Altes Brauhaus

Lokaltyp: Gasthaus

Altes Brauhaus

Kopenhagen
am 19. November 2016
am 9.11.2016 für 4 Personen zum Ganslessen. Nach vielen Enttäuschungen in diversen Lokalen in Wien, diesmal das Land der Gänse versucht, im Brauhaus, mir sonst als wirklich gutes Lokal bekannt. Die Gans, außen überzeugend, jedoch innen ... leider nein. Rotkraut OK, Knödel na,ja, Linsen zerkocht....Mehr anzeigenam 9.11.2016 für 4 Personen zum Ganslessen. Nach vielen Enttäuschungen in diversen Lokalen in Wien, diesmal das Land der Gänse versucht, im Brauhaus, mir sonst als wirklich gutes Lokal bekannt. Die Gans, außen überzeugend, jedoch innen ... leider nein.
Rotkraut OK, Knödel na,ja, Linsen zerkocht. Scheinbar ist es nicht möglich, eine wirklich frisch gebratene, saftige, knusprige und doch weiche Gans zu bekommen. Wir hatten für 14 h vorbestellt. Mein Eindruck die Gans war in der Mikrowelle aufgewärmt.
Wir kommen, wieder, aber nicht mehr zum "Ganslessen".