Sa, 5. Dezember 2020
il Pazzi Info
simone

il Pazzi

SCS Multiplex (Allee 462)
2351 Wr. Neudorf
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Pizza Al Tonno mit doppelt Zwiebel - il Pazzi - Wr. NeudorfBruschetta - il Pazzi - Wr. NeudorfLunette Tortufo al Pomodoro - il Pazzi - Wr. Neudorf
Pizza Cardinale - il Pazzi - Wr. NeudorfPizza Salami - il Pazzi - Wr. NeudorfRechnung - il Pazzi - Wr. Neudorf11 Fotos

am 28. November 2014
simone

Wir waren letzten Sonntag dort. (Nichtraucher-)Lokal war sehr gut besucht. Service war unauffällig. Sowohl die Tomatensuppe als auch die Minestrone waren leider nur lauwarm und wurden daher nochmal in die Küche zurückgeschickt. Geschmacklich haben beide Suppen nach Fertigprodukten geschmeckt. D...

Pizza Scampi - il Pazzi - Wr. NeudorfPizza Provenciale - il Pazzi - Wr. NeudorfMinestrone - il Pazzi - Wr. Neudorf
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare

Kein Problem, ich esse die Suppe auch kochend, dann allerdings vorsichtig und langsam :-)

28. Nov 2014, 17:44·Gefällt mir

Da wärst du in koreanischen Suppenküchen sehr gut aufgehoben...da kommen die nämlich blubbernd kochend heiß auf den Tisch und mußt bis zu zehn Minuten warten bis du überhaupt anfangen kannst :D

28. Nov 2014, 17:38·Gefällt mir

Eine Gleichgesinnte, ich hasse auch diese lauwarmen Brühen, Suppe hat heiß seviert zu werden :-)

28. Nov 2014, 16:45·Gefällt mir1
Größere Karte