RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Bikermike

Bikermike
Nachricht

Tester seit

September 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Silver Level
Tester-Level 8 (Silver)
73 Lokal Bewertungen
21 Erst Bewertungen
66 Fotos
1 Lokal Guide
2 Kontakte
2 Events eingetragen
39 Auszeichnungen
94 Lokale in Listen
163 Check-Ins
59 Master
1 Tag
3 Lokal Empfehlungen

Über mich

Geb.Wiener mit Leidenschaft 😄

Lieblingslokale

Cafe Museum

Lieblingsspeisen

Pasta

Lieblingsdrinks

Cafe

Liebstes Urlaubsziel

London

15 Gefällt mir Stimmen für 11 Beiträge
36 Hilfreich Stimmen für 26 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

73
Lokal-
Bewertungen

4.13.93.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

83All Time - Ranking
74 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
So, 23. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Bikermike's Fotos »
vor 2 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Cafe Museum
1010 Wien
40444113 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Ich würde das Café MUSEUM noch besser bewerten wenn dies ginge. Sowohl das perfekte Service und das wunderbare Ambiente lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind zwar im hochpreis Segment zu zuordnen,dafür qualitativ exzellent!!! Besser geht's nicht.

Gefällt mir
@Fay, meine Gedanken, aber nicht nur bei 3 x 5......
Heute um 17:31 via Handy|Gefällt mir
@fay z.B. der Kaffee schmeckt nicht besonders !
Heute um 13:23 via Handy|Gefällt mir
Ich fände es sinnvoll, weniger Satzzeichen und dafür mehr Infos zu bekommen. Gerade bei einer 5-5-5 Bewertung würde mich interessieren, was gegessen wurde, was daran so außergewöhnlich gut war.
Heute um 13:09|Gefällt mir2
Bikermike's Bewertungen »
vor 2 Tagen
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Bikermike's Fotos »
vor 2 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Palmenhaus im Burggarten
1010 Wien
34463120 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Obwohl ich immer nur zu Café und Kuchen herkomme möchte ich jedem hier empfehlen sich hier nieder zulassen :) Café exzellent und der Kuchen/Mehlspeisen sehr zu empfehlen!!! Sitzen immer an der Bar,da wird man sehr freundlich und flott bedient!

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
vor 2 Tagen
17. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
7072 Mörbisch
Bikermike's Fotos »
vor 8 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria San Remo
7072 Mörbisch
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Wir (6 Personen) waren sehr begeistert von der Schnelligkeit und Qualität der Pizzen. Der Chef bedient (Montag/Feiertag) persönlich, sehr herzlich und flott. Das Ambiente könnte ein wenig größer sein. Der Gastgarten dafür umso herrlicher, mitten im Herzen von Mörbisch. Kommen sicher wieder!... Mehr anzeigen

Gefällt mir
Dir gefällt es heute im Gastgarten zu sitzen - und ich sitz im warmen Zimmer weil ich die Heizung einschalten musste!
17. Apr 2017 um 18:39|Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
vor 8 Tagen
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
7072 Mörbisch
Bikermike's Fotos »
vor 8 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Caffeur - Café und Friseur
7072 Mörbisch
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Foto1 Check-In

Ein exzellentes Frühstück mit sehr angenehmen Gastgarten. Das Service ist sehr freundlich und kompetent,der Café ist sehr gut! Interessant daran,man kann sich gleich die Haare schneiden lassen da auch ein Friseur integriert ist :)

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
vor 8 Tagen
12. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Kaufmann's
4020 Linz
3137193 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
1Service

Nicht nur das ich michder Meinung des anderen Tester anschließe ,finde ich den Look reichlich überbewertet. Das Service ist Grotten schlecht,das Frühstück mehr als dürftig. Allein das Ambiente ist recht nett . Danke nie wieder.

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
vor 13 Tagen
11. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
4020 Linz
Bikermike's Fotos »
vor 13 Tagen
hat ein Lokal bewertet
BURGERISTA
4020 Linz
4040301 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Die Burger (6,90) sind sehr gut um 3,50 Aufpreis gibt's Steak Pommes und Getränk soviel man möchte.. Das Ambiente ist nüchtern aber für Fastfood ok. Die Bedienung ist zwar nicht unfreundlich macht aber den Eindruck sie wäre lieber woanders.

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
vor 13 Tagen
9. April 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Bikermike's Fotos »
9. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Bikermike's Fotos »
9. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Maria Magdalena
8010 Graz
4450442 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Ein absoluter HOT SPOT in Graz,toller Gastgarten. Das Service ist sehr freundlich und Service orientiert.Speisen im aussehen und Geschmack 1A. Komme seit Jahren her,ein muss!

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
9. April 2017
8. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Hathi
8010 Graz
3831335 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Meiner Meinung der beste Inder in der Steiermark.Sowohl die Speisen und das Service ist einzigartig!!! Das Ambiente bekommt nur einen Stern weniger da es viel größer sein könnte. Jammern auf hohem Niveau:)

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
8. April 2017
7. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Bikermike's Fotos »
7. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Martin Auer
8010 Graz
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Das "AUER" ist ein recht nettes Cafe,Speisen sind gefüllte Weckerl und dergleichen. Der Café ist sehr gut und vorallem schön dekoriert (Muster). Das Personal ist sehr freundlich,man muss ein wenig warten

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
7. April 2017
5. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Bikermike's Fotos »
5. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Il Sole
1090 Wien
35273515 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Also die Bedienung ist zwar "spröde" aber nicht unhöflich. Das Ambiente ist schon in die Jahre gekommen,aber noch funktionell. Die Pizzen sind auch OK,nicht unbedingt mit "liebe" gemacht aber durchaus gemacklich gut.

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
5. April 2017
2. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Wechselforelle Schlager
2881 Trattenbach
5047463 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto2 Check-Ins

..........leider nur Café und Mehlspeise (Nougat Parfait) gegessen sehr gut. Am Sonntag lieber reservieren da es extrem voll ist....... ............ .....

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
2. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2881 Trattenbach
Bikermike's Fotos »
2. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2640 Prigglitz
Bikermike's Fotos »
2. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Pension Seelhofer
2640 Prigglitz
4030343 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service
1 Foto1 Check-In

Fange mit dem besten an,den Speisen.Die Suppe exzellent,reichlich und frisch,die Hauptspeise Rindsroulade finde ich wie ein Tester vor mir vorzüglich saftig,gut duftend und ein Traum. Am zweit besten das Ambiente eigentlich "sehr gut"-"ausgezeichnet" deshalb nur "gut" weil der neurenovierte Teil a... Mehr anzeigen

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
2. April 2017
1. April 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2831 Scheiblingkirchen
Bikermike's Fotos »
1. April 2017
28. März 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Bikermike's Fotos »
28. März 2017
hat ein Lokal bewertet
motiWirt!n - Das junge Wiener Beisl
1090 Wien
4338448 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Leider konnte ich keine Speisen probieren da schlag 14:30 nicht einmal mehr ein Toast serviert wird. Ambiente,der Gastgarten ist gemütlich und sehr sonnig (angenehm) Service,hmmm eigentlich "ausgezeichnet",dieses Mal "nur" sehr gut da ich vom Gastgarten anrufen musste damit überhaupt jemand kommt!... Mehr anzeigen

Gefällt mir
Und das schimpft sich "junges" Wiener Beisl? Das soll die Zukunft vom "Wiener Beisl" sein?
1. Apr 2017 um 19:29|Gefällt mir
Hmmm ... eigenartig ... also bei mir kann ein Kellner noch so freundlich sein, wenns um 14:30 nedmal mehr a kleines Schmankerl gibt und ich im Lokal anrufen muss damit ein Kellner kommt, geb ich sicher kein Sehr Gut her :-)
30. Mär 2017 um 13:53|Gefällt mir2
Bikermike's Bewertungen »
28. März 2017
20. März 2017
empfiehlt ein Lokal
Café Bar Lounge SIXXX
2870 Aspang-Markt
4050501 Bewertung

"Im Herzen von Aspang Markt liegt diese trendige und gemütliche(s) Bar/Café"

Gefällt mir
Bikermike's Empfehlungen »
20. März 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2870 Aspang-Markt
Bikermike's Fotos »
20. März 2017
15. März 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Bikermike's Fotos »
15. März 2017
14. März 2017
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1160 Wien
Bikermike's Fotos »
14. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Ottakringer Landhaus
1160 Wien
39423911 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
3 Fotos1 Check-In

Die Speisen,Frittatensuppe (selbst gemachte)mit Karotten,Sellerie etc. Fisch(ich glaube "Dore") war gegrillt von Ober selbst filetiert,sehr eindrucksvoll gemacht mit bisschen festem Gemüse. Ein (natürlich selbst gemachter) Erdäpfelsalat/Gurke TOP!!! Die Ober hoch professionell und sehr freundlich... Mehr anzeigen

Gefällt mir1
Bikermike's Bewertungen »
14. März 2017
12. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Café Wortner
1040 Wien
31352611 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Die Speisen (gebackene Zwiebelringe mit Sauce Tatare und dann Penne mit Bärlauch pesto) ausgezeichnet. Das Ambiente, ein angenehmer und unaufdringlicher Cafehaus Charme! Die beiden Ober sind flott und sehr freundlich. Aja,Café der ist meines Erachtens zu empfehlen.

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
12. März 2017
11. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Café Weidinger
1160 Wien
--50401 Bewertung
-Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Das Weidinger ist wird seit über 80jahre betrieben,da und dort merkt man ihm auch sein alter an,obwohl es auch gerade deswegen seinem Charme ausmacht. Der Café ist recht stark aber gut,Cola auch ganz ok (automat). Der Kellner ist normal höflich. Das spezielle am Café sind die vielen Schach und Ka... Mehr anzeigen

Gefällt mir2
"Der Café ist recht stark aber gut..." Das impliziert einen potentiellen Widerspruch, der für mich nicht existiert.
12. Mär 2017 um 10:58|Gefällt mir1
Bikermike's Bewertungen »
11. März 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1160 Wien
Bikermike's Fotos »
11. März 2017
10. März 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1060 Wien
Bikermike's Fotos »
10. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Aida
1060 Wien
4034442 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Café und Mehlspeisen sind sehr gut und zu 95% tadellos.. Das Ambiente ist typisch AIDA "rosa" :) Die Servicekräfte sind relativ freundlich und flott Fazit,für ab und zu sehr gern!

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
10. März 2017
3. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Glashütte
1090 Wien
--50501 Bewertung
-Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Eine Institution im 9ten,schräg,lustig und seit Jahrzehnten da............... ... . .............................................................. ...................

Gefällt mir
Ich melde Zweifel an.
3. Mär 2017 um 23:22|Gefällt mir
Ich bin keine Institution, schräg, lustig und seit Jahrzehnten da ............................................................................................
3. Mär 2017 um 23:04|Gefällt mir1
Bikermike's Bewertungen »
3. März 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Bikermike's Fotos »
3. März 2017
2. März 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
Bikermike's Fotos »
2. März 2017
21. Februar 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Bikermike's Fotos »
21. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Daniel Moser´s Cottage
1190 Wien
4036344 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Habe ein Basilikum Risotto mit Huhn gegessen das wahrlich ausgezeichnet war!Nachtisch ein Schokotarte ,unglaublich gut! Das Service könnte flotter sein,ist aber sehr freundlich. Das Ambiente is eigentlich ok nichts außergewöhnliches aber funktionell.

