Asia Queen Info

Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant

3 Bewertungen für: Asia Queen

am 25. März 2013
Taptok

Wir haben heute (25.03.2012)Abends das Lokal getestet.
Die Bedienung war sehr freundlich und auch recht flott mit Teller wegräumen ect. Und das Ambiente war sehr nett. Etwas störend war die ein wenig zu laute Ö3 Musik. Man erwartet sich finde ich passendere Musik.
Jedoch das Essen hat ziemlich zu Wünschen übrig gelassen. Zum Großteil Fertigprodukte die in die Fritteuse geworfen wurden oder Produkte die aus der Dose kamen. Ziemlich enttäuschend war der Fisch. Der Lachs hatte einen eher modrigen Geschmack und die Garnelen/Shrimps erinnerten an einen Medikentencoktail. Also zusammen gefasst wurde nur billige Ware angeboten. Die Misosuppe schmeckte als hätte man in der Suppe die schmutzigen Teller mit Fischreste gewaschen.
Als Dessert wurden Dosenfrüchte und Kekse mit Schokoglasur angeboten.
Zusammen gefasst finde ich, dass für den Preis von 14,90 mehr geboten werden muss.
Leider werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen.

am 22. Juli 2012
Wirbelwind

Muss mich dem Vorschreiber anschließen: Waren am 21.07.2012 im Lokal - die Auswahl war äußerst beschränkt. Auf Nachfrage haben wir dann Maki zusätzlich erhalten. Wenns dann auf dem Förderband peinlich viel Leerlauf gab, wurde schnell was aus der Dose (etwa Ananas- und Pfirsichkompott) oder etwas direkt von der Packung aufs Teller geworfen. In der Ernährungsfibel würde das glatt als einseitig durchgehen ;-)

Zum Mangel an Vielfalt kamen dann noch die sehr unhygienischen Zustände hinzu. Am Tisch klebten nicht mehr identifizierbare Essensreste von den Vorgängern. Das Glas beim Runningsushing-Förderband war derart verunreinigt, dass ich schließlich die SChiebeeinrichtung immer offen ließ, um den Ekelfaktor geringer zu halten. Dazu hatte man den Eindruck, der Tellerwäscher sei auf Urlaub, weil die kleinen Teller mit den kleinen Häppchen gänzlich verdreckt waren. Manchesmal war mir sogar möglich, mit Gewissheit zu sagen, was ein paar Runden zuvor darauf gelegen hatte.

Und das alles zu einem unfassbaren Preis: Ganze 14.90 mussten wir pro Person alleine für das Essen hinlegen. Dafür hätten wir ein paar Mal nebenan zur Imbissstude gehen können und hätten mehr davon gehabt.

Königlich ist bestimmt anders, auch wenn alle nur mit Suppe kochen... Unser Tipp: Lauft so schnell ihr könnt, wenn ihr "Asia Queen" lest ;-)

am 12. Februar 2012
wedeco

Lokalbesuch am Sonntag 12.02.2012 20:00
Im Internet wird mit mehr 80 speisen am Band geworben, Vorort habe ich binnen 1,25 Stunden nur 18.
Teilweise liefen einzelne speisen die ganzen 1,25h im Kreis. Förderband war durchgehend Ca. Nur zu einem Viertel befüllt obwohl 21 Gäste im lokal speisten wurde das Sortiment und die förderband bestückung nicht erhöht.
Spesen durchgehen lauwarm bis kalt.
Pries für das Gebotene Ca. Drei mal zu hoch.
5 Euro wären angemessen.
Ich werd das lokal nicht wieder besuchen.

Asia Queen - Karte

4407 Steyr-Dietach