Mo, 27. September 2021

Zauberberg 2
2680 SEMMERING
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Restaurant, Skihütte
Top Espresso, herrlicher Topfenstrudel, äußerts freundliches Service und ... - Seewirtshaus - SEMMERINGSeewirtshaus - SEMMERINGKartoffelsalat - Seewirtshaus - SEMMERING
Schnitzel vom Schwein - Seewirtshaus - SEMMERINGSchokoladenmousse mit Pistazienparfeit - Seewirtshaus - SEMMERINGBeef Tartar - Seewirtshaus - SEMMERING18 Fotos

am 26. Dezember 2016
Eisendraht
Experte · Level 17

Urige Hütte (Baujahr 1666!) irgendwo (Tirol?) abgetragen und ans Pistenende und den Schneekanonensee des "Zauberbergs" gepflanzt. Latent kitschig aber schön. Heute ein extremes Gewusel, Gäste die anstehen, einen Tisch wollen (aber aufgrund fehlender Reservierung keinen bekommen) und mehrere Hubsc...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert
Zauberberg 2, 2680 SEMMERING