Di, 15. Juni 2021
Soba Noodle Bar Info
BruderBernh.

Soba Noodle Bar

Rechte Wienzeile 37
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Chinesisch
Gemüsesuppe mit Rindfleisch - Soba Noodle Bar - WienNudeln mit Erdnusssauce - Soba Noodle Bar - WienSoba Noodle Bar - Wien
Soba Noodle Bar - WienSoba Noodle Bar - WienAlles recht elegant, wie z.B. das Soja/Essig-Set - Soba Noodle Bar - Wien11 Fotos

am 27. Februar 2017
Harry4910

Wir haben das Lokal am Tag der Eröffnung besucht. Nettes personal, welches sich bemüht die Speisen zu präsentieren. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber dafür eher "Exotisch" also nicht der "Chinese um´s Eck" sondern authentische chinesische Küche. Das essen war sehr gut, wobei bei der ´"chinesis...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. Jänner 2017
neugierig
Experte · Level 20

Das Lokal ist brandneu... Schöne abgeschlagene Ziegelwände und Gewölbe, wirklich sehr schöne Beleuchtung und angenehme Hintergrundmusik... Erster Eindruck, glatte 5 Punkte Im Lokal sind mehr asiatischa Gäste als Österreicher... Meine Freude aufs Essen steigt. Das Service erfolgt höflich un...

Soba Noodle Bar - WienSoba Noodle Bar - Wien
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert8
1 Kommentar

ich war mit meinem Bemühen um Objektivität wohl etwas gar grosszügig beim Benoten. Aber der Durchschnitt trifft es nun haargenau!

22. Jän 2017, 12:46·Gefällt mir
am 16. Jänner 2017
BruderBernhard
Experte · Level 20

Als ich gestern Abend beim Vorbeigehen die ausgehängte Karte des vor ein paar Tagen eröffneten Lokals in Augenschein nahm, kam ich mit einem der Kellner ins Gespräch - oder er mit mir, er kam nämlich sehr initiativ auf den Neugierigen zu. Nicht Alle mögen das, ich finde das hingegen gut - ein ges...

Alles recht elegant, wie z.B. das Soja/Essig-Set - Soba Noodle Bar - WienFischknödel im Detail: Füllung - Soba Noodle Bar - WienFischknödel - Soba Noodle Bar - Wien
Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert8

Suchvorschläge