RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
LaxenburgerhofLaxenburgerhofLaxenburgerhof
Alle Fotos (7)
Event eintragen
Laxenburgerhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Laxenburgerhof

Schloßplatz 17
2361 Laxenburg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02236 72376Fax: 02236 76446
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Laxenburgerhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. April 2014
buongustaio
70
2
11
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach einem kleinen Spaziergang im Laxenburger Schloßpark kam ein wenig Hunger auf und den wollten wir im Restaurant Laxenburgerhof bekämpfen.

Das Lokal ist mir grundsätzlich schon bekannt gewesen, jedoch schon lange Zeit nicht mehr dort gewesen.

Es ist ein sehr gemütliches, sauberes Lokal mit (Alt)österreichischer Küche. Derzeit Spargelsaison und somit einige Spargelgerichte auf der Karte.

Es gibt die Möglichkeit, draußen Platz zu nehmen, wir zogen jedoch das Innere des Lokals vor.

Der Kellner kam sofort nach der Auswahl des Tisches zu uns und hat sich gleich dafür entschuldigt, daß nur eine Karte zum Gustrieren vorhanden war - es war auch recht viel los.

War natürlich kein Problem, zumal eine 2. Karte umgehend verfügbar war.

Die bestellten Getränke waren nach einer annehmbaren Zeit am Tisch und die Bestellung wurde aufgegeben.

Wir hatten 2 x Suppe - einmal Leberknödel- und einmal Knoblaufcremesuppe, wobei die Rindssuppe ohne Hilfsmittel gemacht wurde, bei der Knoblauchcremesuppe bin ich mir nicht sicher, obwohl diese auch gut geschmeckt hat.

Zwischen Suppe und Hauptspeisen war die Wartezeit für meinen Geschmack zu lange, aber noch akzeptabel.

Als Hauptspeise hatten wir Wr. Schnitzel mit Erdäpfelsalat, ein sog. Mulatsag Schnitzel und Spargel mit Schinken. Es hat alles sehr gut geschmeckt, mehr als ausreichende Portionen - kleiner Wermuthstropfen - die Sauce Hollandaise war mit Sicherheit aus dem Packerl.

Also: Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienung überdurchschnittlich höflich aber nicht aufdringlich, das Essen ganz gut - aus meiner Sicht durchaus zu empfehlen sollte man in der Gegend sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Laxenburgerhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.04.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK