Mo, 19. April 2021
savoy
Pranger

Cafe Savoy

Linke Wienzeile 36
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Szenelokal
Cafe Savoy - WienFleischlaberl mit Püree - Cafe Savoy - WienSalat Savoy - Cafe Savoy - Wien
Salat Savoy - Cafe Savoy - WienCafe Savoy - WienCafe Savoy - Wien7 Fotos

am 6. Juli 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Leider war der Koch im Kostas noch nicht zugegen, also gingen wir mit Hunger weiter die Wienzeile entlang und entschieden uns, im Cafe Savoy was zu essen. Die Preise waren sehr ansprechend. Rasch einen Tisch an der Wienzeile gewählt, da es aufgrund des schönen Wetters drinnen leer war. Das Savoy ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert
am 9. Mai 2016
Bikermike
SpeisenKeine WertungAmbienteService

9.5.2016,14:30. Komme ins Lokal NIEMAND zugegen.Ich gehe zunächst auf die Toilette danach immer noch niemand hier!!! Rufe hier an"Nummer nicht verfügbar". Denke mir,das gibts doch nicht das der Kellner über 10Minuten das Lokal unbeaufsichtigt lässt? Nach 2 Minuten kommt dann doch der Kellner ...

Cafe Savoy - Wien
am 9. Oktober 2014
gAstrofreAks
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Schönes Lokal mit nettem Personal. Angenehme Musik. Sicher eines der angenehmsten Lokale der Wiener Gayszene.

am 29. April 2012
degustibus

Wenn man tolerant gegenüber der Gayszene ist, kann man das Lokal wegen der tolle Ambiente nur empfehlen! Speisen muss man dort nicht unbedingt, aber es ist ja auch kein Restaurant! Getränke Auswahl und Bedienung: sehr gut! :o)

1 Kommentar
eli

die telefonnnummer stimmt nicht mehr weiss auch nicht ob das lokal noch geöffnet ist !?

4. Feb 2013, 14:43·Gefällt mir1
am 18. Dezember 2011
lazurruzal
SpeisenKeine WertungAmbienteService

ins Cafe Savoy geht man nicht wegen des Essens sondern des Ambientes wegen - und davon gibt es im Savoy genug. Gut am Samstag um die Mittagszeit - nach einem anstrengenden Einkaufsbummel am Naschmarkt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Meidlinger erzähl die Geschichte - ich kenne sie nicht!!! War einige Male dort, nettes Personal, guter Service, Essen naja.

8. Okt 2017, 16:57·Gefällt mir

Wenn man die Geschichte nicht kennt, ist das untertags ein ganz normales Kaffeehaus mit vielen Touristen. Ausstattung und architektonisch ein Juwel unter den Wiener Kaffeehäusern.

8. Okt 2017, 01:34·Gefällt mir

wie gesagt und geschrieben - der Küche wegen geht man sicher nicht hin. Und der sogenannte Rest ist doch wohl eher eine Frage der persönlichen Toleranz als des Geschmacks.

19. Dez 2011, 00:45·Gefällt mir2
am 11. Dezember 2009
Pranger

Wer nicht großen Wert auf gut Küche legt ist in diesen Punkt unter den besagten Lokal gut aufgehoben. Vom Ambiente her ist das Lokal ausgezeichnet!

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar