Mi, 23. Juni 2021

2680 Semmering
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

am 1. November 2016
Kopenhagen

Und wieder kann ich nur das Beste über dieses Lokal sagen. Ein Menü in dieser Qualität um 13,00 Euro kenne ich sonst kein vergleichbares Lokal. Steir. Rahmsuppe sonst nicht mein Fall, aber hier, köstlich, Hühnerbrust mit Zuccininudel, Hühnerbrust saftig Nudel leichter Buttergeschmack, bestens und...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
am 28. August 2016
Kopenhagen

ich finde es schade, dass so alte Bewertungen, 2012, so lange stehen bleiben. Mein Mann und ich, heuer schon insgesamt 4 Mal in dem Restaurant, jedesmal das Tagesmenü gegessen und immer war die Qualität und Preis-Leistung ausgezeichnet. Immer noch 13,00 Euro, alleine dies ist bemerkenswert. Freun...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Es bleibt jedem unbenommen, eine neue Bewertung zu schreiben und so zur Aktualität beizutragen.

28. Aug 2016, 16:56·Gefällt mir1

Stimme aus eigener Erfahrung zu