Landgasthof Schickh Info

Tel: 02736 7218Fax: 02736 7218-7

5 Bewertungen für: Landgasthof Schickh

am 1. November 2015
Kopenhagen

Der Ausflug nach Klein Wien hat sich wirklich gelohnt. Einzig bei der Vorspeise war die Gänseleber etwas fest. Selten so einen Wolfsbarsch gegessen, Senfsauce genau richtig ohne den herrlichen Fisch zu übertönen. Mein Mann war auch von den Palatschinken mit Maronieis sehr begeistert. Sekt und Wein bestens gekühlt und ganz unser Geschmack. Bei herrlichem Herbstwetter der i-Punkt , sehr gut.

am 23. Februar 2014
Angelika

Haben wieder einmal einen Ausflug von Wien nach Klein-Wien gemacht; waren also schon mehrmals dort. Ambiente noch immer sehr schön, die Getränkekarte noch immer bodenständig exzellent, aber dann kamen doch einige Minuspunkte. Bei Bestellen der "bunten" Hausplatte für zwei Personen wollte niemand wissen, wie wir das Fleisch gerne hätten. War auch nicht ausschlaggebend, weil ohnehin zuviel Paniertes auf der Platte war. Lammkotelett war eine Doppelrippe und daher innen schön rosa. Das Schweinefleisch (vermutlich ein ausgelöstes Kotelett) dafür zu Tode gebraten und strohtrocken. Die Beilagen für ein Lokal mit diesem hohen Qualitätsanspruch und diesem hohen Preisniveau absolut unwürdig. Pommes Frites in McDonalds-Qualität. Sehr viel Gemüse, aber lediglich Tiefkühlwürfel, die vermutlich zu lange in der Pfanne waren und den Unterschied zu frischem Gemüse sehr deutlich machten. Dazwischen ein vereinsamter Pfirsich, ebenfalls aus der Dose. Und für mich ein absolutes No-Go: als Verzierung des Gemüses ein Plastikzahnstocher mit eingelegten Mixed Pickles. Das Ganze war reichlich und nicht schlecht, aber nicht ganz das, warum wir den weiten Weg nach Klein-Wien gefahren bin. Bei einem normalen Wiener Beisl wären wir zufrieden gewesen, nicht aber beim Schickh.

am 16. August 2013
Anonym

unprofessionelle Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereichen!! typische österreichische Lösung: im Zweifelsfall erfolgt Kniefall vor Rauchern. D.h. wenn man als Nichtraucher im Hochsommer ungestört rauchfrei essen möchte wird man in einen einsamen finsteren Raum gebeten. Bei der Preisklasse ist das inakzeptabel.

Letzter Kommentar von am 11. Sep 2013 um 09:22

Können Sie etwas sinnvolles über das Essen dort schreiben? Wenn Sie es schon mit einer 4 (Sehr gut) bewerten. Das ist nämlich das einzig interessante hier.

am 6. Juli 2013
Weintenor

gute regionale karte mit einer feinen weinkarte!
tipp: hummersuppe!!

Letzter Kommentar von am 6. Jul 2013 um 16:59

mit regionaler karte ist zb gemeint: - kakpfen - zander - wiener schnitzel vom donauland kalb usw internationale highlights dürfen immer sein!

am 28. April 2013
pursang

Nach einigen Jahren der Absenz wieder beim"Schickh"eingekehrt!Allein schon dieser herrliche Gastgarten lohnt bei einem-an diesem Tag herrschenden- Prachtwetter den Weg nach Klein-Wien......und die Speisen erst!Welche davon hervorzuheben...wäre ungerecht!!Tipp:Die Speisekarte ganz einfach durchessen!*ggg*
Noch etwas:Beim "Schickh"kann man Speisen noch zelebrieren!

Landgasthof Schickh - Karte

2002 Großmugl
2361 Laxenburg
2560 Berndorf
3012 Wolfsgraben
2500 Baden

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativ...

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesp...

Bewertet am 28.04.2013