So, 14. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 27. März 2022
SusanneW
Waren 8 Erwachsene und 3 Kinder um 12uhr30 mit Reservierung seit langen.Und wurden um 15uhr30 gebeten den Tisch zu räumen da der Tisch um 15uhr30 wieder vergeben wurde. Stößt sauer auf, da bei der Reservierung nichts dazu gesagt wurde. Komme sicher nicht mehr.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 8. April 2019
sirene
Wir haben das Essen ausgesucht " Bucatini Ruccola" - bestellt mit frisch geriebenen Parmesan, bekommen habe ich Penne anstatt Bucatini , gehobelter Parmesan oder Grana anstatt gerieben, der Käse wurde einfach über das Gericht gegeben, anstatt in einem extra Behältnis zum selbst dosieren. Der Kel... MehrWir haben das Essen ausgesucht " Bucatini Ruccola" - bestellt mit frisch geriebenen Parmesan, bekommen habe ich Penne anstatt Bucatini , gehobelter Parmesan oder Grana anstatt gerieben, der Käse wurde einfach über das Gericht gegeben, anstatt in einem extra Behältnis zum selbst dosieren. Der Kellner war entweder unfreundlich oder hat nicht alles richtig verstanden, Ich hatte mich extra auf diese Bucatini Nudelsorte gefreut , da ich diese noch nicht gegessen hatte, stattdessen normale Pennenudeln. Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Mein Partner wollte zum Soda eine echte Zitrone, wurde schon das 2. Mal abgelehnt mit der Begründung , das es nur Zitronensaft aus der Flasche gebe. Beim Fischgericht war dann allerdings eine Zitronenspalte dabei, d.h. man ist sehr unflexibel bei Kundenwünschen, denn sonst könnte man ja Zitronenspalten zum Getränk dazugeben, wenn der Kunde frische Zitrone möchte. Insgesamt bin ich mit dem Servielevel die letzten Male nicht zufrieden, entweder werden die Servicekräfte nicht gut genug bezahlt, oder es ist Ihnen nicht daran gelegen, die Wünsche der Gäste möglichst umzusetzten. Insgesamt grenzt es an Lieblosigkeit - wie die Gäste hier behandelt werden ! Die Küche ist aber meistens in Ordnung.
Hilfreich8Gefällt mirKommentieren
am 25. Dezember 2017
gnie
Einmal und nie wieder. War ursprünglich dort, um eine Pizza zu essen. Auf der Karte erschien mir dann das Mittagsmenue aber reizvoller. Die Portion war derart winzig, dass ich dann nachher tatsächlich noch gezwungenermaßen in den Genuss einer Pizza kam. Rückblickend hätte ich aber auch die bess... MehrEinmal und nie wieder.
Die Portion war derart winzig, dass ich dann nachher tatsächlich noch gezwungenermaßen in den Genuss einer Pizza kam. Rückblickend hätte ich aber auch die besser in einem anderen Lokal gegessen...
Weder Menu noch Pizza hatten irgendwas, was sich lobend erwähnen ließe. Für den mehr als lustlosen Service gilt das leider genauso.
Eines der wenigen Lokale, das bei mir nicht einmal eine zweite Chance verdient hat.
Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben