wennsgutis

wennsgutis
Nachricht

Tester seit

März 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
13 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
46 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

13
Lokal-
Bewertungen

43.53.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

419All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
11. November 2014
Hotel Restaurant Elia
2352 Guntramsdorf
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Elia. Teilweise sehr verwöhnte "Wiener Gaumen". Parkplatz vor dem Lokal ausreichend vorhanden. Muß aber sagen wir waren im Sommer noch nicht dort - das kommt aber sicher noch nächstes Jahr - wie man dann mit der B17 daneben draussen sitzt - na ich lass mich d... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
10. September 2014
Goa
2351 Wiener Neudorf
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Goa ist im Raum Mödling das empfehlenswerteste indische Restaurant! Durch die Fusion mit WoK'n'Roll hat es an Qualität nicht verloren. Ich hatte das Chicken Tikka Massala und das war hervorragend. Die Portionen sind groß und sättigend. Der Krautsalat geschmacklich sehr gut. Warum ich diese Bewer... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
19. November 2013
ra'mien
1060 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir hatten eine Tischereservierung. Ja es stimmt, die Leute stehen dort zu Stoßzeiten Schlange - was ich ehrlich nicht ganz verstehen kann. Das Ambiente des Lokals lädt nicht zum längeren Verweilen ein - was aber glaube ich auch nicht gewünscht ist - Essen Trinken Zahlen Gehen - und das relativ sc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
19. November 2013
Bhung Bui
1070 Wien
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das Bhung Bui ist eine ganz eigene Angelegenheit. Ja das Ambiente ist nicht das Beste. Is halt eher so ein etwas abgeranztes altes Wiener Beisl. Wer ein schickes Lokal erwartet ist hier sicher falsch. Der Besitzer naja, ist auch so ein österreichischer Grantscherm (ähnlich wie so manche Kellner in ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. März 2012
Pizza Bizi
1010 Wien
5Speisen
3Ambiente
3Service

Das Da Bizi gehört schon seit vielen Jahren zu den besten "Pizza take away" Lokalen. Die Pizzen sind geschmacklich wirklich gut und preislich für die Menge des Belags auch in Ordnung. Das Lokal selber hat ein Ambiente in dem man sich nicht unwohl fühlt auch wenn man alleine mal schne... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Gast

Kalte Pizza, unfreundliche Bedienung und die gute Lage lässt man sich teuer zahlen

23. Jän 2013, 16:42·Gefällt mir·Antworten
gustavo

pizza sind ok. aber um 3 euro ein kleine stück ist teuer. und wc kosted auch geld. wass ist das schef ist gierig oder was.

17. Okt 2012, 12:13·Gefällt mir·Antworten
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
28. März 2012
Da Capo
1010 Wien
5Speisen
5Ambiente
3Service

Das da Capo gehört seit vielen Jahren zu den besten italienischen Lokalen von Wien. Es hat seinen Ruf als beste Pizzeria, neben dem "da bizi"-welches ja jetzt eher auf "Fast food Hütte" macht, im 1. Bezirk gewahrt. Das Ambiente ist stimmig für einen Italiener. Das Personal i... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. März 2011
Flieger - Flieger
2361 Laxenburg
2Speisen
3Ambiente
2Service

Meine Beurteilung beruft sich auf einige Besuche in diesem Lokal. Das Essen ist durchschnittlich. Hausmannskost mit einigen Versuchen auch für den gehobenen Geschmack etwas zu bieten. Ich habe in dem Lokal ab und zu ganz gut gegessen. Den Salaten fehlt der Pep. Es gibt keine besonders geschmac... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis

wer etwas davon hat wenn mehr auf der Rechnung steht weiß ich nicht; das interessiert mich auch nicht - auch nicht wirklich warum; Tatsache war, dass es so geschehen ist - was soll daran unlogisch sein? hätten wir es nicht gesehen - hätten wir mehr gezahlt als wir konsumiert haben und das ist nicht korrekt

2. Dez 2011, 09:06·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Nun wenn mehr auf der Rechnung steht hat der Kellner ja nichts davon .....unlogische Aussage aber bitte .........

2. Dez 2011, 01:24·Gefällt mir·Antworten
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. März 2011
3Speisen
5Ambiente
2Service

Mein erster Besuch in diesem Lokal ist schon ein paar Jährchen her. Seit damals habe ich es immer wieder besucht - mit leider abnehmender guter meinung. Bei meinem ersten "Mal" war ich begeister. Diese hat leider jedoch stätig abgenommen. Immer mehr versucht man auf Edelitaliener zu mache... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. März 2011
Futterboden
1140 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war jetzt schon einige Male im Futterboden essen. Die Karte ändert sich oft - jedoch bestimmte Speisen sind immer wieder auf der Karte zu finden. Man merkt die Liebe zum Kochen und die Qualität ist durchaus sehr gut allerdings auch schwankend. In den meisten Fällen habe ich sehr gut gegessen.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
wennsgutis's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. März 2011
COEO
1100 Wien
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war dort vor einem Kinobesuch essen. Also zeitlich begrenzt. Das nette und freunliche Personal war sehr bemüht und ein Fehler bei der Bestellung wurde schnell behoben (das Hühnerfleisch hat im Wok gefehlt). Das Essen an sich ist sehr schnell serviert worden. Das Ambiente ist je nachdem wie m... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Mittlerweile gibt es einen neuen Koch und eine neue Karte und neues Personal. Die Qualität des Essens ist gleich gut geblieben!

24. Jun 2013, 14:47·Gefällt mir·Antworten
Peter

Da mein Büro in den TwinTowers platziert ist, gehe ich regelmäßig zu Coeo. Das überdurchschnittlich nette, sympatische, charmant-witzige und flinke Personal sowie das sehr gute, leichte, betreffend Menge genau richtig portionierte Essen sind sehr gut und lobenswert.

24. Jun 2013, 14:42·Gefällt mir·Antworten

Gestern war ich wieder dort und habe mir ein Tom Kha Gai Suppe gegessen und sie war excellent! Am liebsten wäre ich dem Kellner in die Küche gefolgt und hätte dem Koch das Rezept entwendet!!!

23. Mär 2012, 11:08·Gefällt mir·Antworten
wennsgutis's Bewertungen »

13 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

wennsgutis hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

wennsgutis hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von wennsgutis vor.

0 Events (kommende)

wennsgutis hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

wennsgutis hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK