So, 5. Dezember 2021

Linke Wienzeile 36, 1060 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe Savoy - WienFleischlaberl mit Püree - Cafe Savoy - WienSalat Savoy - Cafe Savoy - Wien
Salat Savoy - Cafe Savoy - WienCafe Savoy - WienCafe Savoy - Wien7 Fotos

Gesamtwertung

am 6. Juli 2018
Meidlinger12

Leider war der Koch im Kostas noch nicht zugegen, also gingen wir mit Hunger weiter die Wienzeile entlang und entschieden uns, im Cafe Savoy was zu essen. Die Preise waren sehr ansprechend. Rasch einen Tisch an der Wienzeile gewählt, da es aufgrund des schönen Wetters drinnen leer war. Das Savoy ...

Hilfreich5Gefällt mir5Kommentieren
Linke Wienzeile 36, 1060 Wien