. Mein Mann und ich, heuer schon insgesamt 4 Mal in dem Restaurant, jedesmal das Tagesmenü gegessen und immer war die Qualität und Preis-Leistung ausgezeichnet. Immer noch 13,00 Euro, alleine dies ist bemerkenswert. Freundli... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Es bleibt jedem unbenommen, eine neue Bewertung zu schreiben und so zur Aktualität beizutragen.

28. Aug 2016 um 16:56|Antworten|Gefällt mir1

Stimme aus eigener Erfahrung zu

28. Aug 2016 um 10:14|Antworten|Gefällt mir
Kopenhagen's Bewertungen »
28. August 2016
6. August 2016
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Tuttendörfl
2100 Korneuburg
33373119 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das schöne an diesem Lokal ist die über Jahrzehnte gleichbleibend hohe Qualität. Von Vorspeise (Steinpilzcarpaccio, hmm ) bis Nachspeise (simple Palatschinken mit hervorragender Marillenmarmelade, dünn, knusprig am Rand, hmm) einfach herrlich. Der Garten trotz 32 Grad, angenehm luftig da echter Sch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

zu anita 47 dann haben wirhalt immer die Bergfahrt erwischt.

9. Aug 2016 um 11:57|Antworten|Gefällt mir

Gebe Stammersdorfer 100% recht!

6. Aug 2016 um 23:05|Antworten|Gefällt mir

Sorry, aber wir gehen seit den 80igern zum "Gass" aber in kaum einem Lokal sind die Küchenschwankungen grösser als im Tuttendörfl. Das war schon beim Senior so und ist auch beim Junior so, eine ewige Berg- und Talfahrt.....

6. Aug 2016 um 20:29|Antworten|Gefällt mir1
Kopenhagen's Bewertungen »
6. August 2016
12. Jänner 2016
hat ein Lokal bewertet
Das Styria XX
1200 Wien
3936423 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Rindsuppe, Kalbsbraten, Zwiebelrostbraten, Palatschinken, alles hat so geschmeckt wie wir es gerne haben. Das Service war wirklich freundlich,was will man mehr, bekommt es aber immer seltener. Vielen Dank.

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
12. Jänner 2016
1. November 2015
hat ein Lokal bewertet
Landgasthof Schickh
3511 Klein-Wien Furth bei Göttweig
4235275 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Der Ausflug nach Klein Wien hat sich wirklich gelohnt. Einzig bei der Vorspeise war die Gänseleber etwas fest. Selten so einen Wolfsbarsch gegessen, Senfsauce genau richtig ohne den herrlichen Fisch zu übertönen. Mein Mann war auch von den Palatschinken mit Maronieis sehr begeistert. Sekt und Wein b... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
1. November 2015
8. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Das Schick
1010 Wien
3841409 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Im Rahmen des Kurier Club Angebotes wurde ein ausgezeichnetes 3-gängiges Menü serviert. Alle Speisen waren auf den Punkt und genau so gewürzt wie wir es gerne haben. Die Getränke richtig gekühlt. Freundlicher, aufmerksamer Service bei herrlichem Ausblick auf Wien. Wir kommen auch zum "Normalpreis" w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Was wurde serviert?

8. Okt 2015 um 17:58|Antworten|Gefällt mir
Kopenhagen's Bewertungen »
8. Oktober 2015
21. September 2015
hat ein Lokal bewertet
Bristol Lounge
1010 Wien
4143445 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein rundum sehr guter Lunch in angenehmster Atmosphäre und freundlichstem Service trotz "Wiener Restaurantwochen".

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
21. September 2015
15. September 2015
hat ein Lokal bewertet
ARTNER am Franziskanerplatz
1010 Wien
37343420 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
1Service

Im Rahmen der Wr. Restaurantwoche haben mein Mann und ich den Lunch im Restaurant Artner Franziskanerplatz gebucht. Sollte das eine Werbekampagne für die teilnehmenden Restaurants sein, so hat man das bei Artner glaube ich nicht verstanden. Kurz und bündig: Der bestellte Weisswein war viel zu warm... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Warum habt ihr das flachsige Stück nicht sofort reklamiert, sondern erst wie abserviert wurde??

15. Sep 2015 um 21:37|Antworten|Gefällt mir
Kopenhagen's Bewertungen »
15. September 2015
18. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Chalet Moeller
1140 Wien
3744349 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Angenehmste Atmosphäre trotz großer Hitze im Innenbereich am Rande der Terrasse. Vom Beef Tatar über Kalbsbäckchen, Eierschwammerl und Desserts alles wirklich bestens. Nicht zu vergessen an diesem heißen Tag die vorzüglich gekühlten Getränke. Hoffentlich bleibt's so. Wir kommen wieder.

Gefällt mirKommentieren
Kopenhagen's Bewertungen »
18. Juli 2015

16 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Kopenhagen hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Kopenhagen hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Kopenhagen vor.

0 Events (kommende)

Kopenhagen hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Kopenhagen hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK