RestaurantTester.at
So, 27. September 2020

buongustaio

buongustaio
Nachricht
Experte · Level 18

Mitglied seit

Oktober 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 18 (Platinum)
83 Lokal Bewertungen
3 Fotos
2 Lokal Guides
3 Kontakte
45 Auszeichnungen
151 Check-Ins
1 Lokal Empfehlung

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Altes Fassl in Wien

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Irischer Whiskey

Liebstes Urlaubsziel

Italien

244 Gefällt mir Stimmen für 78 Beiträge
27 Lesenswert Stimmen für 15 Lokal-Bewertungen
467 Hilfreich Stimmen für 83 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

83
Lokal-
Bewertungen

3.43.43.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

50All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2020
Donau Restaurant
3133 Traismauer
SpeisenAmbienteService

Da dieses Restaurant direkt neben einer Marina liegt - und wir gerade von einer Bootsfahrt zurückgekommen sind - beschlossen wir im sehr schönen Gastgarten mit Blick auf die Donau einen Tisch zu suchen. Der Gesamteindruck des Lokals ist sehr gepflegt - vom Garten bis zu den Toiletten. Die Bed... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Juli 2020
Loving Hut
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Da wir hin und wieder in dieses Lokal essen gehen ist es nun an der Zeit auch dieses Restaurant mal zu behandeln. Das Lokal selbst ist hell und freundlich eingerichtet, alles sieht sehr sauber aus. Im Sommer kann man auch im Gastgarten Platz nehmen. Geboten wird vegane, großteils asiatisch... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Ich staune.....wir hatten das mal bestellt und empfanden das Zeug als definitiv unessbar (hpts. Burger) - schlecht riechend, seltsame Konsistenz und der Geschmack hart an der Kotzgrenze. Definitiv kein Vergleich mir der von uns geschätzten Swing Kitchen

1. Aug 2020, 07:48·Gefällt mir·Antworten
 aktualisierte einen Lokal Guide.
16. Juli 2020
Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht habe ist der Guide möglicherweise eine kleine Eintscheidungshilfe, wenn vor - während - n...

15 Lokale·Gefällt mir1
 aktualisierte einen Lokal Guide.
15. Juli 2020
Essen im Twintower Wien

Liste von Lokalen im Twintower und Umgebung

7 Lokale·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2020
SOM Kitchen
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich kannte das Lokal noch unter dem alten Namen - COEO - heißt aber jetzt SOM Kitchen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß es sich nur um eine Namensänderung handelt - alles andere sei gleich geblieben. Soweit so gut. Wir wurden von einer netten Kellnerin bedient und bestellten vorer... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2020
SpeisenAmbienteService

Da wir gelegentlich beim Bücherstöbern im gegenüberliegenden Thalia hungrig werden führte uns unser Weg bereits zweimal ins Restaurant Sternzeichen. Offenbar hat seit den letzten Bewertungen aus 2017 nochmals ein Umbau stattgefunden bzw. wurde das System zweigeteilt - einmal Selbstbedienung und... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Mai 2019
La Miramare
1100 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Vorab ist zu sagen, daß meine Erfahrungen mit diesem Lokal durchaus differieren. Vorerst die "Positivere": Wenn man seine Speisen direkt im Lokal zu sich nimmt, ist vorerst die Bedienung recht freundlich und flott. Das Ambiente ist teilweise nicht besonders, sieht irgendwie unaufgeräumt a... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Wir bestellen dort auch nichts mehr, da die Qualität und Wartezeit immer unzumutbarer wurden.

