Di, 26. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Taverne Sokrates - Visitenkarte - Taverne Sokrates - WienFotos hochladen

am 17. August 2020
Wildkatze

Direkt an der Donau! Super! Man hat einen wunderschönen Ausblick. Der Service war wirklich gut. Kaum angekommen, schon wurden wir freundlich begrüßt und uns ein Sitzplatz gezeigt. Die Vorspeisen kamen wirklich schnell an den Tisch und waren wirklich lecker. Auf die Hauptspeisen mussten wir e...

1 Kommentar

Eine längere Wartezeit auf Hauptspeisen ist noch nicht zwingend ein Beweis, dass diese frisch zubereitet wurden, kann auch an der verfügbaren Manpower in der Küche liegen. Ein paar Infos über die Speisen, die konsumiert wurden, wären hilfreich, - danke!

18. Aug 2020, 10:44·Gefällt mir
am 22. August 2018
buongustaio
Experte · Level 18

Da ich schon ewig nicht mehr griechisch essen war und wir gerade auf der Donauinsel unterwegs waren hatte ich die Wahl - die Dependance des Sokrates oder des Rembetikos. Ich kenne beide Stammhäuser, aber das Sokrates war näher - also Sokrates. Es war Mittagszeit, das Restaurant war gut bes...

Hilfreich4Gefällt mir6Lesenswert1
am 23. Juli 2015
MonikaJ

Kamen zu zweit und natürlich bekommt man dann, da man zu wenig konsumiert nur einen Tisch ganz weit hinten und wird auch noch komisch angesehen ob der Bestellung die wir offensichtlich zu klein ausfallen liesen. Gyros (SEHR kleine Portion) 11,90 Euro, die sehen uns nie wieder SCHADE

am 5. Februar 2012
sebmayer

Urlauben in Wien mit griechischen Flair. Freue mich schon auf die neue Saison olange gehe ich halt in Restaurant Sokrates in 1040 Wien Wiedner Hauptstraße 60b, gut das es diese alternative zum Sommer auch noch gibt. Essen hervorragend, Service perfekt, absolut freundiliches Personal.

2 Kommentare

Gibts eigentlich einen Beweis für die Behauptung der Werbung?

5. Feb 2012, 22:13·Gefällt mir1

Gute Werbung - gibt's dafür etwas gratis?

5. Feb 2012, 20:52·Gefällt mir
am 22. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Hier kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Das Essen ist ausgezeichnet und das Service ist auch auf Zack. Man sitzt etwas erhöht und kann schön auf die Promenade und aufs Wasser blicken. Es ist zwar nicht so eine kleine gemütliche Taverne, denn es ist schon sehr viel los dort, aber trotzdem passt da...

Größere Karte

Bewertet am 22.03.2009