Schließen X

Küche: Indisch, Chinesisch

3 Bewertungen für: Chindia

am 30. Dezember 2011
miri

war vor ca. 2 Monaten dort indisch Essen. Das "all you can eat" Buffet war nicht riesig aber doch mit einer guten Auswahl. Es sah appetitlich aus und schmeckte sehr gut, nicht zu scharf eher an unseren gaumen angepasst. Das Ambiente wirkt zwar etwas beengt hat dadurch aber einen ganz ei...

am 18. Jänner 2010
BrigittaW

Eine Freundin und ich haben uns am Samstag, 16.1.10, schon sehr auf ein gutes, vor allem chinesisches Essen gefreut, und die Enttäuschung war groß. Die Suppe und die knusprige Ente haben verdorben gerochen und geschmeckt, ausserdem waren die Speisen großteils nur lauwarm. Es war auch äusserst una...

JOHN

ESSEN IS SO SO GUT . NUM 1

11. Jän 2011, 02:41·Gefällt mir·Antworten
cathy

essen hat mir sehr gut geschmekt.. viel auswahl.. i will sicher wieder gehen

11. Jän 2011, 02:31·Gefällt mir·Antworten
am 17. November 2009
Hannesb

Hervorragende indische und chinesische Küche, große Auswahl beim Buffet. Wenn man a la carte bestellt, schmeckt's sogar noch besser als vom Buffet!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, liebes schlitzauge, hier geht es gut. Anscheinend haben die hier 2 Köche. Meiner Meinung nach ist das Indische eine Spur besser als das Chinesische, aber das mag an meinen persönlichen Präferenzen liegen. Ich kann nur auf Rezensionen auf anderen ähnlichen Seiten (Txxxlo) verweisen, wo das Restaurant auch gelobt wird.

18. Nov 2009, 08:42·Gefällt mir·Antworten

Ach nee, extra nach Linz fahren sprengt ja doch den Rahmen...ich behalte einfach meine Zweifel.

17. Nov 2009, 18:34·Gefällt mir·Antworten

Als gerne raunzender Gastrokritiker in bezug auf Panasiaten frage ich wieder wo ist hier der haken an der Geschichte? Indische und Chinesische Kueche in einem Restaurant? Zwei Kuechen, die von grundauf sehr verschieden sind, allein von den Gewuerzen und vom Reis?Kann das gehen?Oder haben die zwei Koeche dort? Einen Chinesen und einen Inder?Oder einer fuer alles? Na denn...ich muss das mal ausprobieren, obwohl ich sehr skeptisch bin.

17. Nov 2009, 18:33·Gefällt mir·Antworten
Chindia - Karte