RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
20
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Eissalon Marcello Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Wildkatze
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Eissalon Marcello

Margaretenplatz 5/1
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Tel: 01 9139437
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Eissalon Marcello

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. Juli 2011
Wildkatze
20
1
4
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren heute mal den Eissalon wieder ausprobieren. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahrend dort und es hat mir geschmeckt, nur die Vergangenheit ist sehr weit entfernt von der Gegenwart.

Wir haben nur 2 einfache Cups bestellt. Mein Mann wollte beim Erdbeer Cup Vanille und Fiocco gegen Zitrone und Himbeere austauschen. Bis jetzt überall kein Problem, nur die Dame hat das erst nicht begriffen. Beim dritten Mal erklären hat sie brav ja gesagt, kam aber 3 Minuten später wieder, um noch mal mittels Ausdruck nachzufragen, was wir möchten. War schon sehr suspekt.

Ich sah schließlich einen Cup, wie meiner aussehen sollte, der von der Kollegin erst in den Gastgarten getragen wurde (wir saßen wegen der Klimaanlage drinnen). Draußen hat sie sich mit der anderen Bedienung unterhalten, wollte dann wieder mit dem Cup zu uns ins Lokal, drehte aber bei der Türe um und ich sah, wie dieser Cup schließlich auf einem Tisch landete von Personen, die gerade erst Platz genommen hatten. War sehr suspekt.

Schließlich kam mein Cup erst nach dem mein Mann seinen zur Hälfte schon gegessen hatte. Das hatte mich schon gestört. Unangenehmer war der Geschmack. Ohne Kokosflocken hätte man die Sorte Kokos gar nicht als solche erkannt. Beim Schokoladeneis fehlte der typische Schoko-Geschmack. Irgendwie war kaum Geschmack vorhanden. Die Erdbeersoße bei meinem Mann schmecke eher nach einer Diätmarmelade. Unser Eis haben wir stehen lassen. Ich hab nicht mal die Hälfte runter gebracht. Im Gegenteil, danach war mir übel. Ich hatte sogar das Gefühl, mir würde das Eis im Halse stecken.

Das Lokal war ansich sehr hübsch. Allerdings gab es störende Punkte, wie die großen Tücher die im oberen Stock sichtlich gestapelt waren. Überall standen Getränkekisten herum und ein Tisch wurde mit dreckigem Geschirr vollgestellt.
Die Regale vor der einen Vitrine wirkten wie in einem BonBon Geschäft. Absolut unnatürlich für einen Eissalon.

Die Bedienung kam interessanter Weise zu uns und hat uns gefragt, ob wir zahlen wollen. Ist uns bis dato noch nie passiert. Wirkte so, als wolle man uns los werden.

Fazit: wir werden da nicht mehr hingehgen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Eissalon Marcello - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1090 Wien
1 Bewertung
1040 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 10.07.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK