Cafe Meierei Franzensburg

Cafe Meierei Franzensburg

MrNobody
am 15. August 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bei meinem heutigen Ausflug in den Park habe ich hier eine Rast eingelegt und habe einen Kaffee getrunken. Der Kaffee war gut das Service Personal freundlich und das Ambiente einfach nur TOP und super zum Relexan direkt am Wasser wo die Botte hin und her fahren. Gegessen habe ich nichts aber der...Mehr anzeigenBei meinem heutigen Ausflug in den Park habe ich hier eine Rast eingelegt und habe einen Kaffee getrunken. Der Kaffee war gut das Service Personal freundlich und das Ambiente einfach nur TOP und super zum Relexan direkt am Wasser wo die Botte hin und her fahren.
Gegessen habe ich nichts aber der Karte nach sind die Preise im mittelfeld und es dürfte sich jeder etwas finden. Deftiges, Suppen, Vegeatrisches stehen auf der Karte genau so wie Kaffee und Kuchen und Saisonales wie Bratwurst, Schwammerl, Wurstsalat oder Fisch.
Werde sicherlich einmal die Speisen versuchen. Gegen Mittags wird es allerdings sehr schnell voll, also sollte man vielleicht besser Reservieren.
Also Fazit: Ambiente TOP, Kaffee gut und die Gerichte werden noch versucht und ich werde meinen "Senf" dazu abgeben :-)

Prost und Mahlzeit