RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
15
32
28
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Asia Queen Running Sushi Info
Features
Catering, Partyservice
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
10:30-22:30
Di
10:30-22:30
Mi
10:30-22:30
Do
10:30-22:30
Fr
10:30-22:30
Sa
10:30-22:30
So
10:30-22:30
Hinzugefügt von:
Leckerschme.
Letztes Update von:
TheExpert
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Asia Queen Running Sushi

Landstr 66
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Sushi, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: +43 732 781554
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Asia Queen Running Sushi

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
2
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. November 2013
Solaire
4
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Also, ich kann meiner Vorschreiberin nur recht geben. Ekelhaft! Der "Butterfisch" auf dem Shushi war bränlich verfärbt, die kleinen Krabben so zu todegebraten, dass man sie nicht aus der Schale pellen konnte und die Muscheln verdächtig grün in einem suppenartigen Sud lassen puren Ekel aufkommen. Die tollen Fertignachspeisen sind auch mehr als fraglich. Man muß sich fast auf Salat und eventuell eines der Nudel mit wabbeligem Fleisch-Gerichte beschränken und dafür sind 11 Euro eindeutig zu viel! Nie mehr dieser Laden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 13. Juli 2013
BarbaraJ
2
1
0Speisen
3Ambiente
1Service

Schlicht enttäuschend!

Heute haben wir nach längerer Zeit beschlossen, dem Linzer Running Sushi Restaurant "Asia Queen" noch einmal eine Chance zu geben. In etwa mein 5. oder 6. Besuch in diesem Lokal, wobei die Qualität konstant abgenommen und heute wohl den Nullpunkt erreicht hat.

Das Sushi war schon optisch so mangelhaft (eingetrocknete Ränder am Fisch, teilweise Verfärbungen), dass ich überhaupt davon abgesehen habe es zu probieren - gerade bei rohem Fisch sind mir offensichtlich nicht frische Produkte zu riskant!

Um den Rest der Speisen war es in Sachen Frische ähnlich bestellt. Durchwegs kalt, Gebackenes wie Huhn im Backteig, Krabbenscheren oder Hummerchips schon zäh, Nudeln recht "geschmacksneutral".
Die Auswahl an Pfannengerichten beschränkte sich auf Huhn mit Morcheln und Shrimps mit Fisolen. Die Shrimps, die an sich zu meinen Leibspeisen zählen, waren in Geschmack und Konsistenz schon so fragwürdig, dass ich es vorsichtshalber beim Kosten belassen habe. Das Huhn, abgesehen von der Tatsache, dass es - wie alles andere auch - kalt war, geschmacklich okay.

Die weitere Auswahl an Speisen war ebenfalls mager. Ein paar fertige nicht unbedingt asiatische Vorspeisen wie Potatoe Wedges und Mozarella Sticks, die typische pikante Suppe, ein Nudelgericht (normale Spaghetti!) ohne jegliche weitere Zutaten wie Fleisch oder Gemüse, Hummerchips, Krabbenscheren, gebackenes Huhn und die beiden Pfannengerichte. Ende.
Bei den Nachspeisen konnte man sich dann zwischen Fertiger Roulade, Biskuitkeksen, Dosenananas, ein paar vertrockneten Stücken Obst und in der Hitze völlig zerlaufener Götterspeise entscheiden.

Im Lokal waren außer uns noch 2 weitere Tische besetzt. Dennoch war es der Servicekraft - die grundsätzlich recht freundlich war - nicht möglich, auch nur ein einziges Mal zwischendurch unsere Teller abzuräumen. Erst nach dem Kassieren wurden Sie mitgenommen.

Wir saßen übrigens heute am Linken oberen Ende, auf den Plätzen an denen man frontal zum Laufband sitzt, nur ein paar Meter neben den Toiletten - spätestens die permanente penetrante Geruchsbelästigung hätte darauf schließen lassen! Absolut scheußlich!

Mein Fazit ist, dass dies heute unser definitiv letzter Besuch in diesem "Restaurant" gewesen ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir3Lesenswert
Kommentar von am 15. Jul 2013 um 10:29

Ich finde, du zeigst sehr schön, dass eine negative Kritik auch gut formuliert sein kann. Deswegen gibts von mir ein \"gefällt mir\".

Gefällt mir
am 3. Juli 2012
tacuba
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Verheerend. Beim Running Sushi quasi keine Auswahl. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass beim Servicepersonal Sushi-Wünsche abgegeben werden konnten, die dann auch erfüllt wurden. Aber ansonsten würde ich niemandem empfehlen, hier auch nur annähernd ein "übliches" Running Sushi zu erwarten. Der miserabelste Restaurantbesuch meines Lebens.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
am 17. August 2010
TheExpert
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

AK Test

Vor einiger Zeit wurde ein neuer Test der Sushi Bars in Linz veröffentlicht und ich war verblüfft zu lesen, dass das Asia Queen so schlecht abgeschnitten hatte, da es ja beim vorigen zu den besten zählte. Also sprach ich, neugierig wie ich bin, die Geschäftführerin darauf an und fragte woran das liegen hätte können.
Sie verriet mir, dass die Sushi Köchin nach ihrer kurzen Zeit als Angestellte viel Schaden angerichtet hat. Der Test des Sushis, der so negativ ausfiel, wurde maßgeblich von ihr verursacht, da sie die Verantwortung für das ganze Sushi trug. Nachdem diese Ergebnis bekannt wurde, trennte sich das Lokal von dieser Angestellten.
Seitdem ist, so finde ich als Sushi Liebhaber, dass das Sushi wieder so frisch und lecker wie vorher schmeckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Kleiner Gast am 9. Sep 2012 um 21:32

Unregistered möge uns mit seinen ungustiösen Kommentaren verschonen - nur a grauslicha mensch red't so grausliche sochen ...

Gefällt mir1
Asia Queen Running Sushi - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
0 Bewertungen
4020 Linz
4 Bewertungen
4407 Steyr-Dietach
2 Bewertungen
4061 Pasching
0 Bewertungen
4020 Linz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.08.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK