Ring Info

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Konditorei, Bäckerei

2 Bewertungen für: Ring

am 5. Februar 2015
Teddyzwergkaninchen

War heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht mehr frisch und nur die Marillenmarmelade war genießbar . Also eher eine Bewertung 3 als 4 bei den Speisen . Das Ambiente des Lokals, dass sehr groß war hat uns sehr gut gefallen . Auch die Kellnerin war sehr freundlich . Am nächsten Tag Mittagessen in der Pizzeria . Auch diese Räumlichkeit war in Ordnung . Tische waren freundlich gedeckt und wir setzten uns auf einen Tisch, wo man den Schifahrern beim Herunterfahren vom Berg zusehen konnte . Meine Frau bestellte Penne Carbonara, bekam aber Spaghetti Carbonara . Hat auch nicht ausgemacht . Die Spaghetti waren auf den Punkt genau zubereitet und wie die Soße sehr lecker . Dazu gab es einen gemischten Salat, der auch sehr gut schmeckte . Meine Tochter und ich bestellten vershiedene Pizzen, mit denen wir sehr zufrieden waren . Das Highlight war dann die Nachspeise . Somloer Nockerl . Eine wirklich große Portion, die ich nach der Pizza alleine gar nicht schaffen konnte . So aßen wir sie zu dritt und waren darüber hellauf begeistert . Auch der Kellner war sehr nett und zuvorkommend . Der einzige Fehler von ihm war, dass er sich für die irrtümliche Fehllieferung, anstelle von Penne, Spaghetti gebracht nicht entschuldigte . Erst dann als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte . Trotzdem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen .

Letzter Kommentar von am 6. Feb 2015 um 11:08

@magic - und eas willst du mir damit schreiben ??? War ja bis auf den Krapfen sehr gut, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet

am 25. Dezember 2013
gastrotester

Vielleicht unfähr, aber jedenfalls richtig: eines der schlechtesten Beispiele der letzten Jahre ist wahr geworden: Ostblockambiente der späten Sechziger mit einem Versuch die Sache aufzupimpen - voll daneben - leider. Das ehemalige Erzherzig Johann war noch zu Kindestagen nicht so besonders, aber die Lage direkt am Semmering offenbar eine Monopolstellung. Nun nicht mehr so ganz, und besser beworden ist es nicht, eher schlechter. Personal völlig ratlos, Essen in der Konditorei akzeptabel, aber nicht mehr. Schade drum. Vielleicht wird es ja noch nach der nächsten Renovierung...

Ring - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz