RestaurantTester.at
Do, 13. August 2020

neugierig

Experte
neugierig
Nachricht

Tester seit

November 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 20 (Diamond)
78 Lokal Bewertungen
130 Fotos
6 Kontakte
44 Auszeichnungen
7 Check-Ins
1 Lokal Empfehlung

Über mich

Ich mag exotische Lokale die kein Glutamat verwenden und österreichische Lokale, wo ich mir nicht denke "Das kann ich zu Hause besser kochen."

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Mineral Zitrone

Liebstes Urlaubsziel

Das Wo ist nebensächlich, wenn das "mit Wem" stimmt

587 Gefällt mir Stimmen für 196 Beiträge
154 Lesenswert Stimmen für 36 Lokal-Bewertungen
548 Hilfreich Stimmen für 75 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

78
Lokal-
Bewertungen

3.73.43.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

36All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2019
5Speisen
4Ambiente
4Service

Leider ist mir mein Lieblings Vorstadtschinalokal abhanden gekommen Für mich mit dem Auto rasch zu erreichen, Parkplatz nie ein Problem... Die Betreiber haben einen großen Schritt gewagt und ein deutlich größeres Lokal übernommen und sind in eine Gegend übersiedelt, die man Teufels ohne als Wie... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
25. Mai 2019
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Dezember 2017
1060 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. Dezember 2017
Block House
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das alljährliche Steakessen zur Weihnachtszeit war wieder einmal angesagt. Das Tartar als Vorspeise sehr gut, die Salzbutter dazu war mir zu salzig, und das will etwas heissen. Die Steaks brav, von der Größe her leider nicht variabel, da scheinbar vorportioniert... Die Beilagen halten mit dem Ste... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
25. Oktober 2017
3292 Gaming
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
12. September 2017
 hat ein Lokal bewertet.
12. September 2017
Gasthaus Kern
3106 St. Pölten
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Lokal hat einen großen Parkplatz, der bereits um 11:45 fast restlos belegt war. Für mich ein gutes Zeichen, da kann man über die wenig einladende Fassade hinwegsehen. Über einige Stufen geht es ins Lokal, die Toiletten befinden sich im Keller. Zunächst in den Raucherbereich und weiter hinten ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. August 2017
4Speisen
4Ambiente
4Service

Immer noch Urlaubsausklang, immer noch keine Lust selbst zu kochen bzw. leerer Kühlschrank... Nach der Najaerfahrung türkisches Frühstück gelüstet es mich nach gegrilltem Fleisch. Somit im RT die diversen Balkan Restaurants durchsucht und beschlossen dem “Panorama“ in der Herbststraße einen Besuch ... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. August 2017
3Speisen
4Ambiente
4Service

Sonntag morgen... Urlaubsausklang... heute wird nicht Frühstück gemacht, heute lassen wir uns verwöhnen. Frühstücksbuffet um 6.90€. Mal sehen, ob das was sein kann. Als wir das Lokal betreten (gegen 0900) ist nur ein Tisch besetzt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen. Es gibt eine se... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. April 2017
Seeterrasse
3293 Lunz/See
4Speisen
5Ambiente
4Service

Nur ganz kurz... Das mit dem leicht frozen Carpaccio war bei mir genauso. Die Fischsuppe gut, kommt für mich aber an meine Referenzfischsuppe in einer tsardaria in Balf nicht ran. Der Saibling sehr gut, die Kartoffeln ebenso, der knackige Blattsalat schließt den stimmigen Hauptgang ab. Der Banan... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
9. April 2017
3293 Lunz/See
Seeterrasse - Lunz/See
Seeterrasse - Lunz/See
 hat ein Lokal bewertet.
21. Jänner 2017
2Speisen
3Ambiente
4Service

Das Lokal ist brandneu... Schöne abgeschlagene Ziegelwände und Gewölbe, wirklich sehr schöne Beleuchtung und angenehme Hintergrundmusik... Erster Eindruck, glatte 5 Punkte Im Lokal sind mehr asiatischa Gäste als Österreicher... Meine Freude aufs Essen steigt. Das Service erfolgt höflich und s... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

ich war mit meinem Bemühen um Objektivität wohl etwas gar grosszügig beim Benoten. Aber der Durchschnitt trifft es nun haargenau!

22. Jän 2017, 12:46·Gefällt mir·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
21. Jänner 2017
1040 Wien
Soba Noodle Bar - Wien
Soba Noodle Bar - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
29. Dezember 2016
Lo Stivale
1160 Wien
4Speisen
-Ambiente
4Service

Zwischen den Jahren keine Zeit zu kochen (selbst schuld, warum fahr ich auch zu Schlussverkaufszeit in die SCS). Etwas schnelles solls sein, Pizza. Google spuckt mir das Lo Stivale aus. Mir gefällt die Speisekarte. Es gibt Pizza, Panini und Sandwiches aus Pizzateig... Nicht mehr, keinen Burger,... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. August 2016
Plaikawirt
3254 Bergland
3Speisen
3Ambiente
4Service

Vor dem Lokal steht eine Werbetafel Fr-So Backhendl Mir ist danach, somit Blinker gesetzt und ab auf den großen Parkplatz vor dem Lokal. Das Ambiente ist zweckmäßig, sauber und gepflegt, mir reicht's und ich bin nicht für ein candle light dinner hier... Die JaoZi ähm Pirogen eher mäßig, die Beil... Mehr

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Funktioniert mit dem update schon ewig. Nur muss es leider dann noch extra freigeschalten werden, warum auch immer.

15. Sep 2016, 14:50·Gefällt mir·Antworten

Ah, jetzt kann man die Adresse ändern. War mir neu. Nur den Namen nicht, wenn sich jemand vertippt hat.

15. Sep 2016, 13:46·Gefällt mir·Antworten

Ich hab es eingegeben, der Admin muss aber noch freischalten.

15. Sep 2016, 13:21·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2016
Gasthof Hueber
3282 St. Georgen / Leys
5Speisen
4Ambiente
4Service

Noch keine Bewertung ist sicher der Lage des Restaurants geschuldet... Großer Gästeparkplatz, über 1 Stufe ins Lokal. Die Begrüßung freundlich, ebenso das Ambiente... Wenn man kein Rehbock ist, denn die hängen an der Wand... Zumindest ihre Geweihe... An der Bar trinkt die örtliche Jugend Bier u... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Suppe im Rexglas habe ich erstmalig, schon vor längerer Zeit, beim Stern in Simmering bekommen. Inzwischen machen es anscheinend mehrere so; dürfte nach dem Motto gehen, "Die Suppe ist außergewöhnlich und wird deshalb anders als sonst serviert." Genial für den Verzehr ist das nämlich für meine Auffassung eher nicht. ;-)

22. Aug 2016, 04:45·Gefällt mir1·Antworten
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
21. August 2016
3282 St. Georgen / Leys
Gasthof Hueber - St. Georgen / Leys
Gasthof Hueber - St. Georgen / Leys
Gasthof Hueber - St. Georgen / Leys
Gasthof Hueber - St. Georgen / Leys
Gasthof Hueber - St. Georgen / Leys
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
7. August 2016
 hat ein Lokal bewertet.
7. August 2016
4Speisen
5Ambiente
4Service

Heute war mir nach einem Besuch der Chinabar... Ohne RT wäre ich niemals in das Lokal gegangen, da ich immer ohne es zu bemerken daran vorbei gefahren wäre. Der Urlaubszeit sei Dank vor dem Lokal einen Parkplatz ergattert, die Stufen hinauf und ab ins Lokal. Im Gastgarten nur ein Tisch von Chinese... Mehr

Gefällt mir14Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juni 2016
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute in den 3. gepilgert um im No27 wieder einmal kräftig zu völlern... Parkplatz ergattert und auf zum Tempel der Fleischeslust... Hmpf... Liebe Gäste, wir haben auf Grund der Renovierung der Küche geschlossen... Grml. Verdammt. Herje... Mit leichtem Verdruss zurück zum Auto den aentschluss g... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

Wg. Toilette: Da hat er vielleicht, als ich dort war, nur eine Passantin weggeschickt, die nichts konsumieren, sondern nur aufs Häusl gehen wollte. Bei zwei öffentlichen WCs in Sichtweite verständlich. ;-)

5. Jun 2016, 07:27·Gefällt mir1·Antworten
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
30. April 2016
 hat ein Lokal bewertet.
25. April 2016
Waffle's
1160 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein sonntäglicher Spaziergang hat mich ins Wafle's verschlagen... Der Name ist Programm, der Schwerpunkt liegt auf frisch zubereiteten Waffeln mit einer Vielzahl an Toppings, Früchten usw. usv. Die Waffeln werden durch Ankreuzen auf einem Vordruck zusammengestellt... Die Auswahl ist riesig. Die ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
28. März 2016
1210 Wien
Donaurestaurant Pfundner - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
28. März 2016
3Speisen
3Ambiente
4Service

Was tun am freien Ostermontag... Die Sonne lacht, etwas windig... Ab Richtung Donauinsel. Am Weg zurück Richtung Auto lädt ds Lokal ein zu verweilen... Heute setzt sogar ich mich auf die Terrasse, das Lokal ist gut besucht... Die Servicedame hat viel zu tun ist trotzdem aufmerksam und freundlich... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Danke für den Hinweis, kommt auf meine ToDo Liste

28. Mär 2016, 19:51·Gefällt mir·Antworten

Ich kenne nur das Mosquito das im Sommer immer welche anbietet, ist aber schon unterhalb der Safari Loge beim Ölhafent. Also doch am anderen Ende der Insel. Bei der Schilfhütte habe ich noch keine gesehen.

28. Mär 2016, 19:44·Gefällt mir·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
19. März 2016
1190 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
19. März 2016
Fischerbräu
1190 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service

Meiner Chefin gelüstet nach Spareribs, somit RT angeworfen und etwas herum gesucht, wo es uns hinverschlagen könnte. Im Rocky Docky offeriert man mir bei der Reservierungsanfrage einen Tisch um 2200... danke nein, dann wirds dieses mal nichts... Daher ab ins Fischer Bräu, ohne Reservierung, das wi... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. März 2016
Mach ma Curry
1180 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich halte mich kurz, da Ambiente und dergl. bereits erschöpfend dargelegt wurde. Service... Freundlich, flott, bissl gscbreckt. Essen... Es gab die beiden Vorspeisen der Karte Gefüllte Teigtasche... Etwas langweilig Gegrillte Hühnerstücke. Serviert auf etwas Kraut. Nichts besonderes... Die Haup... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 empfiehlt ein Lokal.
6. Jänner 2016
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2016
4Speisen
3Ambiente
4Service

Nach meinem Einfahrer im Le Pho war ich zwar angefressen, aber nicht wirklich satt. Am Retourweg vorbei am Vietnam Bistro. Ambiente Kleiner Imbiss, sauber, leider etwas Küchengeruch Es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln. Die Sommerrollen mit viel Kräutern, bei den Shrimps wird gespart... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2016
le Pho
1060 Wien
2Speisen
3Ambiente
3Service

Mach mas kurz, mach mas bündig. Ich war dort, ich muss nicht mehr hin. Über das Ambiente ist bereits alles erschöpfend berichtet. Service bei gut besuchtem Lokal etwas gestresst aber noch freundlich genug. Zum Essen Die Sommerrollen ohne Koriander oder sonstigem exotischen Kräuterl... Die Aauc... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
29. Dezember 2015
1070 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
29. Dezember 2015
China Town
1070 Wien
4Speisen
2Ambiente
3Service

Die Parkplatzsuche dürfte außerhalb der Urlaubszeit ziemlich aussichtslos sein, Station 48a ist unmittelbar neben dem Lokaleingang. Nun, warum geht man in so ein Lokal... Die ausgeblichene Speisekarte vor dem Lokal lockt mit Ento Chop Suey... Ein schwer vergilbter Zettel preist Mittagsbuffet um i... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Das Lokal gibt es noch? Dürfte eines der ältesten nach wie vor aktiven Chinarestaurants sein.

30. Dez 2015, 06:42·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2015
Gergely's
1050 Wien
3Speisen
4Ambiente
4Service

Kurzfassung: Das Bessere ist der Feind des Guten. Beim Ambiente liegt das Gergelys weit vor dem Franks, dafür hängt das dry aged Steak im Franks das Gergelys locker ab. Das Beef Tartar vorab sehr gut, das Surf zum Turf, sprich die Garnelen schön knoblauchig gut wenn auch leider etwas klein, die S... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. November 2015
Cipollino
1160 Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service

Samstag Abend... Parkplatz nahe des Lokals gefunden. Das Lokal ist sehr gut besucht, der dazugehörige Lieferdienst rotiert, die Vorfreude steigt. Das Lokal ist in Würde gealtert, Tische eher klein und enger Sitzabstand... Das Service wird freundlich, rasch und professionell von 2 Mitarbeitern er... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. November 2015
KOKOS
1020 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der Bericht von SSW hat mich neugierig gemacht, daher gings MO mittags ins Kokos. Ein Parkplatz in der Nähe war frei. Zum Lokal... Die Küche scheint winzig, die Chefin (?) ist für das Kochen zuständig, der Chef (?) übernimmt das Service. Sie arbeitet flott, er ist freundlich, hilfsbereit und spr... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

ich muss da auch bald hin :D

11. Nov 2015, 20:03·Gefällt mir·Antworten

Dieses Misch-Maschgericht ist ziemlich authentisch koreanisch, man glaubt es kaum.

11. Nov 2015, 11:11·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2015
4Speisen
4Ambiente
3Service

Parkplätze gratis vor... Ach ja, das ist kein Lokal in Wien sondern am Land, somit ist das normal. Schön gedeckter Tisch, wohnliches Ambiente. Das Service freundlich, nicht aufdringlich oder hektisch schnell... Zum Entscheidendem, dem Essen. Curry Kokos Suppe, serviert in ausgefallenem Geschirr... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
11. September 2015
1060 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
2. August 2015
4Speisen
3Ambiente
4Service

Samstag, Besuch in Wiens Little Chinatown ist angesagt, der touristische Naschmarkt wird Links liegen gelassen. Parkplatz dank Urlaubszeit problemlos, Achtung auf die Kurzparkzone, die MA hat fleissig Geld für die leeren Kassen Wiens eingesammelt. Diesmal nicht von mir. Ätsch. Da Mittagszeit ist, g... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren

Fuer die authentische Karte gibt es auch eine deutsche Uebersetzung. Bitte den jungen Mann fragen. Ich bin begeistert von den Speisen!

3. Aug 2015, 02:54·Gefällt mir2·Antworten

Fuer die authentische Karte gibt es auch eine deutsche Uebersetzung. Bitte den jungen Mann fragen. Ich bin begeistert von den Speisen!

3. Aug 2015, 02:54·Gefällt mir·Antworten

Eine Informative Bewertung muss nicht immer lang sein. Auch wenn ich nicht zum Klientel des Lokals gehöre bin ich ausreichend informiert. H-G-L

2. Aug 2015, 11:02·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juni 2015
Mostlandhof
3251 Purgstall
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal liegt etwas abseits der B25, mit Navi bzw der Beschilderung folgend sollte man hinfinden. Das Lokal wurde frisch renoviert, hat einen angeschlossenen Bettentrakt, eine Kapelle, schöne überdachte Terrasse, ist direkt neben einem Obstbaumlehrpfad, von der Terrasse hat man schönen Ausblick R... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Die Zimmerpreise mit 74,00 pro Person im DZ + 8,00 für den Wuffi sind nicht ohne für diese Gegend und scheinbar nur mit HP möglich, was wir überhaupt nicht wollen.

4. Jun 2015, 17:26·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. Juni 2015
Bangkok
5020 Salzburg
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nachdem das Touriprogramm mit guten Salzburger Nockerln auf der Hohen Festung und einer Steckerlfisch, Schweinebauch und Haxe, Radi, Stinkekäse und Biervöllerei im Augustinerbräu absolviert war, zog es mich zum Bankok. Das Navi wollte mich zwar unbedingt auf einem Schleichweg zum Lokal führen, blöd ... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Blumen...

1. Jun 2015, 23:24·Gefällt mir·Antworten

Ist zu weit weg um es schmecken zu können! Unsere Hochzeitstafel (bitte keine Unkenrufe!) war in einem Thai-Lokal in 1030 (gibt es inzwischen nicht mehr). Bertl seit meinem 16. Lebensjahr weiß ich WIE Original-Thaiküche schmeckt. Wir sind mit der thail. Küche alt geworden. Wir sind Fans der Thaiküche - und ... wir kennen die Unterschiede. Aber wirklich meckern kann man erst dann wenn man probiert hat. Und Salzburg ist nicht gerade unser fav. Bundesland, obwohl ich dort viele Verwandte im Lungau habe. Probieren geht über Studieren!

1. Jun 2015, 22:44·Gefällt mir·Antworten

@magic: Und das bei einem Lokal, das nicht von vornherein völlig original kocht? ;-)

1. Jun 2015, 22:36·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2015
4Speisen
2Ambiente
3Service

Am Weg zwischen Podersdorf und Neusiedl liegt dieses Lokal. Da ich Steckerlfisch mag, sind wir ohne viel zu überlegen abgebogen und in Serifs Lokal eingekehrt. Empfangen wurden wir von einer Wolke aus Holzkohlengrill und Steckerlfischgeruch... der Abzug dürfte (heute) nicht funktionieren... Holzt... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Mai 2015
Bangkok Station
3013 Tullnerbach
4Speisen
3Ambiente
4Service

Durch die letzten Berichte aufmerksam auf dieses Lokal geworden, habe ich heute diesen verregneten Sonntag genutzt um mir selbst ein Bild zu machen. Anreise mit dem Auto, über die Fußgängerüberführung (mit Lift) auf die rechte Seite der Bahn gewechselt und schon steht man vor der Bankok Station. D... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Mai 2015
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2015
Piacere
8940 Liezen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Über das Ambiente des Lokals wurde bereits ausführlich berichtet... Vor dem Lokal gibt es einen Parkplatz. Zugang zum Lokal und den Toiletten barrierefrei. Die "kleine" Karte ist gut sortiert, schöne Fischgerichte, Nudelgerichte zu gesalzenen Preisen. Ich habe die Pizza Karte angesehen und auch... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Februar 2015
Tofu & Chili
1060 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Samstag mittags, Flohmarkt Zeit... Somit sind Parkplätze kaum zu ergattern, und dank "Nur für Besitzer eines Parkpickerls für den 6. Bezirk oder Behinderte" auch außerhalb der Kurzparkzeiten mitunter teuer. Anwohner des 6. mögen sich darüber freuen, ich nenne es Bauernfängerei... Ja, ich glaube m... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

War wieder heute da. Gerammelt voll, ungemütlich und hektisch wie immer, aber das Personal trotzdem sehr bemüht, es irgendwie recht zu machen. Die Lammspiesse waren köstlich (sehr stark gewürzt und keine Kompromisse) und auch die Biang Biang Mian sehr gut. Man muß sich wohl erst einmal in den Geschmack hineinessen, um es zu mögen. Beim ersten Mal war es nicht so der Bringer. Aber vielleicht waren auch die extrem öligen Frühlingsrollen vorher Schuld daran...wer hier die austrifizierten Gerichte isst, hat den Sinn dieses Lokals nicht verstanden. ;)

3. Mär 2015, 18:50·Gefällt mir3·Antworten

Ich stehe als Imitation zur Verfügung. Sehe aus wie ein Chinese, werde immer auf chinesisch begrüßt und angesprochen und die chinesische karte kommt auch immer automatisch. Nur lesen kann ich sie nicht...wegen dieses Mankos stehe ich kostenlos zur Verfügung als "Near Native Mitesser".

15. Feb 2015, 20:01·Gefällt mir3·Antworten

Super, dann kann ich schon mal auf Rabatte hoffen ;)

15. Feb 2015, 14:58·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
21. Dezember 2014
Küche 18
1090 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Samstagabend, das Glück ist mir hold und offeriert mir einen (viel zu kleinen) Parkplatz, aber dank meiner schier unglaublichen Einparkkünste zirkle ich ohne piEp-pieps und Kamera meinen Boliden hinein... Ohne rumblödeln... Parkplatzsuche war eher schwierig Zum Lokal. Barrierefrei. Keine Stufe... Mehr

Gefällt mir13Kommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

neugierig macht neugierig. SSW...da könnte man doch mal hingehen?

11. Jän 2015, 18:44·Gefällt mir·Antworten

Du schreibst eben informativ und es macht Freude deine Bewertungen zu lesen.

22. Dez 2014, 00:43·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Stimmen um mich in den Kreis der Experten zu heben, zeigt es doch, dass euch meine Berichte gefallen und dazu beitragen, diese Plattform informativ zu halten. Das ist mir wichtig, wird hoffentlich auch in Zukunft so sein, eine Expertenadelstitel strebe ich aber nicht an... Hofrat würd ich nehmen, aber Experte...

21. Dez 2014, 19:14·Gefällt mir·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
14. Dezember 2014
3251 Purgstall
Al capone - Purgstall
Al capone - Purgstall
 hat ein Lokal bewertet.
14. Dezember 2014
Al capone
3251 Purgstall
4Speisen
3Ambiente
4Service

Direkt neben der B25 kann man die Pizzeria Al Capone finden. Hauseigener Parkplatz ist vorhanden. Das Lokal ist ebenerdig zu betreten, die Toiletten befinden sich 1 Stockwerk tiefer. Ambiente Der kleine Gastgarten (direkt neben einer Tankstelle und der B25) ist derzeit natürlich nicht in Be... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Dezember 2014
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wie erwartet ist die Parkplatzsuche in der Umgebung des Lokals an einem Samstag Abend schwierig, aber nach 2 Ehrenrunde doch einen gefunden, somit ging es ab in die "Thai Isaan Kitchen". Zunächst zum Ambiente. Nun, ich würde sagen, kein Restaurant, eher Imbiss mit Sitzgelegenheiten... nichts fü... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. November 2014
Sichuan
1220 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Nach einem Kinoabend im Donauplex bot sich am Samstag Abend ein Besuch im Sichuan an. Da es bei unserem Besuch schon finster war, konnte ich leider kaum etwas vom hochgelobten Garten sehen. So lustwandelt man um den vor sich hinplätschernden Teich und betritt das Lokal. Kein Winkekatze, kein golde... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Um 2 Uhr früh Bericht tippseln macht müde ;)

23. Nov 2014, 14:48·Gefällt mir1·Antworten

Danke fürs update ;)

23. Nov 2014, 13:44·Gefällt mir·Antworten

Soviel zur Einrichtung. Und jetzt das eigentlich interessante...gab es auch was zu essen? Wenn ja was habt ihr gegessen und wie hat es geschmeckt?

23. Nov 2014, 11:47·Gefällt mir1·Antworten

78 Lokal Bewertungen

Mehr »

130 Fotos

Feine Sichuan Küche
Feine Sichuan Küche
Feine Sichuan Küche
Feine Sichuan Küche
Mehr »

0 Lokal Guides

neugierig hat noch keine Guides erstellt.

6 Kontakte

44 Auszeichnungen

Mehr »

1 Lokal Empfehlung

Yummy House
1060 Wien
6. Jän 2016
Mehr »

0 Events (kommende)

neugierig hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

7 Check-Ins (0 Master)

Ostwind
1070 Wien
Frank's
1010 Wien
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info