So, 5. Dezember 2021

Schottengasse 7, 1010 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kupferdachl - Zum Leupold - WienKupferdachl - Zum Leupold - WienKupferdachl - Zum Leupold - Wien8 Fotos

Gesamtwertung

am 15. März 2017
buongustaio

Ich war schon mehrmals in diesem Lokal essen. Da ich soweit immer zufrieden war, dachte ich mir, es würde sich zum Nachfeiern des Geburtstages meiner Mutter gut eignen. Vorher war ich immer im Kellerstüberl, welches vom Ambiente her sehr schön ist. Leider war der Keller nicht geöffnet, des...

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
am 5. Februar 2017
geneu

Wieder einmal im Leupold Kupferdachl. Zum Glück hat sich das Ambiente nicht geändert, man hat dazugelernt und die Verbindungstür zum Raucherbereich ist immer geschlossen. Die zwei älteren Herrn Ober sind nach wie vor sehr bemüht und mit ein bissl Schmäh dabei. Der Jungkellner , der die Getränke b...

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren