Ring

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Konditorei, Bäckerei

Ring

Teddyzwergkaninchen
am 5. Februar 2015
War heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht me...Mehr anzeigenWar heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht mehr frisch und nur die Marillenmarmelade war genießbar . Also eher eine Bewertung 3 als 4 bei den Speisen . Das Ambiente des Lokals, dass sehr groß war hat uns sehr gut gefallen . Auch die Kellnerin war sehr freundlich . Am nächsten Tag Mittagessen in der Pizzeria . Auch diese Räumlichkeit war in Ordnung . Tische waren freundlich gedeckt und wir setzten uns auf einen Tisch, wo man den Schifahrern beim Herunterfahren vom Berg zusehen konnte . Meine Frau bestellte Penne Carbonara, bekam aber Spaghetti Carbonara . Hat auch nicht ausgemacht . Die Spaghetti waren auf den Punkt genau zubereitet und wie die Soße sehr lecker . Dazu gab es einen gemischten Salat, der auch sehr gut schmeckte . Meine Tochter und ich bestellten vershiedene Pizzen, mit denen wir sehr zufrieden waren . Das Highlight war dann die Nachspeise . Somloer Nockerl . Eine wirklich große Portion, die ich nach der Pizza alleine gar nicht schaffen konnte . So aßen wir sie zu dritt und waren darüber hellauf begeistert . Auch der Kellner war sehr nett und zuvorkommend . Der einzige Fehler von ihm war, dass er sich für die irrtümliche Fehllieferung, anstelle von Penne, Spaghetti gebracht nicht entschuldigte . Erst dann als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte . Trotzdem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen .

@magic - und eas willst du mir damit schreiben ??? War ja bis auf den Krapfen sehr gut, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet

6. Feb 2015, 11:08·Gefällt mir