Akakiko

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Akakiko

buongustaio
am 10. November 2013
Vorgestern besuchten wir Abends nach dem Einkaufen das Akakiko. Der erste Eindruck - neue Einrichtung, gepflegt und sauber - mehr "Ambiente" geht in einem Einkaufszentum wohl nicht. Das Service sehr freundlich, Wartezeiten auf Getränke und Essen absolut im Rahmen - eine Nachbestellung - Sa...Mehr anzeigenVorgestern besuchten wir Abends nach dem Einkaufen das Akakiko.

Das Service sehr freundlich, Wartezeiten auf Getränke und Essen absolut im Rahmen - eine Nachbestellung - Salat - wurde umgehend erledigt.

Die Bestellung war quer durch die Karte - Sushi-Set, Huhn, Ente usw.

Wir waren mit allem sehr zufrieden, frisch zubereitet, gut abgeschmeckt und nett angerichtet.

Der Besuch war in der Gesamtheit "rund" und wir konnten zufrieden das Lokal verlassen.