Fr, 17. September 2021
Letztes Update von
frik

Margareta

Margaretenplatz 2 (Schlossquadrat)
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Margareta - Pizza 'Bufala' mit Paradeiser, Mozzarella, Büffel-Mozzarella, ... - Margareta - WienMargareta - Pizza 'Tricolore' mit Paradeiser, Mozzarella, Spinat, Schafkäse, ... - Margareta - WienMargareta - Rechnung - Margareta - Wien
Minestrone (EUR 4,70) - Margareta - WienMinestrone (EUR 4,70) - Margareta - WienPizza Primavera (Paradeiser, Mozzarella, Rucolasalat, Kirschparadeiser, ... - Margareta - Wien31 Fotos

am 30. August 2020
Teddyzwergkaninchen

Was gestern mit meiner Frau in der Margerata Abendessen . Meine Frau Pizza Bufala und ich eine Prosciutto e funghi . Es gibt dort einen wunderschönen Garten in Innenhof des Gebäudes . Der Kellner was sehr freundlich und kümmerte sich stets um alles Gäste . Die Pizza war sowohl bei meiner Frau, a...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Genau, Meidlinger, ist ja, was ich geschrieben habe. It's a fine line, knusprig - gut, hart - verpasst und daher leider nein. Ich hatte meine Pizza manchmal "knuspriger" bestellt (weil ich das mag), oft ging's gut, manchmal wurde der perfekte Zeitpunkt um Sekunden/Minuten überschritten und der Rand war zu hart.

31. Aug 2020, 16:21·Gefällt mir

Zwischen knusprig und hart gibt es aber auch einen Unterschied und wenn der Rand hart ist dann können sie sich ihre Pizza behalten.

31. Aug 2020, 16:05·Gefällt mir1