RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
20
Gesamtrating
17
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Pub Iglu-Pinguin Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
buongustaio
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Pub Iglu-Pinguin

Paßhöhe
2680 Semmering
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café
Tel: 02664 8041
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Cafe Pub Iglu-Pinguin

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Februar 2015
buongustaio
70
2
11
1Speisen
2Ambiente
2Service

Auf der Paßhöhe am Semmering direkt neben der Panhanswiese /Happy Lift liegt das architektonisch originell gebaute Cafe/Pub - in Form eines gläsernen Iglus.

Die Form allein macht schon neugierig und so gingen auch wir in dieses Lokal.

Die Inneneinrichtung sieht schon ein wenig heruntergekommen aus, hat wohl schon die eine oder andere Apre-Ski-Schlacht miterlebt. Da im Iglu noch dem blauen Dunst gefröhnt wird riecht es entsprechend - am Morgen nach kalten, zu Mittag nach frischen Rauch. Soll sein, ist halt ein Raucherlokal.

Die Servicekraft ist ein wenig unterkühlt und nicht besonders schnell, bei entsprechendem Betrieb überfordert - es dauerte relativ lange, bis wir unser Geld loswerden konnten.

Der Cafe / Melange ist ok, die Trinkschokolade wässrig.

Zum Essen: Schnitzel mit Pommes - beides 100 % Tiefkühlware, der Toast - an sich keine große Herausforderung - innen kalt, der Käse nicht geschmolzen. Aber die Krönung war die Gulaschsuppe - das war mit Abstand die schlechteste Gulaschsuppe, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Es war offenbar eine klare Suppe, die mit Paprikapulver gefärbt wurde. In diesem Gebräu befanden sich noch ein paar Brocken Fleisch und ein paar Erdäpfelstücke. Optisch und geschmacklich eine echte Beleidigung.

Offenbar kommt das Essen aus dem angeschlossenen Christophorus - Stüberl. Einen Besuch dort werde ich mir somit schenken.

Fazit: Man kann dort nach dem Schifahren vielleicht schön abfeiern - essen sollte man dort aber nichts.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert3
Cafe Pub Iglu-Pinguin - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK