Teddyzwergkaninchen

Teddyzwergkaninchen
Nachricht

Tester seit

August 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
29 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Cafe & Restaurant Coretto

Lieblingsspeisen

Alles was gut schmeckt

Lieblingsdrinks

Bier

Liebstes Urlaubsziel

Wolfgangsee

23 Gefällt mir Stimmen für 7 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
81 Hilfreich Stimmen für 21 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

29
Lokal-
Bewertungen

4.23.53.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

202All Time - Ranking
94 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
vor 1 Tag
5Speisen
4Ambiente
5Service

Meine Frau und ich verbrachten gestern am Abend unseren Hochzeitstag in diesem Haubenlokal und ich bereue es, dass ich als echter Brigittenauer nicht schon vorher da gewesen bin .Ein Haubenlokal im 20. Bezirk ist doch etwas außergewöhnliches . Meine Frau und ich aßen das Menü Klassik bestehend aus 4... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
vor 5 Tagen
Kent
1200 Wien
-Speisen
2Ambiente
1Service

Eine einzige Katastrophe ! Hatten vorigen Freitag einen Tisch für 7 Personen, für Sonntag 18:00 Uhr bestellt - Waren um 17:50 Uhr am Sonntag anwesend . Die Luft im Lokal war stickig und es war sehr schwül . Das Lokal selbst ist ziemlich eng ind hat mehrere Etagen mit 2 bis 3 Stufen . Der reservierte... Mehr

Gefällt mirKommentieren

OK, danke für die Aufklärung!

1. Jul 2020, 12:20·Gefällt mir·Antworten

Entschuldigung, war mein Fehler . Es waren leider nur mehr Vor.- und Nachspeisen bestellbar . Keine Hauptspeisen .

1. Jul 2020, 11:48·Gefällt mir·Antworten

Ganz verstehe ich die Bewertung nicht. Du monierst, es war nicht möglich, Hauptspeisen zu bestellen. Im letzten Satz schreibst Du, es wären nur mehr Vor- und Hauptspeisen bestellbar. Was jetzt?

29. Jun 2020, 19:24·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. Februar 2018
5Speisen
3Ambiente
5Service

Gestern am Abend war ich mit meiner Frau und Tochter in der Pizzeria am Karmelitermarkt . Dort angekommen bekamen wir sofort von einem sehr freundlichen Kellner einen Tisch in der nähe der Bar zugewiesen . Dort hatte man einen sehr guten Überblick zum gesamten Lokal, dass uns gut gefiel . Die Tische... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2017
Hungry Guy
1010 Wien
2Speisen
2Ambiente
2Service

Meine Frau, Tochter und ich können uns den Gastronaut nur anschließen . Haben drei Cheesburger, laut Karte ohne Sauce bestellt und bekamen aber alles drei Burger mit Sauce in einer Papiertüte geliefert . Der Burger war nach drei Bissen matschig und die Sauce war zum Burger überhaupt nicht passend . ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Also haben die doch umgeschwenkt .... unverlangte Saucen und man darf auch nach Frittierfett duften.

6. Nov 2017, 01:05·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
30. Juli 2017
4Speisen
5Ambiente
5Service

Bin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kellner begrüßte uns gleich mit einem lustigen Schmäh und war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. April 2017
Da Adriano
1200 Wien
5Speisen
3Ambiente
4Service

Meine Frau, Tochter und ich waren vorigen Samstag in der Pizzeria Da Adriano, da unsere Stammpizzeria Palermo zusperrte . Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Schritt keine Sekunde bereue. Meine Tochter und ich aßen eine Pizza Fantasia, die reichlich betückt war un dauch der Pizzateig ausgezeichn... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Info, dann werde ich wohl abwarten bis das neue Gesetz greift.

20. Apr 2017, 12:10·Gefällt mir·Antworten

Leider ist das Lokal ein totals Raucherlokal . Was mich als Nichtraucher nicht so stört, solange mir keiner den Rauch direkt ins Gesicht oder Essen bläst . Der Nachteil ist, dass das Gewand nach dem Verlassen des Lokals nach Rauch stinkt . Wenn es aber hoffentlich bald wieder warmer wird besteht die Möglichkeit auch draussen zu sitzen . Ist zwar eine gut befahrene Strasse, leider kein Gastgarten, aber immer noch besser als bei den Rauchern im Lokal zu sitzen .

20. Apr 2017, 09:07·Gefällt mir·Antworten

Wie sieht es mit Rauchen aus? Es ist schon einige Zeit her, dass wir da waren. Das Essen war fein, aber das Lokal war leider völlig vernebelt.

20. Apr 2017, 06:56·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
3. April 2017
El Gaucho
1020 Wien
5Speisen
2Ambiente
5Service

Meine Frau und ich haben hier einen Burger gegessen, den wir nur als sehr positive bewerten können . Auch die Fritten dazu waren ausgezeichnet . Es ist zwar eine gehobene Preisklasse, da man im Gauchos auch für das Gedeck bezahlt und dafür eine kleine Vorspeisenvariation erhält .Das Preis.- Leistung... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. April 2017
-Speisen
4Ambiente
0Service

Ich wollte diesen Samstag am Abend mit meiner Frau in diesem Lokal essen . Es war ein wunderschöner sonniger Tag, deshalb setzten wir uns auf die Terrasse, wo sich auch zwei Gäste auf einem Tisch befanden . Es waren auch einige Gäste im Lokal, zumindest konnten meine Frau und ich das von außen erken... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Wir hatten keinen Tisch reserviert . Mussten wir auch nicht die Terasse, war bis auf zwei Gäste leer und im Lokal befanden sich auch nicht viele Gäste . Der Tisch wurde uns nicht zugewiesen, wir setzten uns aber fast schon provokant vor den Eingang, damit wir von den Kellnern nicht übersehen wrden .

4. Apr 2017, 07:18·Gefällt mir·Antworten

Wurde euch der Platz vom Kellner zugewiesen und ihr wurdet ignoriert, oder habt ihr euch selbständig wo hin gesetzt?

3. Apr 2017, 15:20·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. Februar 2017
3Speisen
1Ambiente
2Service

War vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine Frau meint, dass das Essen dort nicht so schlecht schmeckt . Über Geschmäcker und Qualität kann man natü... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2017
Athene
1190 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren am Wochenende nicht zum ersten Mal mit 6 Personen dort . Ein Grieche zum Weiterempfehlen . Obwohl es dort in der Nähe auch andere sehr gute Lokale gibt, war das Lokal mittags fast voll . Einladend ist nach dem Essen ein Spaziergang ins Grüne im 19. Bezirk oder ein Ausflug auf den Kahlenberg od... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2017
Die Bank
1040 Wien
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ohne zu übertreiben kann ich dieses sehr gepflegte Lokal zum Relaxen, frühstücken, aber auch für ein Mittagessen und vorallem für Veranstaltungen sehr empfehlen . Weiter Infos sind auf der Hompage : www.diebank.at zu finden oder direkt unter der angegebenen Telefonnummer zu finden . Das Lokal befin... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dinge wie Ambiente und Stil des Service sind in hohem Ausmaß persönliche Geschmackssachen. Ich habe da gelernt zu relativieren; in viel höherem Grad als bei der Beurteilung der Speisen und Getränke.

30. Jän 2017, 06:44·Gefällt mir2·Antworten

Lieber Teddyzwergkaninchen, Ich habe eher eine Kritik an dener Kritik geübt - wäre doch interessant, wo du das "gehobene" Ambiente dieses Lokals erkennst... Denn Smileys drücken eher das Gegenteil von "gehoben" aus, auch die Fotos der Homepage, sowie Speisekarte und Preise deuten auf Anderes hin.

30. Jän 2017, 06:08·Gefällt mir·Antworten

Bevor man da negative Dinge schreibt, sollte man sich vorher einmal davon selbst überzeugen. Ich finde diese Kommentare sind eines Experten wie ihr es seid nicht würdig.

29. Jän 2017, 20:33·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2015
Ring
2680 Semmering
4Speisen
4Ambiente
4Service

War heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht mehr ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

@magic - und eas willst du mir damit schreiben ??? War ja bis auf den Krapfen sehr gut, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet

6. Feb 2015, 11:08·Gefällt mir·Antworten

@HelmuthS - Nein, dem Kellner ist der Fehler gleich aufgefallen als er in die Küche ging u nd vom Koch die falsche Ware bekam . Als er die Spaghetti an unserem Tisch lieferte, waren wir uns selbst nicht mehr 100%i sicher ob meine Frau Penne oder Spaghetti bestellt hatte . Erst an der Rechnung merkten wir es und machten den Kellner darauf aufmerksam, der sich auch sogleich entschuldigte und uns mitteilte, dass er vom Koch die falsche Lieferung bekommen hatte und der Koch meinte, er soll uns die Spaghetti geben, vielleicht fällt es uns eh nicht auf .

6. Feb 2015, 11:07·Gefällt mir·Antworten

4 bedeutet "sehr gut".

