In der Umgebung
Mi, 24. April 2024

Bikermike

Bikermike
Level 7
Mitglied seit Sep 2013
Nachricht

Über mich

Geb.Wiener mit Leidenschaft 😄

Lieblingslokale

Cafe Museum

Lieblingsspeisen

Pasta

Lieblingsdrinks

Cafe

Liebstes Urlaubsziel

London

19 Gefällt mir Stimmen für 15 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
66 Hilfreich Stimmen für 46 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

95
Lokal-
Bewertungen

4.13.83.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (82)

1110 Wien
am 10. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Der einzige Stern gebührt allein und ausschließlich dem Gastgarten, der einen herrlichen altbestand an Bäumen aufweist. Leider ( obwohl ich vor einem Jahr schon hier war) enden schon die Lobeshymnen!!! Das Personal ist semi freundlich,benötigt schier endlos Gäste zu entdecken. Getränke werden "re... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4020 Linz
am 21. April 2018
SpeisenAmbienteService

Der Gastgarten ist sehr lauschig und bequem. Die Bedienung ist extrem flott und vorallem sehr freundlich. Die Speisen, Knackwurstsalat sehr üppig und gut,Backhendlsalat ausgelöst Top , Tagliatelle mit Spargel gute Portion.

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Hallo Bikermike! Jetzt hast doch schon viele Bewertungen geschrieben. Danke dafür! Aber könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispiel Preise nennen, schreiben ob im Lokal auch Rollstuhlfahrer (oder gebehinderte Personen) Probleme hätten? Ob das Lokal ein Raucher/Nichtraucherlokal ist? Scheinbar gibt es einen Gastgarten ... wäre eine Beschreibung möglich? Wäre wirklich nett von dir und hilfreich für uns Leser! DANKE! :-))

22. Apr 2018, 01:28·Gefällt mir3
1190 Wien
am 23. Februar 2018
SpeisenAmbienteService

Ich bin schon tum 2ten mal hier und freue mich schon auf den Gastgarten! Das Servicepersonal gestaltet sich so das einem alle Grüßen,finde ich sehr positiv. Die Getränke kommen rasch und Änderungs Wünsche sind kein Problem. Haben Linsensuppe (extrem gut) und Fritattensuppe (sehr gut) genommen. ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2700 Wr. Neustadt
am 21. Jänner 2018
SpeisenAmbienteService

Für das "frische"Buffet (roh) gebe ich 6 Sterne. Die "fertigen" Speisen ( später am Abend) kann ich leider nur 4 Sterne geben ,entweder lau/kalt oder schlicht weg nicht vorhanden. Getränke kommen schnell,Bedienung recht freundlich!

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
8010 Graz
am 9. Dezember 2017
SpeisenAmbienteService

Das beste zuerst sind die Speisen,das Backhendl ist echt ausgezeichnet. Die service Qualität ist auch freundlich und relativ flott. Zum Schluss das Ambiente,wäre sehr gut wenn nicht (bei Feiern) recht stark verraucht ist.

HilfreichGefällt mirKommentieren
1190 Wien
am 1. November 2017
SpeisenAmbienteService

Unglaublich wie Reibungslos das Team von der Restaurantleiterin tadellos geführt wird! Allein hierfür 5 Sterne. Es is zwar groß aber durch die vielen Nischen sehr gemütlich! Das Essen 1a mehr ist dazu gar nicht zu sagen!!! Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 20. Oktober 2017
SpeisenAmbienteService

Ich fange mal beim besten an,das Essen eine Currywurst ganz ok. Das Ambiente "Bahnhof" laut und hallenartig. Und zu guter letzt das Service,da fehlen mir sprichwörtlich die Worte. NICHT VORHANDEN. Schade...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1100 Wien
am 26. August 2017
SpeisenAmbienteService

Die Mehlspeisen sowie kleine Snacks (Toast) sind gsnz ok. Das Ambiente ist etwas kitischig aber ok,Gastgarten sehr schön. Das schlechteste ist das Service hochnäsig dafür mit Akzent und leichter prepotenz die seines gleichen sucht!

HilfreichGefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Toni Polster: "Heut' lebe ich in Spanien. In der Früh' steh' ich einmal auf in der Früh'. Dann nehm' ich mir die Lizzy zu mir....."

26. Aug 2017, 23:02·Gefällt mir1

Warum 3? Ich habe keinen einzigen richtigen Satz gelesen.

26. Aug 2017, 22:57·Gefällt mir

Made my day, Bikermike! Du kannst keine drei Sätze grammatikalisch richtig schreiben und monierst den Akzent der Servicekräfte. Dir kann geholfen werden - 3 Wochen Sprachtraining in Amarones Heimat...

26. Aug 2017, 22:24·Gefällt mir1
1010 Wien
am 22. August 2017
SpeisenAmbienteService

Zunächst einmal das Beste,die Fladen sind wirklich sehr zu empfehlen! (5 Sterne) Der Gastgarten ist zweckmäßig/rustikal. Das Service ist zwar freundlich (man wird geduzt)aber behebig. Was erstaunlich ist das es Getränke von heraußen deswegen nicht gibt weil der Kellner allein ist!dh Essen ohne Ge... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Fladerei - fladern

23. Aug 2017, 11:27·Gefällt mir

Vielleicht hat er keinen Schlüssel fürs Lager oder darf das Lokal nicht alleine lassen um im Lager warme Getränke zu holen?

23. Aug 2017, 08:20·Gefällt mir
8010 Graz
am 29. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Fast alles perfekt,drinnen urig/orginal. Café und Mehlspeisen sehr gut,Bedienung recht freundlich. Ausgenommen der Gastgarten könnte liebevoller gestaltet werden (Blumen,neue Gartenmöbel/neue Sonnenschirme) Deswegen ein Stern weniger.

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
8010 Graz
am 27. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Anfangs denkt man "schnösselig" aber dann herzliche Bedienung,traumhafter Gastgarten. Vorspeise Frittatensuppe (große Portion) mit Rindfleisch und Wurzelwerk "herrlich" Als Menü Blattspinat mit Spiegelei und Rösterdäpfln unbeschreiblich GUT! FAZIT,man soll sich nicht nur vom ersten Eindruck täu... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Schnösel mit "s"

27. Jul 2017, 22:09·Gefällt mir
1160 Wien
am 18. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Ich fange mit dem Besten an,die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich drinnen ist es eher dunkel.Das Service top,flink und freundlich- Wermutstropfen es kommen unterschiedliche Kellner/Trinkgeld

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

"...die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet. Speziell der Gastgarten ist herrlich..." Tja, wenn der "Gastgarten"so gut geschmeckt hat, muss für die "Speisen" freilich die Höchstnote vergeben werden......

19. Jul 2017, 04:16·Gefällt mir1
1060 Wien
am 15. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Selbst das man eine so genannte "Institution" ist,kann man ausser eine Blinder erkennen das leider seit Jahren der Zahn der Zeit nicht nur am Mobiliar nagt. Finde es erstaunlich das noch immer Touristen sind rein verirren! Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens...

Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
31. Mai 2019, 03:47·Gefällt mir

Die Gräfin ist eines der wenigen Lokale, bei der es wirklich KEINE genaueren Details für eine schlechte Bewertung braucht :-) Dem Kommentar "vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens" kann ich mich auch ned anschließen - die Gräfin war halt immer eines der wenigen Lokale die mehr oder weniger keine Sperrstunde hatten - ertragen konnte man die Gräfin als Nachtschwärmer auch nur aufgrund der entsprechenden Promille im Blut :-)

26. Jul 2017, 10:01·Gefällt mir4

"Vor 20-25 Jahren eine Perle des Nachtlebens..." Nicht meine Ansicht.

17. Jul 2017, 13:01·Gefällt mir
8051 Graz
am 1. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Obwohl die letzte Rezession schon 2013 war,stimme ich voll und ganz "kuechenmeister" zu. Die Speisen sind hervorragend und sehr nett angerichtet und haben jedes mal einen anderen Themen schwer Punkt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

HilfreichGefällt mirKommentieren
8010 Graz
am 1. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Die Speisen sehr gut, Hühnerschnitzel mit Reis saftig und Cevapcici üppig ganiert mit Pommes und Pfefferoni dazu selbst gemachter Senf TOP. Das Ambiente traumhaft am Glockenspielplatz mit historischer Uhr die um 11,15 Und 18:00 die Puppen tanzen lässt. Unsere Kellnerin war sofort da und brachte pr... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
8010 Graz
am 1. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

Die Speisen sehr gut, Hühnerschnitzel mit Reis saftig und Cevapcici üppig ganiert mit Pommes und Pfefferoni dazu selbst gemachter Senf TOP. Das Ambiente traumhaft am Glockenspielplatz mit historischer Uhr die um 11,15 Und 18:00 die Puppen tanzen lässt. Unsere Kellnerin war sofort da und brachte ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Mal abgesehen von der sehr "reduzierten" Bewertung - mir ist neu, dass es im Glockenspielcafe Hühnerschnitzel gibt...du meintest wohl das Glöcklbräu gleich daneben...?

1. Jul 2017, 16:16·Gefällt mir
2881 TRATTENBACH
am 16. Juni 2017
SpeisenAmbienteService

Man muss es einfach kurz und knapp sagen,Die beste Küche am Wechsel! AUSPROBIEREN!!! für den Preis und die Qualität unschlagbar. Ruhiger und schattiger Gastgarten.

HilfreichGefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 21. Mai 2017
SpeisenAmbienteService

Die Speisen sind zwar preislich 18,- Zwiebelrostbraten happig von der Qualität aber sehr gut Das Ambiente der Freyung im Gastgarten sehr schön und angenehm. Das Service bekommt eine Note abgezogen da der Oberkellner zwar sehr freundlich und kompetent ist aber die weiblichen Servicekräfte umsofinste... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

"bar Italia" und Zwiebelrostbraten erscheint mir unvereinbar.

21. Mai 2017, 17:29·Gefällt mir
1030 Wien
am 20. Mai 2017
SpeisenAmbienteService

Also ein Melange und eine Cremeschnitte gehen fast immer in der AIDA. Das Service ist zwar durchwachsen,ist aber meistens freundlich. Der einzige wehrmutstropfen ist das Ambiente das schon deutlich in die Jahre gekommen ist. FAZIT,trotzdem hingehen

HilfreichGefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 19. Mai 2017
SpeisenAmbienteService

Also Frühstück kann ich mit gutem Gewissen empfehlen,der nette Gastgarten lädt am Vormittag förmlich dazu ein Was allerdings weniger schön und zeitgemäß ist das Service.... Man wird ignoriert,bewusst übersehen und muss sich dann noch eine "patzige" Antwort gefallen lassen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Jetzt schon!

20. Mai 2017, 20:35·Gefällt mir

richtige Homepage?

19. Mai 2017, 19:04·Gefällt mir
1 2 3 4 5
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.