Cafe Meierei Franzensburg Info

Lokaltyp: Kaffeehaus, Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Cafe Meierei Franzensburg

am 3. September 2013
FlorianS2

Unser Tisch war mit Vogelkot verschmutzt. Das Personal nimmt zwar die Bestellung auf, macht aber keinerlei Anstalten den Tisch zu reinigen. Wir fragen nach und bekommen zu hören: "Das geht nicht weg, ist Vogelmist und unter einem Baum normal." Bitte? Mürrisch wurde dann doch gewischt - besser gesagt gekitzelt. Die Sachertorte war kein Hit, der Spriter dafür gut gemischt. Trotzdem nie wieder!

am 23. Februar 2012
Gerry0779

Ich war letztes Jahr ein paarmal in Schlosspark und bin danach in die Cafe Meierei eingekehrt. An Wochenende steppt zwar immer der Bär bei Schönwetter aber ich wurde stehts schnell und freundlich bedient. Die Aussicht auf den See sucht seines gleiches. Die Speisen sind gut obwohl nicht frisch ( Metro Fertig Ware) Die Preise etwas überspannt. Jedoch wird es mich auch dieses Jahr wieder hinziehen.
Gerhard Zelenka Wien

am 10. September 2011
RenateD

Also der Inhaber sollte sich Gedanken machen - aber bald:
Servicepersonal absolut desinteressiert und unmotiviert,
trotz mehrmaligem Winken und Rufen kam niemand,
"umherlaufendes Servicepersonal": der Blick zu Boden gerichtet bzw. zum Kücheneingang !!! Mehrmaliges Rufen bezüglich Zahlen: wurde immer wieder zugesagt, aber es kam niemand. Wir benötigten Stunden für ein Getränk und Salat, den Kaffee mussten wir uns im Teich-Buffet kaufen: die Bedienung war hier sehr freundlich und zuvorkommend !!! Trotz herrlichem Wetter war die Meierei nur zur Hälfte ausgelastet, trotzdem war das 3-er-Gespann von Servicepersonal unfähig. Also uns sieht die Meierei nicht mehr !!!!

Letzter Kommentar von Mister Right am 10. Nov 2013 um 13:53

Alles ist Möglich. Aber warum haben sie nicht gleich was gesagt ? Also würde das bei mir passieren würde ich das sofort melden. Und warum Forint ? Kann auch beim Teichbuffet Eingang oder bei der Fähre passiert sein.

Cafe Meierei Franzensburg - Karte

2002 Großmugl