13. Mai 2019, 19:39·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
23. August 2018
1040 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
22. August 2018
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Da ich schon ewig nicht mehr griechisch essen war und wir gerade auf der Donauinsel unterwegs waren hatte ich die Wahl - die Dependance des Sokrates oder des Rembetikos. Ich kenne beide Stammhäuser, aber das Sokrates war näher - also Sokrates. Es war Mittagszeit, das Restaurant war gut besuch... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. August 2018
Burgerista
2334 Vösendorf
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Wieder einmal in der SCS vom Hunger übermannt worden - da sich in der dortigen "Futterecke" einiges getan hat - von Burger über Schnitzel, indisch, asiatisch - viel die Wahl auf das Burgerista - da ich dort auch mal amerikanisches Fast-Food zu mir nehmen wollte. Es handelt sich um kein "eigenstän... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. November 2017
caffè latte
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Waren unlängst zum Brunch im Cafe Latte. Man betritt das langgezogene, schlauchförmige Lokal und bekommt bei der guten Auslastung des Lokals (Samstag Vormittag) schon ein wenig Platzangst. Man wird vom - sehr bemühten Service - gleich über das Leistungsangebot informiert z.B. daß die Eierspei... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2017
Angelis
2320 Schwechat
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Wir haben dieses Lokal bereits zum zweiten Mal besucht und waren mit der Küche und dem Service sehr zufrieden. Der erste Eindruck - nett und hell - also recht positiv. Zum Speisenangebot - durchwegs Wiener Küche - sofern man auch die - vorzüglichen - Cevapcici dazuzählen möchte. Die Schn... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. März 2017
SpeisenAmbienteService
3 Check-Ins

Ich war schon mehrmals in diesem Lokal essen. Da ich soweit immer zufrieden war, dachte ich mir, es würde sich zum Nachfeiern des Geburtstages meiner Mutter gut eignen. Vorher war ich immer im Kellerstüberl, welches vom Ambiente her sehr schön ist. Leider war der Keller nicht geöffnet, deshal... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 empfiehlt ein Lokal.
19. Jänner 2017
 hat ein Lokal bewertet.
18. Dezember 2016
SpeisenAmbienteService
1 Foto2 Check-Ins

Wir besuchten vor kurzem das Santos. Ich kannte das Lokal schon und es war mir in guter Erinnerung. Also hinein. Da viele Tische offenbar reserviert waren mußten wir leider den Tisch beim Eingang nehmen - was insoferne unangenehm war, da es ziemlich reinzog, wenn die Türe aufging. Somit war ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Dezember 2016
Patisserie Prinz Eugen
2294 Schloßhof
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Im Zuge des Besuches des Weihnachtsmarktes im Schloß Hof gingen wir in die Patisserie Prinz Eugen - uns war auch schon ziemlich kalt. Das Lokal war gut besucht, aber nicht wirklich überfüllt. Das Bestellte - eine Melange, ein Tee und ein Punschkrapferl - war mittelmäßig = ok. Leider war d... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Dezember 2016
SpeisenAmbienteService

Wir waren unlängst im Little Britain frühstücken. Das Lokal war sehr gut besucht, zum Glück hatten wir reserviert, sonst wäre es wohl schwer gewesen, eine Tisch zu bekommen. Zum Ambiente: Das Lokal ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr verspielt - hier hat sich offensichtlich ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. August 2016
Pizzeria Napoli
4820 Bad Ischl
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Unlängst wieder in Bad Ischl gewesen. Einmal wollten wir nicht ins Zentrum und auch nicht das Auto bemühen, daher haben wir einen Tisch in einer nahegelegenen Pizzeria reserviert. Diese ist einfach, aber recht nett eingerichtet - aber eher österreichisches Gasthaus als Pizzeria. Mediterranes Fee... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2016
Donau Cafe
2410 Hainburg
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Wir waren unlängst in der Gegend von Hainburg unterwegs und wollten eigentlich im goldenen Anker einkehren. Da wir dort leider keinen Platz an der Donau ergattern konnten fuhren wir weiter ins, mir bis dahin unbekannte, Donau Cafe. Vom Gastgarten hat man einen ganz guten Blick auf die Donau - al... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. August 2016
Prater Alm
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
2 Check-Ins

Beim letzten Praterbesuch ist mir die "Prater Alm" aufgefallen - dürfte noch ziemlich neu sein. Vom Ambiente her erinnert es an eine große Schihütte, ein großer Gastgarten lädt zum Verweilen ein. Wir waren um die Mittagszeit dort, es war aber noch nicht wirklich viel los. Die Servicekräfte... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juni 2016
Bep Viet
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
6 Check-Ins

An dem Standort des früheren Lokals Yamo Yamo hat ein vietnamesisches Lokal eröffnet. Die Neugierde führte umgehend zu einem Lokalaugenschein. Beim Betreten stellten wir fest, daß es ganz neu renoviert bzw. umgebaut wurde. Das Ambiente hat mich sehr angesprochen. Die Bedienung sehr h... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2016
Rochus
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir gingen voriges Wochenende ins Rochus frühstücken. Aufgrund des verlängerten Wochenendes bzw. Fenstertag war im Lokal - es war ca. 10 h - nicht besonders viel los. Der erste Eindruck des Lokales ist sehr gut, gepflegtes Ambiente, die überdachte Terasse lädt zum Verweilen ein. Die Früh... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Mai 2016
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Auf dem Weg nach Hause überkam uns ein leichtes Hungergefühl. Daher - wie schon öfter - die Raststation Kaiserwald aufgesucht. Wir waren dort immer recht zufrieden - heute möchte ich aber gerne das äußerst stimmige Package aus Essen und Service loben. Wir hatten ein Putenschnitzel auf Wiener ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. März 2016
Omnom Burger
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Da ich schon das eine oder andere Mal bei diesem Lokal vorbeigefahren bin und ich wieder mal Lust auf Fast Food hatte fiel die Wahl in der Mittagspause auf das Omnom Burger Restaurant. Das Speisenangebot erstreckt sich ausschließlich auf Burger mit Rindfleisch oder vegetarische Burger. Zum A... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Februar 2016
Marco Polo
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Im Anschluß an einen Thaliabesuch stellte sich ein Hungergefühl ein. Da wir schon längere Zeit in keinem Running Sushi Lokal mehr waren gingen wir ins benachbarte Marco Polo. Da es schon später war - ca. 14 30 h - hatte ich die - nicht unbegründete - Befürchtung, daß das Essen nicht mehr ganz fr... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. Februar 2016
Gasthaus "Schieferhof"
8684 Spital am Semmering
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Beim letzten Schiausflug am Stuhleck sind wir zur Mittagszeit in diese - typische Schihütte - eingekehrt. Typische Schihütte heißt im Grunde für mich im Grunde: Kantinenessen und Selbstbedienung. So eben auch im Schieferhof. Im Detail: Man sucht sich vorzugsweise draußen - wenn das Wet... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Februar 2016
Shin Ju
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
7 Check-Ins

Da wir in unserer Umgebung bereits viele Lokale ausprobiert haben wir wieder mal ein "Tapetenwechsel" angesagt. Daher beschlossen wir, das Shin Ju aufzusuchen. Der Gastraum ist relativ klein und einfach eingerichtet. Das Lokal dürfte bei den "Mittagessern" sehr beliebt sein, da es sich ab ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. November 2015
La Bella Vita
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
4 Check-Ins

Nach mehrmaligen Besuchen im Bella Vita möchte ich hier meine Eindrücke wiedergeben. Das Ambiente hat sich zum Vorgängerlokal, dem "Pizzaiolos" sehr stark verbessert, neue Einrichtung, neu ausgemalt - ist sehr nett geworden. Eine sehr nette, aufmerksame Servicekraft rundet den - guten - erste... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. September 2015
Zauner Esplanade
4820 Bad Ischl
SpeisenAmbienteService

Da wir vor kurzem in Bad Ischl weilten haben wir natürlich auch den berühmten Zauner aufgesucht. Sowohl das Haupthaus im Zentrum als auch die "Dependance" an der Esplanade. Da das Haupthaus für mich eher Kaffeehaus und das Lokal am Traunkai eher Restaurant ist - beginne ich mal mit dem Lokal am ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. August 2015
SpeisenAmbienteService

Der Piaristenkeller war mir bereits ein Begriff und die Zeit war absolut reif für ein "erlebnisorientiertes" Essen. Da ich speziell für den Flair der KuK - Monarchie empfänglich bin - war ich bereits beim Betreten des Lokals begeistert. Keller trifft auf gediegenes Ambiente, sehr stilvoll ei... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

Ah però! ;-)

24. Aug 2015, 21:06·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
2. August 2015
Taverne Ios
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Waren vor kurzem auf der Donauinsel - genauer gesagt auf der Copa Cagrana. Dort kommt - wie auch am Donaukanal - immer wieder Urlaubsstimmung auf. Also beim Flanieren gingen wir beim Rembetiko vorbei, wo ich noch wiederstehen konnte, aber bei der Taverne IOS war es dann mit meiner Zurückhalt... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Juli 2015
Zum Wohl
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Da ich für eine Gruppe von Fleischessern, Vegetarier bzw. Veganer ein Lokal für ein gemeinsames Essen suchte, fiel die Wahl auf das "Zum Wohl", da sich dieses ja auf die Fahnen geheftet hat, für alle was passendes anzubieten. Nun gut, die Begrüßung im Lokal ist nett, das Ambiente ist geschmackvo... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dann war da doch noch der Gast, der eine vegetarische Suppe bestellte und sich beschwerte, dass sie es nicht war. Darauf der Ober: "Ist doch eh Gemüse drin." Oder der Vorstadtwirt, der auf die Frage, ob er nichts Vegetarisches hätte, antwortet, "Schinkenfleckerl". Von welchem Kabarettisten habe ich das? Das nette alte Lied zu diesem Thema ist im Web anscheinend absolut nicht en vogue.

30. Jul 2015, 21:59·Gefällt mir1·Antworten

@magic: Zu den Veganern, Vegetariern, Ovovegetariern, Lactovegetariern, Ovolactovegetariern etc. hat Jeffrey Steingarten Link schon vor einiger Zeit die Bovovegetarier hinzugefügt. Heute nennt man sie vielleicht Flexitarier.

30. Jul 2015, 21:40·Gefällt mir·Antworten

Schublade: Vor allem in die falsche. Die Anhänger einseitiger Ernährung nennen die Gemischtköstler Fleischesser.

30. Jul 2015, 19:41·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juli 2015
Kranebitterhof
6020 Innsbruck
SpeisenAmbienteService

Wir waren unlängst auf einen Kurztrip in Innsbruck und waren im Kranebitterhof Abendessen. Die Frage ob wir zufrieden waren ist mit - wir waren am nächsten Abend wieder dort - beantwortet. Aber von Anfang an: Der Kranebitterhof wurde uns bereits im Vorfeld empfohlen und wir haben diese Empfeh... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2015
SpeisenAmbienteService

Ich bin vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Bekannten mit einer kleinen Gruppe ins Valentas Stammbeisl gegangen. Zuerst saßen wir im kleinen Gastgarten vor dem Lokal, danach im großen, schon viele Gäste gesehen habenden, urigen Inneren. Diese "Wirtshausatmosphäre" mag man oder eben nicht. ... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juni 2015
Vegetasia
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
2 Check-Ins

Da wir uns beim Vorbeifahren bei diesem Lokal jedesmal gesagt haben "da müssen wir mal hin", haben wir den Plan vor kurzem umgesetzt. Die Küche dieses Lokals lehnt sich nach eigener Beschreibung an die Taiwans an, jedoch - wie der Name schon sagt - auf Basis vegetarisch/vegan. Das Lokal ansic... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Es ist zwar schon lang her, dass ich einmal dort war: Mein Gemüsegericht ist mir in guter Erinnerung; was ich vom Pseudofleisch der Kollegen kostete, schmeckte eher nach A und F (das waren damals noch keine Allergencodes ;-) ).

15. Jun 2015, 10:41·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. Mai 2015
SpeisenAmbienteService
14 Check-Ins

Da ich mehr und mehr ein Fan der asiatischen Küche werde und mir das Lokal - gibt es noch nicht so lange - aufgefallen ist, sind wir bereits des öfteren dort Essen gewesen - sowohl abends als auch mittags. Das Lokal ist hell, sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist jetzt nicht "typisch" asiatis... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
20 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir sind doch immer ganz brav :)

3. Mai 2015, 12:33·Gefällt mir·Antworten

Mongolisch: Die Krim ist doch ein Teil Europas, das Khanat der Goldenen Horde war einmal ein Großreich.

3. Mai 2015, 08:58·Gefällt mir·Antworten

Helmuth, Du bist unser Vorzeige-Europäer! Folgende Veränderungen müssen vorgenommen werden: Haare blond, Bart wachsen lassen (so lang wie möglich), großer Bierbauch muss her. Dann sitzt Du mit der Lederhose mit Deiner Quetsch´n am Eingang, singst Wiener Lieder und die asiatischen Gäste (NUR Restaurantgäste, nicht das Fußvolk!) dürfen Dich ablichten (das magst Du eh!) und anfassen. B&B (Bart und Bauch) sind in Asien eine Seltenheit, wobei der Bauch im Kommen ist. Du sagst Ihnen, dass Du einen Bierbauch hast, dann werden sie stauen. In der Küche können wir uns voll aufführen. Die Gäste kennen sich eh nix aus. Alles, was aus Europa kommt ist gesund und gut. Das reicht doch. Um die Finanzen mache ich mir keine Sorgen. Wir sind Pioniere und werden stinkreich!

3. Mai 2015, 08:47·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2015
Sebastiano
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Sebastiano - oder - warum es trotz guter Ansätze nicht mein Lieblingslokal ist. Aber der Reihe nach. Dieses Lokal ist in einem sehr schönen Biedermeierhaus untergebracht, die Einrichtung ist gemütlich - ins mediterane gehend - eben dem Motto des Restaurants entsprechend. Das Essen i... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. April 2015
Gasthaus zum Lindenhof
8490 Bad Radkersburg
SpeisenAmbienteService

Vor einiger Zeit war ich mit einer größeren Gruppe in der Gegend und sind - auf Empfehlung - in diesem Gasthof Mittagessen gegangen. Es liegt in einer sehr schönen Umgebung und mir ist nebenbei aufgefallen, daß auch der Fremdenzimmerbetrieb - zumindest von außen - sehr einladend aussieht. Au... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. März 2015
Restaurant Cafe Monaco
2351 Wiener Neudorf
SpeisenAmbienteService

Wir sind mit einer großeren Gesellschaft dort aufgeschlagen bzw. war das Lokal zur Hälfte von uns reserviert worden, da der - abgetrennte Nichtraucherbereich - gerade für diese Personenanzahl ganz gut paßte. Vom Ambiente her ist diese Lokal schwer zu beschreiben bzw. hat sich mir nicht erschloss... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Februar 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nach einem Spaziergang auf der Simmeringer Hauptstraße wollten wir noch auf einen Kaffee gehen - da mir das Cafe Albrecht noch aus meiner Schulzeit - schon ein paar Monate her - bekannt ist suchten wir also dieses Cafe auf. Beim Betreten des Lokals dachte ich, eine Zeitmaschine hätte mich in die... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

MehlSPEISEN sind doch auch Speisen; wieso keine Bewertung derselben?

25. Feb 2015, 00:05·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
22. Februar 2015
Stern
1110 Wien
SpeisenAmbienteService

Auf der Suche nach einem guten Lokal mit gediegener österreichischen bzw. wiener Küche sind wir auf das "Stern" aufmerksam geworden. Da ich in der Braunhubergasse in die Schule gegangen bin war es auch noch ein netter Abstecher in die eigene Vergangenheit. Die Reservierung erfolgte problemlo... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

Für jemanden, der beim Rostbraten ab und zu gern die kurz gebratene Version möchte, ist es aber auch in diesem Punkt perfekt. :-)

29. Feb 2016, 06:00·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
12. Februar 2015
Cafe Pub Iglu-Pinguin
2680 Semmering
SpeisenAmbienteService

Auf der Paßhöhe am Semmering direkt neben der Panhanswiese /Happy Lift liegt das architektonisch originell gebaute Cafe/Pub - in Form eines gläsernen Iglus. Die Form allein macht schon neugierig und so gingen auch wir in dieses Lokal. Die Inneneinrichtung sieht schon ein wenig heruntergekommen... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Dezember 2014
Murtinger
2384 BREITENFURT bei Wien
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Vor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger. Da es bereits dunkel war, kann ich von der Umgebung nichts Weiteres mehr berichten, Parkmöglichkeiten waren aber genügend vorhanden und das Restaurant sah auch von außen sehr nett aus. Es war für unsere Gesellscha... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Dezember 2014
ShanghaiTan
1060 Wien
SpeisenAmbienteService
3 Check-Ins

Da dieses Lokal schon sehr ausführlich beschrieben und bewertet wurde erlaube ich mir, meine Erfahrungen in aller Kürze wiederzugeben: Dieses Lokal hat wirklich seinen eigenen Charme - Marke asiatische Opiumhöhle, eher dunkel eingerichtet, schummriges Licht - im Keller wurde dieses Ambiente durch... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. November 2014
Schneeberghof
2734 Puchberg am Schneeberg
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Ein bis 2 x pro Jahr gönnen wir uns eine kleine Auszeit von den Widrigkeiten des Lebens und fahren übers Wochenende in dieses sehr schöne Hotel. Es dürfte vor kurzem eine Renovierung von zumindest einigen Zimmern stattgefunden haben - sehr gelungen wie ich meine. Also Ambiente / Wellnessbere... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2014
Ischler Alm
2334 Vösendorf
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Wir waren schon das eine oder andere Mal in der Ischler Alm - somit fließen einige Besuche in diese Bewertung ein: Zum Ambiente sei zu sagen: das Lokal befindet sich mitten in der SCS - macht aufgrund des Namens auf rustikal - was auch mehr oder weniger gelingt. Das Service macht Ihren Job, a... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. September 2014
SpeisenAmbienteService

Waren unlängst mit einer kleineren Gruppe am Abend beim Schwammerlwirt. Wir waren auf Empfehlung dort, weil der Schwammerlwirt in der Gegend offenbar eine Institution zu sein scheint. Beim Betreten des Lokals kommt kein Zweifel auf: man betritt ein Wiener Beisl/Wirtshaus. Vom Ambiente he... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. September 2014
Lima 56
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
7 Check-Ins

Die Neugierde ließ uns unlängst im Lima 56 aufschlagen. Ich muß gestehen, ich habe mit südamerikanischer Küche nicht viel Erfahrung, lediglich die mexikanische Küche ist mir mehr oder weniger bekannt. Dermaßen unbedarft freute ich mich auf den kulinarischen Ausflug. Das Lokal ist neu und ... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. September 2014
Beograd
1040 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Foto1 Check-In

Wir waren vor kurzem aufgrund einer Geburtstagsfeier im Restaurant Beograd - ich mag grundsätzlich die Balkanküche von Zeit zu Zeit - erinnert irgendwie an Urlaub. Wir waren zur Mittagszeit dort, das Lokal war relativ gut besucht aber nicht ausgelastet. Wir wurde - ich nehme an vom Chef per... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
28. August 2014
1040 Wien

83 Lokal Bewertungen

Mehr »

3 Fotos

Santos Mexican Grill & Bar Wieden
Beograd

2 Lokal Guides

Mehr »

3 Kontakte

45 Auszeichnungen

Mehr »

1 Lokal Empfehlung

Goa
2351 Wiener Neudorf
19. Jän 2017
Mehr »

0 Events (kommende)

buongustaio hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

151 Check-Ins (0 Master)

Cafe Carnuntum
2405 Bad Deutsch Altenburg
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info