Mi, 19. Jänner 2022

SCS Multiplex, 2351 Wiener Neudorf
Top 460
Küche: Indisch, Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Prawn Pakora - Goa - Wiener NeudorfChilli Beef - Goa - Wiener NeudorfThai Rainbow Fish - Heilbutt in einer Sauce mit Chicken und Gemüse auf ... - Goa - Wiener Neudorf
Manchurian Chicken - Goa - Wiener NeudorfGon San Haa - Goa - Wiener NeudorfChicken Jal Piaci - Goa - Wiener Neudorf57 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.