5. Feb 2015, 22:03·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
26. Dezember 2014
5Speisen
4Ambiente
5Service

War heute mit meiner Familie, gesamt 7 Personen im Coretto . Es ist für meine Frau, meine Tochter und mich das Beste Lokal im 20. Bezirk, da wir auch in der Nähe des Restautants wohnen ist es für uns nahezu perfekt dort essen zu gehen . Es fing schon eimal damit an, dass ich eigentlich einen Tisch f... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Juli 2014
Ufertaverne
1220 Wien
3Speisen
3Ambiente
5Service

Dieses Wochenende wollte ich meiner Frau die Freude bereiten in die Ufertaverne essen zu gehen . Meine Frau wbestellt um die Mittagszeit einen Tisch für 20:15 Uhr, bekam aber leider keinen Platz mehr direkt am Wasser, sondern nur mehr in der ersten Etage, wo die Tische wirklich sehr eng beieinader s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Mai 2014
Siegreich
1200 Wien
5Speisen
4Ambiente
0Service

Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir S... Mehr

Gefällt mirKommentieren
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

14. Mai 2014, 12:26·Gefällt mir·Antworten

@kuchenmeister, ich kann diese herablassende Art nicht ausstehen! es geht nicht darum ob SIE lieber zu Hause feiern, es geht auch nicht darum das SIE nicht bei einem 'zweitklassigen' Chinesen den Muttertag feiern wollen! Es geht NUR um eine Restaurantbewertung bzw. um die Erfahrung von TZK im Siegreich.

14. Mai 2014, 12:18·Gefällt mir·Antworten

Kuchenmeister: wer sagte denn irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere? Ich hab dir nur ein Szenario geschildert, für mich wär's ein Graus, du hast Verständnis für die Geschäftsleitung, soll so sein. Ich kenn das Lokal nicht, aber wenn jemand eine Reservierung tätigt, die auch bestätigt wird, und dann will niemand mehr von Reservierung was wissen, schlimmer noch: es ist den Herrschaften egal, na dann stell ich denen auch einen Baum auf, aber hallo!

14. Mai 2014, 11:05·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
12. Jänner 2014
4Speisen
2Ambiente
4Service

War mit meiner Familie nun schon 2x dort und wir wurden von den Sushi Sets nie enttäuscht. Im Gegenteil wir holten uns sogar Nachschlag. Egal ob Lachs, Butterfisch, Thunfisch und alle anderen Sorten. Alles schmeckte ! Geschmäcker sind eben verschieden und der Geruchssinn auch. Uns ist wichtig, dass ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. März 2013
Kutschker 44
1180 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Meine Frau und ich waren gestern im Kutschker 44 auf ein 5-Gang Menü inkl. Weinbegleitung Abendessen und ich muss gleich eines hinzufügen, der Abend war sehr gelungen und das Dinner hat meine Erwartungen übertroffen . Zuerst möchte ich gleich das Service loben erwähnen, das stets kompetent, aufmerks... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. März 2013
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wenn man in Brigittenau wirklich sehr gut asiatisch essen gehen will und ein Liebhaber von Buffet ist, dann kann ich nur das Restaurant Kristall in der Staudingergasse empfehlen . Die Speisen, verschiedene Suppen, asiatische Gerichte, Salate, Sushi, Makki und Nchspeisen sind in einem optisch und ges... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Mai 2012
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war diese Woche mit meiner Frau im "LI" Abendessen und möchte gleich dazu fügen, dass ich schon einige Male auch mit meinen beiden Töchtern und meiner Frau dort war . Es gibt in Wien wirklich sehr viele asiatische Lokale und ich finde es ist wirklich schwer die Lokale untereinander zu vergleiche... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2012
3Speisen
5Ambiente
5Service

War gestern mit meiner Frau und meiner Tochter im Venzia . Das Ambiente war wirklich ausgezeichent, da wir im Garten auf der Kärntner Strasse saßen . Obwohl das Lokal voll war, war unser Kellner sehr bemüht und flink unsere Wünsche zu erfüllen . Das Einzige was es zu bemängeln gab, war ein interner ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. April 2012
Yang Haus
1060 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Meine Frau und ich kamen auch mit einem Gutschein und wir waren wirklich sehr zufrieden . Lokal nett, freundlich und sehr hell . Muss toll im Sommer sein, wenn man im Garten sitzen kann . Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend . Auch die Speisen waren sehr lecker. Besonders gut hat... Mehr

Gefällt mirKommentieren

29 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Teddyzwergkaninchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Teddyzwergkaninchen hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

18 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Teddyzwergkaninchen vor.

0 Events (kommende)

Teddyzwergkaninchen hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Teddyzwergkaninchen hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK