rweissen73

rweissen73
Nachricht

Tester seit

September 2010

Wohnort

Wien

Website / Blog

www.xing.com/pr.

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 7 (Silver)
54 Lokal Bewertungen
59 Fotos
3 Lokal Guides
6 Kontakte
35 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Indochine 21, La Tavolozza

Lieblingsspeisen

Branzino con patate di rosmarino

Lieblingsdrinks

Caipirinha

Liebstes Urlaubsziel

Toskana

45 Gefällt mir Stimmen für 28 Beiträge
21 Lesenswert Stimmen für 17 Lokal-Bewertungen
275 Hilfreich Stimmen für 53 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

54
Lokal-
Bewertungen

3.433.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

89All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Juni 2011
3950 Gmünd
Taverna Perikles - Gmünd
Taverna Perikles - Gmünd
 hat ein Lokal bewertet.
17. Juni 2011
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der Tel Aviv Beach zählt zu den ultimativen Summer Hot Spots in der Wiener City und wurde anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der israelischen Partymetropole 2009 als Kooperation zwischen der Stadt Wien und der Botschaft des Staates Israels ins Leben gerufen. Dem einschlagenden Erfolg 2009 ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
10. Juni 2011
1060 Wien
Salzberg - Wien
Salzberg - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
9. Juni 2011
1010 Wien
Plachutta Wollzeile - Wien
Plachutta Wollzeile - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2011
Weigeng Xia
1070 Wien
-Speisen
1Ambiente
0Service

Das Meister Xia zählt zu den unzähligen in den letzten Monaten aus dem Boden sprießenden -50% Sushi Restaurants in Wien. Da es bei mir um die Ecke liegt und der Hunger bereits sehr groß war, gaben meine bessere Hälfte und ich diesem Kleinstlokal kürzlich eine Chance. Ambiente: Im Gegensatz zu a... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

unfrische Sushis meine ich natuerlich...

20. Sep 2011, 20:27·Gefällt mir·Antworten

frisches sushi und nette leute. aber wer braucht das schon, schmecken muss es! Mir schmecken unfrische und unnette Leute grundsaetzlich gar nicht. Ist aber wohl der besondere Geschmack von unregistriertes Keinmitglied.

20. Sep 2011, 20:27·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

vorher essen, dann bewerten!! geh immer dort hin und bin noch nie enttäuscht worden. frisches sushi und nette leute. aber wer braucht das schon, schmecken muss es!

20. Sep 2011, 20:16·Gefällt mir·Antworten
 aktualisierte einen Lokal Guide.
31. Mai 2011
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
27. Mai 2011
1180 Wien
Asia Garten - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2011
3950 Gmünd
Hopferl - Das Stadtwirtshaus - Gmünd
Hopferl - Das Stadtwirtshaus - Gmünd
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2011
2822 Bad Erlach
Dorfheuriger - Bad Erlach
Dorfheuriger - Bad Erlach
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2011
5360 St. Wolfgang
Dorf-Alm zu St.Wolfgang - St. Wolfgang
Dorf-Alm zu St.Wolfgang - St. Wolfgang
 aktualisierte einen Lokal Guide.
26. Mai 2011
Ausflugsziele in der Nähe von Wien

In diesem Guide werden die schönsten Restaurants in der Nähe von Wien erfasst, die sie unbedingt besuchen sollten.

3 Lokale·Gefällt mir
 aktualisierte einen Lokal Guide.
26. Mai 2011
Die besten Bierlokale in Wien

In diesem Guide finden Sie die besten Bierlokale von Wien

0 Lokale·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
26. Mai 2011
1030 Wien
Wild - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
25. Mai 2011
1010 Wien
Der Bettelstudent - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2011
Luftburg
1020 Wien
3Speisen
3Ambiente
2Service

Es muss nicht immer das Schweizerhaus sein! An der Stelle, wo früher ein Streichelzoo für Kinder betrieben wurde, befindet sich seit 1992 das zu den Kolarik Freizeitbetrieben zählende Restaurant Luftburg. Hier können Sie sich bei knusprigen Stelzen und Spareribs, fleischlosen Speisen und dem berühmt... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
Markus

Harte Worte, bin oft in der Luftburg aber ein \"warmes\" Bier kann ich mir nicht vorstellen! Und ewig ist ein sehr dehnbarer Begriff ;) Ich hab noch nie länger als 5-7 Minuten warten müssen vielleicht mal wenn viel los ist aber dann ist es auch verständlich und ich denke genau da hackt es bei den meisten -> Verständnis! Die meisten meckern schon wenn das eigene Getränk nicht das wichtigste ist ;)

12. Jul 2011, 16:52·Gefällt mir·Antworten
Susi

aufmerksame Kellner? Das letzte Mal habe ich ewig darauf warten müssen, bis ich meinen Durst stillen konnte, und dann war das Bier auch noch warm... Mich sieht dieses Lokal definitiv nicht mehr.

31. Mai 2011, 14:18·Gefällt mir·Antworten
18433

nur des bier hast nix!!!!

26. Mai 2011, 08:23·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
24. Mai 2011
1030 Wien
Kolonitzbeisl - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
23. Mai 2011
1020 Wien
Luftburg - Wien
Luftburg - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
23. Mai 2011
2351 Wiener Neudorf
Akakiko - Wiener Neudorf
 hat ein Lokal bewertet.
23. Mai 2011
Akakiko
2351 Wiener Neudorf
2Speisen
1Ambiente
3Service

Akakiko ist die größte Japan-Restaurantkette und gleichzeitig auch das größte Asien-Gastronomieunternehmen Österreichs. Das erste Akakiko-Lokal wurde 1994 im damals neu eröffneten Multiplex-Center in der Shopping City Süd eröffnet. Größe und Erfahrung sagt jedoch nichts über Qualität aus: das Akakik... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

- rweissen73--Für ein romantisches Essen völlig ungeeignet. Das sollte wohl jedem klar sein dass man dort keinen romantischen Abend verbringen kann. Falsche Lokalwahl!

23. Mai 2011, 22:42·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. Mai 2011
Die Gärtnerei
3430 Tulln
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Restaurant-Café DIE GÄRTNEREI befindet sich auf dem Gelände der Garten Tulln, ist von April bis Oktober geöffnet und zeichnet sich durch sein unvergleichliches Ambiente und seine ausgezeichnete regionale Küche aus. Ambiente: Das Restaurant-Café DIE GÄRTNEREI verspricht seinen Gästen vor a... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

@darie: darauf wird am der HP hingewiesen...zitat "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich das Restaurant DIE GÄRTNEREI auf dem Gelände der Garten Tulln, im eintrittspflichtigen Bereich, befindet." ist mir persönlich aber auch zu teuer...

27. Jun 2012, 14:04·Gefällt mir·Antworten
darie

ja, wollte mit meinem mann mittagessen...müsste vorher aber eintritt von ...ich glaube 11,- bezahlen dabei wollten wir nur essen. finde ich total nicht in ordnung

27. Jun 2012, 10:29·Gefällt mir·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
21. Mai 2011
1070 Wien
Petit Maroc - Wien
Petit Maroc - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2011
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Deli ist ein jugendlich-hippes Szenelokal am Wiener Naschmarkt. Besonders bei Sonnenschein an Sommertagen ist es ein beliebter Platz zum Brunchen. Ambiente: Das Deckentransparent mit den Kaffeebohnen im Inneren des Delis ist legendär, das alles in einem Glaskobel, dazu Markisen, die inspiri... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

@Gourmeuse: Interessant, dass man an dieser Stelle erklären muss, was weithin als Brunch verstanden wird: Brunch = Breakfast & Lunch... es besteht aus Komponenten des Frühstücks und Mittagessen, Warmen und Kalten... Alles klar? :-)))

24. Mai 2011, 23:52·Gefällt mir2·Antworten

Die bieten überhaupt keinen Brunch an, also bitte pass auf, was du schreibst!

24. Mai 2011, 13:40·Gefällt mir·Antworten
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
21. Mai 2011
1040 Wien
Naschmarkt Deli - Wien
Naschmarkt Deli - Wien
Naschmarkt Deli - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
21. Mai 2011
3430 Tulln
Die Gärtnerei - Tulln
Die Gärtnerei - Tulln
 hat ein Lokal bewertet.
20. Mai 2011
Dorfheuriger
2822 Bad Erlach
3Speisen
3Ambiente
3Service

Der Dorfheurige in Bad Erlach befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Asia Therme Linsberg und stellt eine bodenständige Alternative zu Winnie Bruggers "Das Linsberg" dar. Ambiente: Die urige, zentral gelegene Gaststube, ist ein Schmuckstück regionaler Handwerkskunst. Alte massive Tisc... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
11. Mai 2011
5360 St. Wolfgang
Restaurant Hubertus-Keller - St. Wolfgang
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
10. Mai 2011
5360 St. Wolfgang
Pizzeria Rudolfshöhe - St. Wolfgang
Pizzeria Rudolfshöhe - St. Wolfgang
Pizzeria Rudolfshöhe - St. Wolfgang
 hat ein Lokal bewertet.
10. Mai 2011
Dorf-Alm zu St.Wolfgang
5360 St. Wolfgang
3Speisen
4Ambiente
3Service

Mitten in St. Wolfgang thront auf einer kleinen Anhöhe, wo früher einmal das Hotel Wolfgangerhof stand, seit Anfang 2010 eine riesige Almhütte - die Dorf-Alm. Dieser große, aber gemütliche Gastronomiebetrieb im urigen Hüttendesign wurde von Maria und Sigmund Falkensteiner, vulgo "Leopoldbaue... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Mai 2011
1060 Wien
SOYA - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Mai 2011
1030 Wien
Steirereck im Stadtpark - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Mai 2011
1010 Wien
TGI Friday's - Wien
TGI Friday's - Wien
TGI Friday's - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
4. Mai 2011
TGI Friday's
1010 Wien
2Speisen
2Ambiente
2Service

Thank God it's Friday! T.G.I. Friday’s ist eine US-amerikanische Restaurantkette mit einem Standort in Wien (Schwarzenbergplatz). Im Restaurant finden 240 Personen Platz und in den Sommermonaten steht den Gästen ein Schanigarten direkt an der Ringstraße zu Verfügung. Das TGIF ist mit Klimaanlage und... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

@ rweissen73 lese deine reviews immer gerne - auch von mir ein lesenswert und hilfreich - und in meinen Augen hast du das EXPERT Schildl auch schon längst...

5. Mai 2011, 12:47·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Mai 2011
1060 Wien
lutz - der club - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Mai 2011
3601 Dürnstein
Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Dürnstein
Loibnerhof - Dürnstein
 hat ein Lokal bewertet.
2. Mai 2011
Loibnerhof
3601 Dürnstein
4Speisen
4Ambiente
3Service

Der Loibnerhof, der von Insidern liebevoll auch der "Knoll" genannt (in Anlehnung an die Familie Knoll, die den Loibnerhof betreibt) wird, ist ein traditionsreicher, 400 Jahre alter Gasthof in der Wachau mit rustikalem Flair. Ambiente: Der Loibnerhof bietet seinen Besuchern gleich zw... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
30. April 2011
1070 Wien
Siebensternbräu - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
30. April 2011
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Hausmair ist ein traditioneller Wiener Beisl, wurde mit viele Liebe zum Detail im Stil der 70er Jahre eingerichtet (dunkle Holzmöbeln, historische Bilder, dunkle Wandverkleidung, etc.) und ist wegen seiner saisonal variierenden Küche sehr beliebt. Besonders empfehlenswert sind das bestens ab... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
28. April 2011
1060 Wien
Aux Gazelles - Wien
Aux Gazelles - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
26. April 2011
Ebi
1210 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ebi ist ein modernes, neu eröffnetes, japanisches Restaurant im 21. Wiener Gemeindebezirk. Endlich gefunden - das Ebi befindet sich im absoluten Nirgendwo, versteckt in einer keinen Fachmarktzeile - betritt man ein unerwartetes, kleines Paradies: Der Innenraum des Lokals ist nach Feng Shui eingerich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
26. April 2011
1210 Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
Ebi - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
19. April 2011
1010 Wien
Champions - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
19. April 2011
Champions
1010 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Champions befindet sich im Hotel Marriott und ist eine der beliebtesten Sportbars im Herzen von Wien und zeichnet sich durch seine soliden amerikanischen Speisen aus. Das Ambiente ist gemütlich und in dunklem Holz gehalten. Auf 28 Fernseher und einer Großbildleinwand werden täglich die aktuellst... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
20. März 2011
1060 Wien
Yummycooking Takeaway Restaurant - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
17. März 2011
3Speisen
3Ambiente
3Service

Den Namen Mochoritsch kennt in Kärnten und in der Steiermark (fast) jeder: Dieser stets bestens besuchte Familienbetrieb direkt an der Autobahnabfahrt Griffen steht für gutes Essen zu fairen Preisen. Die Küchenlinie ist regional bodenständig, täglich gibt es auch ein Alpe-Adria-Gericht, mit köst... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. März 2011
3Speisen
5Ambiente
4Service

Das Motto am Fluss zählt zu den interessantesten Neueröffnungen des letzten Jahres: Der neue Szenetreff von Bernd Schlacher befindet sich direkt am Donaukanal in der Anlegestation des Twin City Liners in der Form eines Schiffes. Herzstück des Motto am Fluss ist das Restaurant im ersten Obergescho... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Februar 2011
4Speisen
4Ambiente
3Service

Das Josef ist in Linz, der einstigen Brauereihauptstadt Österreichs, die einzige verbliebene Wirtshausbrauerei und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Szene Lokal. Man trifft sich hier zum Mittagsbrunch, abends zum Essen und danach bei einem der zahlreichen Events. Sicher finde... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
12. Februar 2011
1080 Wien
Pars - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
12. Februar 2011
Pars
1080 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Pars ist der Treffpunkt der persischen Community in Wien und als solcher eine sichere Bank, wenn es um authentisch persisches Essen geht. Das Lokal selbst ist wunderschön gestaltet, hell und mit tollen Bildern und Wandteppichen dekoriert. Kristallluster runden den edlen Eindruck ab. Man fühl... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Kann ich bestätigen. In dieses Lokal kommen sehr viele Perser. Ein gutes Zeichen finde ich.

13. Feb 2011, 17:32·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Februar 2011
1010 Wien
Orpheus - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
4. Februar 2011
Orpheus
1010 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service

Orpheus - ein Ort der mediterranen Lebensfreude und der erstklassigen kretischen Küche in einem zeitgemässen Ambiente. Seele des Hauses ist Eleftherios Dermitzakis, der das Orpheus 1997 übernahm und sukzessive mit dem überholten Griechenland-Klischees - sowohl kulinarisch als auch baulich - aufr... Mehr

Gefällt mirKommentieren

54 Lokal Bewertungen

Mehr »

59 Fotos

Taverna Perikles
Taverna Perikles
Salzberg
Salzberg
Mehr »

3 Lokal Guides

Mehr »

6 Kontakte

35 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von rweissen73 vor.

0 Events (kommende)

rweissen73 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

rweissen73 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info