So, 7. März 2021

Küche: Thailändisch
Tom Yam - LinzTom Yam - LinzTom Yam - Linz

am 18. April 2016
CommodoreL

Das war leider eine Frechheit. Die Vorspeisseplatte für rund 15€ und zwei Personen war ein liebloser Gurkensalat mit frittiertem Gemüse, Schrimpstics, Zwiebel und Tintenfischringen. Abgerundet war das mit Sauce Tatare und der süßen Chillisauce aus dem Supermarkt. Genauer betrachtet war ein Gem...

2 Kommentare

So viel Nitrat, dass es explodiert, sollte Gemüse an sich nicht enthalten. ;-)

18. Apr 2016, 10:29·Gefällt mir1

Ich werde jetzt versuchen, Gemüse in der Mikrowelle zu frittieren. Sollte ich mich in dem Forum nicht mehr melden, ist der Versuch als gescheitert zu betrachten.

18. Apr 2016, 08:19·Gefällt mir7
am 19. März 2014
kuechenmeister
Experte · Level 24

Das Tom Yam ist ein Thai-Restaurant im Zentrum von Linz, nahe der Landstraße. Sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, dunkles Rot und dezentes Gelb sind die bestimmenden Farben. Polster, bequeme Bänke, Korbmöbel und thailändischer Dekor geben dem Raum viel Atmosphäre, auch Bilder ...

Tom Yam - LinzTom Yam - LinzTom Yam - Linz
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert
1 Kommentar

Dem kann ich nur beistimmen. Ich koche selbst sehr viel und gerne Thailändisch und das Tom Yam schafft es sehr oft dem Original-Geschmack sehr nahe zu kommen. Freundlich sind sie auch, das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet,... Passt also

20. Mär 2014, 07:41·Gefällt mir
am 8. Dezember 2011
docrainer

so viele gute bewertungen haben mich bewogen dieses restaurant selbst einmal auszuprobieren. und dass mein erlebnis nur ein schlechter tag gewesen sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. die namen der speisen kann ich hier nicht reproduzieren, aber wenn man in thailand tatsächlich SO essen sol...

am 25. September 2011
Reisemaus

Wirklich leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Service manchmal ein bisschen langsam.

am 25. Jänner 2011
heto

Sehr gut. von normal bis extra scharf alles zu haben. Sehr schön dekoriert. Mittagsbuffet mit Suppe, Vorspeisen, verschiedenen Hauptspeisen und Nachtisch/Obst

am 23. Jänner 2011
AntenneFM

Auch wir haben uns davon ein Bild gemacht und von uns gibts die Note1. Ein sehr freundliches und einladendes Restaurant.

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

die Note 1 ist hier aber ein Zeichen für SEHR schlecht!

14. Jul 2012, 09:44·Gefällt mir

Was ist das für eine Bewertung mit Nullinfogehalt. Ich hoffe ,ihr gebt keine Verkehrswarnungen durch so wie "Beim Stau stehen viele Autos. Koennte laenger dauern."

13. Jul 2012, 22:18·Gefällt mir2

Hallo Sendestudio Linz: wenn du dem Lokal einen Gefallen tun willst, dann reiß dich journalistisch zusammen und schreib keine nichtssagenden Einzeiler.

13. Jul 2012, 22:17·Gefällt mir
am 27. November 2010
Leckerchen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und Top Ambiente. Der Preis ist auch in Ordnung. Etwas ähnliches findet man selten. Sehr empfehlenswert

am 9. Dezember 2009|Update 3. Aug 2011
schokokuh

Das Tom Yam bietet autentische thailändische Küche in nettem Ambiente. Das grüne Curry ist ausgezeichnet und von nicht scharf bis richtig scharf findet sich alles auf der Speisekarte. AUch das Mittagsbuffet ist gut, eine Tischreservierung dafür ist aber zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, ...

1 Kommentar
Lia

"Lecker" macht gleich eine Bestnote -5- aus ? Und warum aber nur -3- für das Service ???

9. Dez 2009, 21:45·Gefällt mir

4020 Linz