Gefällt mir
Es war ein Haustier und nicht zum Verzehr gedacht! :-)
22. Feb 2017 um 17:43|Gefällt mir
Bekommt das Fleisch durch diese Fütterung ein spezielles Aroma? ;-)
22. Feb 2017 um 09:02|Gefällt mir
Das Kaninchen meiner Nichte kriegte die Basilikumblätter auch im Ganzen.
21. Feb 2017 um 19:13|Gefällt mir1
Bikermike's Bewertungen »
21. Februar 2017
19. Februar 2017
hat einen Event eingetragen
Gschnas
Event
Wo:
2881 Trattenbach
Wann: Sa, 25. Februar 2017

Faschingsfest

Gefällt mir
Bikermike's Events »
19. Februar 2017
12. Februar 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
Bikermike's Fotos »
12. Februar 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Bikermike's Fotos »
12. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Aida
1090 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos2 Check-Ins

Eine Institution seit der Kindheit,nicht mehr und nicht weniger :) Plastiksessel mit 70iger Jahre Charme. Café ok und Mehlspeisen sind ganz gut. Personal auch freundlich.

Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
12. Februar 2017
9. Februar 2017
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Bikermike's Fotos »
9. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Griechische Taverne Gyros
1090 Wien
3730442 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Die Speisen sind sehr gut und reichlich. Das Ambiente eher minimalistisch und zweckmäßig. Die Bedienung samt Chef über die Maßen herzlich und zuvorkommend! Sehr gerne wieder!

Gefällt mir
Das Lokal ist sehr neu. Das Wok - Lokal gibt es nach wie vor, zwischen Aida und Taverne (das kannte ich schon, da war es noch das Soosser Weinhaus Weingut Steiner, mit Innenhofgarten ;-) ).
10. Feb 2017 um 13:24|Gefällt mir
Der Beitrag ist auch sehr minimalistisch.....
10. Feb 2017 um 11:22|Gefällt mir1
Ist das Lokal neu? War dort vorher dieses Wok-Lokal?
10. Feb 2017 um 08:15|Gefällt mir
Bikermike's Bewertungen »
9. Februar 2017
8. Februar 2017
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
Bikermike's Fotos »
8. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Cafe Haller
1030 Wien
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service
3 Fotos1 Check-In

Zuerst einmal das Ambiente "nur" ein sehr gut da man durch den Raucherbereich durch muss. Das Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Speisen sehr frisch und wohl schmeckenden! 7,50 Menü ist sehr Ok für diese Qualität!

Gefällt mir
Vielleicht ist es ganz gut, ab und zu die dunkle Erinnerung aufzufrischen, wie Tabak überhaupt riecht. ;-)
9. Feb 2017 um 07:38|Gefällt mir2
Bikermike's Bewertungen »
8. Februar 2017
7. Februar 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1140 Wien
Bikermike's Fotos »
7. Februar 2017

73 Lokal Bewertungen

Mehr »

66 Fotos

Cafe Museum
Palmenhaus im Burggarten
Pizzeria San Remo
Caffeur - Café und Friseur
Mehr »

1 Lokal Guide

Caféhäuser in WienCaféhäuser in Wien
1 Lokal
Mehr »

2 Kontakte11

39 Auszeichnungen

Erst-Tester 3Österreich Kenner100KCaesarJahrhundert EinChecker
Mag man eben!Member AddedAutorSushi & CoImperator
Mehr »

3 Lokal Empfehlungen

Café Bar Lounge SIXXX
2870 Aspang-Markt
20. Mär 2017
L'Osteria
1080 Wien
22. Aug 2016
Sushi Cross
1030 Wien
25. Mär 2016
Mehr »

0 Events (kommende)

Bikermike hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

163 Check-Ins (59 Master)

Sixta
1050 Wien
Master
Cafe Museum
1010 Wien
Master
Palmenhaus im Burggarten
1010 Wien
Master
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK