Bikermike

Cafe

London

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.13.83.6

hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Juli 2018
3. Juli 2018
Okiru Running Sushi - Wien
17. Juni 2018
10. Juni 2018
10. Mai 2018
Concordia Schlössl - Wien
10. Mai 2018
Der einzige Stern gebührt allein und ausschließlich dem Gastgarten, der einen herrlichen altbestand an Bäumen aufweist. Leider ( obwohl ich vor einem Jahr schon hier war) enden schon die Lobeshymn... MehrDer einzige Stern gebührt allein und ausschließlich dem Gastgarten, der einen herrlichen altbestand an Bäumen aufweist.
Leider ( obwohl ich vor einem Jahr schon hier war) enden schon die Lobeshymnen!!!
Das Personal ist semi freundlich,benötigt schier endlos Gäste zu entdecken.
Getränke werden "relativ" zügig gebracht.
Geschlagene 13 Minuten brauchen wir um eine Servicepersonal zu ergattern um das Essen zu bestellen,weitere 43 Minuten später wird dann endlich serviert ( obwohl laut der Kellnerin alles schon fertig vorbereitet sei???)
Das Essen ansich ist dann leider auch keine Errungenschaft., fettige Pommes alles recht lange frittiert .
Der Salat ist recht gut.
22. April 2018
22. April 2018
21. April 2018
21. April 2018
Der Gastgarten ist sehr lauschig und bequem. Die Bedienung ist extrem flott und vorallem sehr freundlich. Die Speisen, Knackwurstsalat sehr üppig und gut,Backhendlsalat ausgelöst Top , Tagliatel... MehrDer Gastgarten ist sehr lauschig und bequem. Die Bedienung ist extrem flott und vorallem sehr freundlich.
Die Speisen, Knackwurstsalat sehr üppig und gut,Backhendlsalat ausgelöst Top , Tagliatelle mit Spargel gute Portion.

Hallo Bikermike! Jetzt hast doch schon viele Bewertungen geschrieben. Danke dafür! Aber könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispiel Preise nennen, schreiben ob im Lokal auch Rollstuhlfahrer (oder gebehinderte Personen) Probleme hätten? Ob das Lokal ein Raucher/Nichtraucherlokal ist? Scheinbar gibt es einen Gastgarten ... wäre eine Beschreibung möglich? Wäre wirklich nett von dir und hilfreich für uns Leser! DANKE! :-))

22. Apr 2018, 01:28·Gefällt mir3
2. April 2018
23. Februar 2018
Ich bin schon tum 2ten mal hier und freue mich schon auf den Gastgarten! Das Servicepersonal gestaltet sich so das einem alle Grüßen,finde ich sehr positiv. Die Getränke kommen rasch und Änderun... MehrIch bin schon tum 2ten mal hier und freue mich schon auf den Gastgarten!
Die Getränke kommen rasch und Änderungs Wünsche sind kein Problem.
Haben Linsensuppe (extrem gut) und Fritattensuppe (sehr gut) genommen.
Hauptspeisen waren Blattspinat mit Erdäpfelpuffer(1 spiegelei extra) große Portionen und wirklich gut,Menü Schnitzl für den Preis *toll* mit Erdäpfel salat.
Ein echt wiener Wirtshaus mit Flair!
3. Februar 2018
Weidinger - Wiener Neustadt
21. Jänner 2018
Für das "frische"Buffet (roh) gebe ich 6 Sterne. Die "fertigen" Speisen ( später am Abend) kann ich leider nur 4 Sterne geben ,entweder lau/kalt oder schlicht weg nicht vorhanden. Getränke kommen... MehrFür das "frische"Buffet (roh) gebe ich 6 Sterne.
Getränke kommen schnell,Bedienung recht freundlich!
9. Dezember 2017
Das beste zuerst sind die Speisen,das Backhendl ist echt ausgezeichnet. Die service Qualität ist auch freundlich und relativ flott. Zum Schluss das Ambiente,wäre sehr gut wenn nicht (bei Feiern) r... MehrDas beste zuerst sind die Speisen,das Backhendl ist echt ausgezeichnet. Die service Qualität ist auch freundlich und relativ flott.
Zum Schluss das Ambiente,wäre sehr gut wenn nicht (bei Feiern) recht stark verraucht ist.
1. November 2017
Unglaublich wie Reibungslos das Team von der Restaurantleiterin tadellos geführt wird! Allein hierfür 5 Sterne. Es is zwar groß aber durch die vielen Nischen sehr gemütlich! Das Essen 1a mehr ist... MehrUnglaublich wie Reibungslos das Team von der Restaurantleiterin tadellos geführt wird! Allein hierfür 5 Sterne.
Es is zwar groß aber durch die vielen Nischen sehr gemütlich!
Das Essen 1a mehr ist dazu gar nicht zu sagen!!!
Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
20. Oktober 2017
20. Oktober 2017
Ich fange mal beim besten an,das Essen eine Currywurst ganz ok. Das Ambiente "Bahnhof" laut und hallenartig. Und zu guter letzt das Service,da fehlen mir sprichwörtlich die Worte. NICHT VORHAND... MehrIch fange mal beim besten an,das Essen eine Currywurst ganz ok.
Das Ambiente "Bahnhof" laut und hallenartig.
Und zu guter letzt das Service,da fehlen mir sprichwörtlich die Worte.
NICHT VORHANDEN.
Schade...
26. August 2017
Konditorei Groissböck - Wien
26. August 2017
Die Mehlspeisen sowie kleine Snacks (Toast) sind gsnz ok. Das Ambiente ist etwas kitischig aber ok,Gastgarten sehr schön. Das schlechteste ist das Service hochnäsig dafür mit Akzent und leichter... MehrDie Mehlspeisen sowie kleine Snacks (Toast) sind gsnz ok.
Das Ambiente ist etwas kitischig aber ok,Gastgarten sehr schön.
Das schlechteste ist das Service hochnäsig dafür mit Akzent und leichter prepotenz die seines gleichen sucht!

Toni Polster: "Heut' lebe ich in Spanien. In der Früh' steh' ich einmal auf in der Früh'. Dann nehm' ich mir die Lizzy zu mir....."

26. Aug 2017, 23:02·Gefällt mir1

Warum 3? Ich habe keinen einzigen richtigen Satz gelesen.

26. Aug 2017, 22:57·Gefällt mir

Made my day, Bikermike! Du kannst keine drei Sätze grammatikalisch richtig schreiben und monierst den Akzent der Servicekräfte. Dir kann geholfen werden - 3 Wochen Sprachtraining in Amarones Heimat...

26. Aug 2017, 22:24·Gefällt mir1
22. August 2017
22. August 2017
Zunächst einmal das Beste,die Fladen sind wirklich sehr zu empfehlen! (5 Sterne) Der Gastgarten ist zweckmäßig/rustikal. Das Service ist zwar freundlich (man wird geduzt)aber behebig. Was erstau... MehrZunächst einmal das Beste,die Fladen sind wirklich sehr zu empfehlen! (5 Sterne)
Der Gastgarten ist zweckmäßig/rustikal.
Das Service ist zwar freundlich (man wird geduzt)aber behebig.
Was erstaunlich ist das es Getränke von heraußen deswegen nicht gibt weil der Kellner allein ist!dh Essen ohne Getränk!
Fazit ,Essen Top bei allen anderen Umständen ist noch gewaltig Luft nach oben.

Fladerei - fladern

23. Aug 2017, 11:27·Gefällt mir

Vielleicht hat er keinen Schlüssel fürs Lager oder darf das Lokal nicht alleine lassen um im Lager warme Getränke zu holen?

23. Aug 2017, 08:20·Gefällt mir
29. Juli 2017
29. Juli 2017
Fast alles perfekt,drinnen urig/orginal. Café und Mehlspeisen sehr gut,Bedienung recht freundlich. Ausgenommen der Gastgarten könnte liebevoller gestaltet werden (Blumen,neue Gartenmöbel/neue So... MehrFast alles perfekt,drinnen urig/orginal.
Café und Mehlspeisen sehr gut,Bedienung recht freundlich.
Ausgenommen der Gastgarten könnte liebevoller gestaltet werden (Blumen,neue Gartenmöbel/neue Sonnenschirme)
Deswegen ein Stern weniger.
27. Juli 2017
27. Juli 2017
Anfangs denkt man "schnösselig" aber dann herzliche Bedienung,traumhafter Gastgarten. Vorspeise Frittatensuppe (große Portion) mit Rindfleisch und Wurzelwerk "herrlich" Als Menü Blattspinat mit... MehrAnfangs denkt man "schnösselig" aber dann herzliche Bedienung,traumhafter Gastgarten.
Als Menü Blattspinat mit Spiegelei und Rösterdäpfln unbeschreiblich GUT!
FAZIT,man soll sich nicht nur vom ersten Eindruck täuschen lassen.

Schnösel mit "s"

27. Jul 2017, 22:09·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Juli 2017
Grünspan - Wien
Grünspan - Wien
18. Juli 2017
Ich fange mit dem Besten an,die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich drinnen ist es eher dunkel.Das Service top,flink und freundlich- Wermutstro... MehrIch fange mit dem Besten an,die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich drinnen ist es eher dunkel.Das Service top,flink und freundlich- Wermutstropfen es kommen unterschiedliche Kellner/Trinkgeld

"...die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich..." Tja, wenn der "Gastgarten"so gut geschmeckt hat, muss für die "Speisen" freilich die Höchstnote vergeben werden......

19. Jul 2017, 04:16·Gefällt mir1
15. Juli 2017
Selbst das man eine so genannte "Institution" ist,kann man ausser eine Blinder erkennen das leider seit Jahren der Zahn der Zeit nicht nur am Mobiliar nagt. Finde es erstaunlich das noch immer To... MehrSelbst das man eine so genannte "Institution" ist,kann man ausser eine Blinder erkennen das leider seit Jahren der Zahn der Zeit nicht nur am Mobiliar nagt.
Finde es erstaunlich das noch immer Touristen sind rein verirren!
Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens...
31. Mai 2019, 03:47·Gefällt mir

Die Gräfin ist eines der wenigen Lokale, bei der es wirklich KEINE genaueren Details für eine schlechte Bewertung braucht :-) Dem Kommentar "vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens" kann ich mich auch ned anschließen - die Gräfin war halt immer eines der wenigen Lokale die mehr oder weniger keine Sperrstunde hatten - ertragen konnte man die Gräfin als Nachtschwärmer auch nur aufgrund der entsprechenden Promille im Blut :-)

26. Jul 2017, 10:01·Gefällt mir4

"Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens..." Nicht meine Ansicht.

17. Jul 2017, 13:01·Gefällt mir
1. Juli 2017
Obwohl die letzte Rezession schon 2013 war,stimme ich voll und ganz "kuechenmeister" zu. Die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet und haben jedes mal einen anderen Themen schwer Pun... MehrObwohl die letzte Rezession schon 2013 war,stimme ich voll und ganz "kuechenmeister" zu.
Die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet und haben jedes mal einen anderen Themen schwer Punkt!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Wirtshaus Zum alten Nussbaum
Okiru Running Sushi