Mi, 1. Dezember 2021

Landstraße 49, 4020 Linz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Geröstete Garnelen in Chilli-Öl - Stadtbräu Josef - LinzCeviche von der Lachsforelle - Stadtbräu Josef - LinzTatar vom Weideochsen - Stadtbräu Josef - Linz
Stadtbräu Josef - LinzStadtbräu Josef - LinzStadtbräu Josef - Linz7 Fotos

Gesamtwertung

am 20. Februar 2019
Pazifik

Tatar vom Weideochsen: Kommt offensichtlich fertig von der Fleischerei Zellinger, der viel zu hohe Paprikaanteil (was macht Paprika im Tatar?) ist unverkennbar. Geröstete Garnelen in Chilli-öl: Hervorragend und ausgewogen in Geschmack und Temperatur. Aber wirklich scharf. Ceviche von der ...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 21. April 2018
Bikermike

Der Gastgarten ist sehr lauschig und bequem. Die Bedienung ist extrem flott und vorallem sehr freundlich. Die Speisen, Knackwurstsalat sehr üppig und gut,Backhendlsalat ausgelöst Top , Tagliatelle mit Spargel gute Portion.

Stadtbräu Josef - LinzStadtbräu Josef - LinzStadtbräu Josef - Linz
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Hallo Bikermike! Jetzt hast doch schon viele Bewertungen geschrieben. Danke dafür! Aber könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispiel Preise nennen, schreiben ob im Lokal auch Rollstuhlfahrer (oder gebehinderte Personen) Probleme hätten? Ob das Lokal ein Raucher/Nichtraucherlokal ist? Scheinbar gibt es einen Gastgarten ... wäre eine Beschreibung möglich? Wäre wirklich nett von dir und hilfreich für uns Leser! DANKE! :-))

22. Apr 2018, 01:28·Gefällt mir3
am 6. März 2017
PerS

Back in Linz after 1 year and a visit to Josef Beer Brewery at the main street in Linz, Landstrasse. Stilll a very good place to visit for a good beer or a meal... we love the Tapas MIX with good bread.... And the place is still the same standard as before....

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 18. Dezember 2016
RomanM
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Absolut letztklassiges Personal! Viel zu langsam und äußerst unhöflich! Insbesondere sie Dame bei der Reservierung am Empfang. Bezüglich der Location - beide Daumen hoch! Service - 0 Punkte!

HilfreichGefällt mirKommentieren
Landstraße 49, 4020 Linz