Chindia Info

Küche: Indisch, Chinesisch

3 Bewertungen für: Chindia

am 30. Dezember 2011
miri

war vor ca. 2 Monaten dort indisch Essen. Das "all you can eat" Buffet war nicht riesig aber doch mit einer guten Auswahl. Es sah appetitlich aus und schmeckte sehr gut, nicht zu scharf eher an unseren gaumen angepasst. Das Ambiente wirkt zwar etwas beengt hat dadurch aber einen ganz eigenen heimeligen Charme.

am 18. Jänner 2010
BrigittaW

Eine Freundin und ich haben uns am Samstag, 16.1.10, schon sehr auf ein gutes, vor allem chinesisches Essen gefreut, und die Enttäuschung war groß. Die Suppe und die knusprige Ente haben verdorben gerochen und geschmeckt, ausserdem waren die Speisen großteils nur lauwarm. Es war auch äusserst unappetitlich, dass das Wasser der Warmhaltebehälter trüb war und darin Speisereste geschwommen sind (es war aber erst 11.45 Uhr, also dürfte dieses Wasser nicht frisch eingefüllt oder die Behälter von den Vortagen nicht gesäubert worden sein). Hatten am Abend noch immer einen Ekel an den Gedanken an das Essen. Leider.

Letzter Kommentar von JOHN am 11. Jän 2011 um 02:41

ESSEN IS SO SO GUT . NUM 1

am 17. November 2009
Hannesb

Hervorragende indische und chinesische Küche, große Auswahl beim Buffet. Wenn man a la carte bestellt, schmeckt's sogar noch besser als vom Buffet!

Letzter Kommentar von am 18. Nov 2009 um 08:42

Ja, liebes schlitzauge, hier geht es gut. Anscheinend haben die hier 2 Köche. Meiner Meinung nach ist das Indische eine Spur besser als das Chinesische, aber das mag an meinen persönlichen Präferenzen liegen. Ich kann nur auf Rezensionen auf anderen ähnlichen Seiten (Txxxlo) verweisen, wo das Restaurant auch gelobt wird.

Chindia - Karte

4810 Gmunden