Do, 24. Juni 2021
Gergely's Info
VISA

Gergely's

Schloßgasse 21 (Schlossquadrat)
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Internationale Küche, Fusions Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Restaurant
Speisekarte 05/2020 - Gergely's - WienAngus Filet 200g mit Dijonsenf Sauce 05/2020 - Gergely's - WienErdäpfelgratin 05/2020 - Gergely's - Wien
Cote de Boeuf 500g mit Pfeffersauce 05/2020 - Gergely's - WienOfenerdäpfel mit Knoblauchrahm 05/2020 - Gergely's - WienBeef Tatar 150g 05/2020 - Gergely's - Wien75 Fotos

am 24. Mai 2020
Experte · Level 29

Das Gergely‘s, ist eines von vier Lokalen in Stefan Gergely‘s Schlossquadrat. Im Herzen von Margareten direkt am Margaretenplatz gelegen. Des Weiteren gibt es noch die Trattoria Margareta, den Silberwirt und das Café Cuadro. Erreichbar mit den Autobuslinien 12A, 13A und 59A. Auch die U-Bahnlinie ...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 29. August 2019
BirgittC

Wieder einmal im Rahmen der Restaurantwoche ein Lokal für mich entdeckt. Anfahrt dauerte etwas länger jedoch hat es sich gelohnt. Die einzige Schwierigkeit war zu Beginn das Lokal erst zu finden. Es gibt einen Durchgang von dem man zum Gastgarten kommt. Ein wirklich schönes Ambiente aus Hol...

Kokospanacotta  mit karamelisierter Wassermelone - Gergely's - WienAngus Prime Beef mit Steinpilz Erdäpfelgratin - Gergely's - Wiengetrüffeltes Carpaccio - Gergely's - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert