geneu

geneu
Nachricht

Tester seit

Dezember 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
71 Lokal Bewertungen
6 Fotos
1 Lokal Guide
1 Kontakt
26 Auszeichnungen

Über mich

Überall zu Hause, weitgereist, Hoteltester, Rad, Berg, Segeln, Video, Organisator

Lieblingslokale

Martin Sepp,Wien

Lieblingsspeisen

ger.Leber

Lieblingsdrinks

Pina Colada

Liebstes Urlaubsziel

Südsteirische Weinstraße

45 Gefällt mir Stimmen für 23 Beiträge
6 Lesenswert Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen
174 Hilfreich Stimmen für 53 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

71
Lokal-
Bewertungen

3.73.73.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

122All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2019
Gasthof "Zum Sessellift" Fam. Grabner
3224 Mitterbach am Erlaufsee
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wieder einmal bei der Frau Grabner gut gegessen. Jetzt, wo die Raucher im Schankraum nicht mehr die gute Mitterbacher Luft verpesten ist es erfreulich, wenn man ohne Probleme den Stammtisch angeboten bekommt. Weil das Lokal war voll, trotzdem haben wir nicht allzu lange auf unsere Speisen gewartet. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. September 2019
Gasthaus Gutmann
3561 Zöbing
5Speisen
4Ambiente
4Service

Nicht umsonst von einer Einheimischen empfohlen, darf man sich schon auf der Terrasse wie im Urlaub fühlen. Aufmerksame Bedienung, der Schweinsbraten preiswert und gut, das Safterl könnte gschmackiger sein, die geb. Zuccini bekommt man in dieser Qualität nicht so oft, der Schankwein süffig und preis... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Juli 2019
Piroschka
1180 Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service

Große Auswahl an ungarischen Speisen, das Kraut ganz köstlich, die Roulladen detto, das Letscho gut. Ambiente gemütlich, Bedienung schnell und aufmerksam. Getränkepreise- wie fast überall- gehoben. Wenn mans nicht schafft, alles aufzuessen, nimmt man sich den Rest mit (+ 50 Cent). Empfehlenswert.... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2019
3Speisen
3Ambiente
2Service

Nachdem am Platz lange Jahre eine Chinese den Bedarf deckte, war es nach längerer Pause nicht ganz überraschend, dass dort wieder ein chinesisches Lokal aufmacht. Das anfängliche Mittagsmenue wurde gut angenommen, scheinbar war die Gewinnspanne aber zu niedrig, um diese gute Einrichtung eines sich t... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Das könnte dieser Tage an dem Delinski-Angebot von -50% liegen. Obwohl das dann immer noch happig ist - für diese Qualität insgesamt!

13. Nov 2019, 12:18·Gefällt mir·Antworten

Ich lese jetzt das Zweitemal (zuvor in irgendeiner Zeitung), dass die Preise dort sehr selbstbewusst sind, aber nicht alles dazu passt...

6. Jun 2019, 16:10·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2019
Das Loft
1020 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Bei der telefonischen Anmeldung wurde eine Fensterplatz zu 90 % zugesagt, was dann nicht der Fall war, obwohl einige Tische leer waren. Leider wurde auch verabsäumt, mir zu erklären, dass das (an sich kostenlose) Parken im Parkhaus NUR auf der P 3 Parkfläche ganz unten kostenfrei ist, sonst zahlt ma... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Vor allem beim Service!

16. Jän 2019, 14:56·Gefällt mir1·Antworten

Für die sehr nachvollziehbaren Kritikpunkte im Text scheint mir die Punktevergabe sehr hoch?

16. Jän 2019, 12:59·Gefällt mir7·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
7. Dezember 2018
Mostschenke
4802 Ebensee
5Speisen
5Ambiente
5Service

Man kann die bisherige Bewertung nur wiederholen, bei meinem Besuch im Dezember 2018 waren wir sehr zufrieden. Nicht nur die heimige Atmosphäre ist sehr angenehm, sondern die engagierte Bedienung, a guater Most und a tadelloses Bier. Das Essen war großartig, das Bratl in der Rein zart und eine Riese... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
7. Dezember 2018
4802 Ebensee
 hat ein Lokal bewertet.
30. September 2018
Fally
2880 Kirchberg am Wechsel
5Speisen
5Ambiente
5Service

Landgasthof fally ist nicht nur bei Einheimischen beliebt. Zum zweiten Mal dort, immer zufrieden. Reichlich, gut und tw. preiswert. Große Auswahl, rasche Bedienung. Der Schweinsbraten genauso, wie man es erwartet. 7 Esser waren zufrieden.Gemütliches Ambiente, für Fremde vielleicht schwierig zu finde... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Februar 2018
Karlwirt
2380 Perchtoldsdorf
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wieder einmal beim Karlwirt, weil Perchtoldsdorf hat nicht viele Restaurants zu bieten. Dem Wunsch nach Nichtraucher wurde zwar entsprochen, aber leider in einem kühlen, dunklen sog. Wintergarten, bedingt auch durch die große Glasfront. Der Geschäftsführer weiß das, bietet einen Wechsel ins Extrazim... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Februar 2018
3Speisen
3Ambiente
3Service

Zum 2. Mal, diesmal im unteren Bereich, dort eine Pizza und eine Lasagne gegessen. Beides leider enttäuschen, die Margarita auf der Oberseite etwas schwarz, zu trocken. Die Lasagne im Gegensatz zur Portion am Teller diesmal im heißen -Mikrowelle ?- Ovalteller etwas angebrannt, weil zu lange da drinn... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Wenn ich die Kritik lese dann verstehe ich die 3x GUT-Bewertung absolut nicht. Enttäuschend, Pizza schwarz und trocken, Lasagne angebrannt und trocken; das kann man wohl nicht als GUT bewerten, oder?

7. Feb 2018, 19:15·Gefällt mir4·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
13. Dezember 2017
5Speisen
4Ambiente
5Service

Vorzügliche Küche, nettes Ambiente, gutes Service. Preiswert. Wer in die Gegend von Liebenau kommt, sollte dort einkehrten. Auch das Hotel ist zu empfehlen. Das meint ein Tester, der auch andere Orte der Umgebung besucht hat und daher die Verhältnisse, zumindest im Winter, kennt.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Dezember 2017
Brauhaus Freistadt
4240 Freistadt
4Speisen
4Ambiente
5Service

Moderner Braukeller mit Flair, 2 sep. Räume, kleine Bar, rasche Bedienung, sehr umsichtig, Riesen Bierangebot, umfangreiche Speisekarte. Gute Brezn. Das Biergulasch mit Semmelknödel war fast zuviel, der Gemüseburger sehr gschmackig, die Pommes, originell serviert, ein Gedicht. Die Auswahl in Freista... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
12. Dezember 2017
4240 Freistadt
Brauhaus Freistadt - Freistadt
 hat ein Lokal bewertet.
29. Oktober 2017
Brandl
1190 WIEN
4Speisen
4Ambiente
5Service

Eines der noch vorhandenen wenigen Lokale in Grinzing, das ursprüngliche Gemütlichkeit vermittelt. Eine alte Stube als Nichtraucher und ein angrenzes Kabinett- leider am Weg zum WC, das in der kalten Jahreszeit niocht so zu empfehlen ist. Die bedienung kompetent und rasch, das Essen schmeckt, das Am... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Die Gans ist eben *nicht* zähe. (Im Gegensatz zur Gans in Heines "Deutschland: Ein Wintermärchen": Sie blickte mich an so bedeutungsvoll, / So innig, so treu, so wehe! / Besaß eine schöne Seele gewiß, / Doch war das Fleisch sehr zähe.)

30. Okt 2017, 01:45·Gefällt mir·Antworten

ein verganer burger (sic!) - eine gans mit zähe (?) ...das ist doch nicht wirklich ursprünglich ?! im ernst: Brandl ist super!

29. Okt 2017, 18:47·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juli 2017
Gasthaus Holzmühle
3970 Moorbad Harbach
4Speisen
5Ambiente
5Service

Das Gasthaus Holzmühle liegt etwas versteckt in Lauterbach 40, Richtung Maißen beim Moorbad Harbach im nördlichen Waldviertel. Nette Stüberln und viel Holz machen es dort gemütlich, die Speisen sind bodenständig und die Auswahl bietet für jeden etwas. Mein Schnitzerl mit Kürbiskernpanier war sehr g... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2017
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wieder einmal im Leupold Kupferdachl. Zum Glück hat sich das Ambiente nicht geändert, man hat dazugelernt und die Verbindungstür zum Raucherbereich ist immer geschlossen. Die zwei älteren Herrn Ober sind nach wie vor sehr bemüht und mit ein bissl Schmäh dabei. Der Jungkellner , der die Getränke brin... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
21. Jänner 2017
8971 Rohrmoos
Sondlalm - Rohrmoos
Sondlalm - Rohrmoos
 hat ein Lokal bewertet.
21. Jänner 2017
Sondlalm
8971 Rohrmoos
5Speisen
5Ambiente
5Service

Urige Almhütte im Untertal bei Rohrmoos/Schladming. Seit Generationen bewirtschaftet (auch im Winter !) bei Spaziergängern, Wanderern und Langläufern beliebt. Nicht zuletzt wegen der netten Hüttenwirtin Petra, die sich immer freundlich und mit Steirerschmäh um die Gäste kümmert. Da sind viele Stammg... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2016
Alhartingerhof
4060 Leonding
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ein Gasthaus zum Wohlfühlen mit Stuben in Holz, das gerne von Einheimischen zum Feiern benützt wird. Wenn auch der Kellner etwas laut serviert, man sitzt szamm und genießt regionale Spezialitäten. Die Kürbiscreme Suppe um 4,50 ist gut, die Apfel Radln und die Maroni Knödel schon a bissl gschmalzn (6... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Dezember 2016
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wieder einmal im Gösser in Wels. Sonntag Mittag 27.11. 1. Advent.Vom Auto aus kurzfristig einen Nichtrauchertisch wollen, zugesagt in einer guten Stunde. Wir waren früher dort, haben wg der eisigen Temeperaturen doch shcon früher essen wollen. Der Herr in der Loge (Chef?) geht zielstrebig in den NR ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Dezember 2016
Zum Goldenen Löwen
4490 St. Florian
4Speisen
4Ambiente
4Service

Vis a vis des Stiftseingangs mit ausreichend Parkplätzen kann man den Löwen nur empfehlen. Nettes Stübchen, flotte Bedienung, ein Chef, der sich um die Gäste kümmert. Ausgezeichnetes Essen, was will man mehr? Im Sommer nette Terrasse, modernes WC.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Dezember 2016
Die Buschenschank
4060 Leonding
4Speisen
4Ambiente
4Service

Vielleicht doch ein bissl ein Geheimtipp. Vort allem im Sommer mit herrlichem Rundblick. Im Rundbau ist es heimelig, die bedienung bemüht sich, der Chef in der Küche auch. Das Weinangebot ist gut, wir haben allerdings die Speisen mitgenommen und nicht dort verzehrt. Das lag aber nur an unserem Wunsc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2016
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das "Reinthaler" ist nach wie vor ein tipp, aber man sei gewarnt: Zumindest abends kanns im ersten Schankraum sehr ungemütlich werden. Die Geschäftsführung verhindert nicht, dass (vor allem Touristen) den gang verstellen und man bei den ersten vier Tischen sozusagen gerempelt wird, beim Essen. Daher... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2016
3Speisen
3Ambiente
4Service

In der Erwartung, dass die Speisen dem Preis entsprechen, wurde ein Rindsgulasch und ein Wr. Kalbsschnitzel bestellt. 15,30 und 20,80 €. Leider war nur das Gulasch entsprechend, das Schnitzel entsprach nicht dem Preis und der Erwartung (Panier wahrscheinlich aus dem Fritter, Fleisch zu dick und nic... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2016
Zattl
1010 Wien
3Speisen
5Ambiente
4Service

Der kühlste Garten in der Innenstadt, eigentlich ein Geheimtipp. Voriges jahr war die Stelze leider nicht knusprig, aber man sich bemüht, mit eine" Bschoarpackerl" das wieder gut zu machen....

Gefällt mirKommentieren

Ich verwende den Ausdruck "Bschoadpackerl" regelmässig. Ist ein wunderschönes Wort.

18. Jul 2016, 09:38·Gefällt mir1·Antworten

Wohl eine Verballhornung davon: Link ;-)

16. Jul 2016, 14:05·Gefällt mir·Antworten

Was, bitte, ist ein Bschoarpackerl?

16. Jul 2016, 13:59·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2016
Oberschil Stefan
2102 Hagenbrunn
5Speisen
5Ambiente
4Service

Schon lange MEIN Lieblingsheuriger in Hagenbrunn. Die letzten Wertungen kann man als Stammgast nur bestätigen. A gstandener Wirt, die Chefin kocht selbst und immer freundlich, die älteren Kinder genau so tüchtig, gratuliere! Angenehmes Stammpublikum. Der Rose in der Literware genau richtig. Bitte so... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Mai 2016
2Speisen
3Ambiente
1Service

Tja, das war etwas enttäuschend an diesem Abend: Mit Freunden aus D möchte man Heurigenatmophäre präsentieren, aber da sollte halt auch das Detail stimmen. Vorerst das Positive: das Ambiente ist schon sehenswert, auch wenn man im Gegensatz zu früher (Kommerzialrat schau oba) die Sessel und Tische zu... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja das wird es sein, Knorpeln oder Kruspeln!

4. Sep 2016, 11:57·Gefällt mir·Antworten

geneu meint vielleicht Knorpel, die gibts beim Bauchfleisch.

4. Sep 2016, 11:43·Gefällt mir1·Antworten

Flachsen gibt's in Kümmelbraten keine !

3. Sep 2016, 23:58·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
28. März 2016
4Speisen
3Ambiente
3Service

Unauffällig an der Hauptstraße gelegen kann man das Lokal und den Innenhof sehr empfehlen. Im gegensatz zu Rust, wo bei schönem Wetter die Leute sehr lang aufs Essen warten ist man hier gut aufgehoben. Wenn man im garten sitzt, wird schnell das getränk aufgenommen und man erklärt den Hausbrauch, näm... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. März 2016
Lugeck
1010 Wien
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wieder einmal im 1. Stock. Der kellner zwar sehr freundlich aber überfordert, einfach zu viele Gäste und zu wenig Personal. Das Blunzengericht eher kein Himmel sondern eine lauwarme Hölle. S wär sonst gut gewesen. Aber kein Wunder, man muss das Essen rauftragen und dann steht es 2 Minuten an der An... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Naja, selber Besitzer...

15. Mai 2016, 11:16·Gefällt mir·Antworten

Na ja, und, außer geographisch, sind, wie ich jetzt sehe, die beiden Lokale gar nicht so auseinander.

24. Mär 2016, 16:56·Gefällt mir·Antworten

"Ich kaufe mir doch lieber Zigarren" Karl Valentin, nachdem er in einem Schallplattengeschäft lange das Angebot goutiert hat.

24. Mär 2016, 07:33·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2016
Cobaneshof Schneider
3550 Gobelsburg
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wer in der Nähe von Langenlois ausgezeichnet speisen will und die Brieftasche nicht so sehr belasten, ist hier richtig. Geschmackvolle Stüberln, im Sommer eine herrlicher Arkadenhof und alles ganz abseits vom (Touristen)rummel. Es empfiehlt sich zu reservieren, wenn man mit einer größeren Gruppe kom... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Es ergeben sich (wie immer bei mir) einige Fragen: Was hat wieviel gekostet? Haben Personen mit handycap ein Problem? Raucher oder Nichtraucher - ja/nein ? Wäre nett wenn das automatisch in einer Bewertung stünde. Lieben Dank von der Magic!

28. Feb 2016, 07:35·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Jänner 2016
Figls
1190 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wieder einmal, diesmal für eine kleine Geburtstagsfeier, dort zu Abend gegessen. Hat leider nicht so geklappt, wie man sich das wünscht. Im seit einiger Zeit rauchfreien Seitentrakt Tisch bekommen (4 Tage vorher), leider war man nicht unter sich, weil vorne noch zwei fremde Personen dazugequetscht w... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

Meerschweinchensalat: Ist das ein Supermarkt - Packerl vorgeschnittener Salat, üblicherweise gerade noch zur Fütterung von Heimtieren geeignet? ;-)

17. Jän 2016, 09:07·Gefällt mir·Antworten

Wenn man nicht ganz genau liest, hat man den Eindruck, Meerschweinchen werden zu einem Salat verarbeitet und in einen Burger gequetscht..... :-))) Makaber ich weiß! Überhaupt finde ich, das Niveau der Küche im Figls ist sehr unterschiedlich, mal richtig gut, mal so lala. Hat aber sicher mit den Öffnungszeiten 7 Tage die Woche zu tun. Es sind mehrere Köche notwendig und es gibt keine einheitlichen Spielregeln, wie das jeweilige Essen aus der Küche hinaus zu gehen hat........ (ist aber e nix neues)

16. Jän 2016, 18:37·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. Dezember 2015
3Speisen
3Ambiente
3Service

Also günstig kann man nur noch zwei bis drei Speisen essen, ab 12,50 € ist es bei mir nicht mehr günstig. Soviel zu vorangegangenen Bewertungen. Ich stelle jedenfalls fest, dass der Ochsenkopf auch nicht mehr das ist, was er war. Nach längerer zeit wieder einmal zu Mittag gegessen. Vegetarisch gib... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Dezember 2015
Bärenwirt
5020 Salzburg
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach Jahren wieder einmal -diesmal im Winter- dort gegessen und sich wohlgefühlt. Das Ambiente in der gemütlichen Holzstube salzburgisch und gar nicht so viel Touristen. Während der Adventszeit ein Labsal. Das Auto am nahen Müllnerbräu Parkplatz abgestellt- drei Stunden zahlt der Bärenwirt. Rasche B... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2015
Servitenwirt
1090 Wien
4Speisen
4Ambiente
3Service

Früher das Servitenstüberl gekannt, wollten wir es wissen. Abends um 18 Uhr noch überschaubar, dann sehr voll und sehr heiß (draußen hatte es 20 Grad). Im Sommer der schöne Garten sehr zu empfehlen. Jetzt wars mit der Heizung zu gut gemeint. Der Gruß aus der Küche mit Hausbrot sehr gut, aber bei 2 €... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. November 2015
4Speisen
5Ambiente
4Service

Gottseidank nimmt man auf die Nichtraucher Rücksicht! Speziell beim Essen lasse ich mich nicht gern einnebeln, scheinbar können die Raucher von den div. Bewertungen nicht aufstehen und rausgehen, noch dazu wos draußen so schön ist... Das Lokal muss erst gefunden werden, Insider sind froh darüber, ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. Oktober 2015
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nettes Lokal neben dem Schloss Hetzendorf mit guter Küche, ungarischen Spezialitäten und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Tische sind für 4 Personen zu klein, man sollte also zwei Tische nebeneinander reservieren. Unser Tisch war ok, leider lief daneben fast ununterbrochen die Eismaschine, obwoh... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. August 2015
Seerestaurant Rechberger
7121 Weiden am See
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der Platzhirsch am See verrechnet für ein Glas Leitungswasser 30 Cent, obwohl man ein Bitter Lemon und ein großes Bier (um 3,70) getrunken hat. Zustände wie beim Landtmann, nur dass man das erst merkt, wenn die Rechnung kommt. Die Cevapcici waren sichtlich vom Metro, man ist sicher mit einer Wr Schn... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Schon aus meiner frühesten Jugend ist mir die Regel bekannt: Wenn man die Wahl hat, besser nicht am See essen... ;-)

6. Aug 2015, 11:36·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2015
Andlwirt
5571 St.Andrä im Lungau
5Speisen
4Ambiente
4Service

Etwas abseits liegt St. Andrä, es ist aber immer einen Abstecher wert. Und wer dort wohnt, kann allemal einige Gläser guten Weins genießen. Die Auswahl ist groß, die Kellnerin kennt die Hersteller und ist überhaupt sehr fix. Die Chefin in der Küche ist seit langem durch Qualität bekannt und trotz de... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Gutbürgerliche Speisenauswahl, vom Schnitzl bis zum Wild, je nach Jahreszeit, in meiner Gruppe hat jeder was anderes gegessen, alle waren zufrieden. Preise sind zivil, von 8-12 ? der große Raum gilt als Nichtraucher, was sehr angenehm ist, es gibt auch gemütliche Stüberln (für Raucher)

15. Mai 2016, 11:23·Gefällt mir·Antworten

Was habt ihr gegessen, leider hat die hp keine Speisekarte; Preise in etwa wären ebenfalls interessant. Rauch-/Nichtraucherlokal?

31. Mai 2015, 19:38·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2015
Gasthof Eberhard
8770 St.Michael / Steiermark
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Restaurant liegt ein wenig versteckt, aber es ist gut beschildert und kann schnell gefunden werden. Dem guten Ruf folgend, haben wir Radfahrer hier zu eher ungewöhnlichen Zeit gespeist, denn nachm. um 14 Uhr 50 sitzen eher Gesellschaften zusammen. So auch hier, die ungewöhnliche Speisekarte in F... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Mai 2015
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wenns Wetter schön ist und kein Wind geht, sitzt man draußen am Teich sehr schön. Drinn ist die Atmosphäre so la la, Fisch wohin man schaut. Also ißt man hier auch Fisch, obwohl das Naturschnitzl ok war. Es gibt eine versteckte Salatbar, die der Chef aber nicht anbietet, das Angebot in der Karte ist... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. März 2015
3Speisen
4Ambiente
5Service

Altwiener Beisl ohne Beislgeruch dafür mit frischen Tischdecken und nobler Wohnatmosphäre. Mittags viele Stammgäste, mittelpreisige Karte. Vielleicht hatte ich Glück, und bei der Schank war kein Raucher, jedenfalls ohne Rauch gehts auch. Mein Freund und ich haben das Mittagsmenü genommen, weil schon... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Februar 2015
2Speisen
3Ambiente
2Service

An sich, zumindest im Sommer ein Geheimtipp, wenn man auf der Terasse sitzt- und dort was frei ist. Fürs Essen muss man nicht so weit hinauffahren, da gibt es Besseres, der Tagesteller um 8,50 mit einem eher mäßigen Schnitzl, da kaum gewürzt auf der Warmhalteplatte liegt, das Hühnerfilet vom Grill g... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2015
Reinthaler
1010 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Durch die Bewertung von HelmuthS neugierig geworden statten wir gestern abend dem Gasthaus nach vielen jahren wieder einen Besuch ab.Um 18 Uhr volles Haus, viele Stammgäste. Natürlich Tisch bestellt, aber der vorgesehene nicht optimal.Die Bedienung trotzdem locker, empfiehlt hinten ein gemütliches ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Februar 2015
Pöschl
1010 Wien
4Speisen
3Ambiente
5Service

Sonntag abend sind die Plätze beim Pöschl noch begehrter, als sonst, also reservieren. Die 2er Tische stehen sehr eng beinand, aber mit netten Nachbarn kein Problem, scheinbar legt man Wert auf angenehme Gäste. Unaufdringlich flink mit Charme wird man betreut, genug Auswahl zu gemäßigten Innenstadtp... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Dezember 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

Dieses urige Gasthaus ist bei der NÖ Wirtshauskultur und wird dieser gerecht. Es war zwar wenig los, aber in der alten urigen Gaststube saß man gemütlich, weil der (Alt)Chef noch Auflagen brachte. Sehr bemüht um die Gäst. Das Essen, so wie mans erwartet, große Portionen und typisch waldviertlerisch,... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Dezember 2014
Kanzleramt
1010 Wien
2Speisen
3Ambiente
3Service

Das im Regierungsviertel Wiens liegende Restaurant zum ersten Mal besucht und ein wenig enttäuscht: Das Ambiente wird durch die Technobeschallung nicht verbessert, Streigespräche in slowakisch? kriegt man als Nichtrauchergast gut mit, wenn mehr los ist wird auch das gewand nach Küche duften. Leider ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Dezember 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr netter Gasthof, abseits des Zentrums von Grein am Fuße der Burg. Der Chef sehr aufmerksam, serviert auch selber, ausgezeichnete Küche mit bodenständigem Essen, im Nichtraucher sehr gemütlich- im Raucherbereich fühlt man sich auch wohl. Küche bis 14 Uhr wird nicht so genau genommen, alles sehr e... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Dezember 2014
4Speisen
4Ambiente
5Service

In dieser vom Tourismus noch verschonten Gegend genau das Richtige für das Mittagessen! Herrlich alte Zirbenstube, aufmerksames Personal, Wechsel von der auch gemütlichen Gaststube von raucher zum Nichtraucher kein großes Problem, bodenständige, preiswerte Küche, die Mehlspeisen aus dem Haus von Mut... Mehr

Gefällt mirKommentieren

"Danke" für die Werbeeinschaltung !

14. Dez 2014, 23:58·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
10. Dezember 2014
3Speisen
3Ambiente
5Service

Im Kellergewöble sitzt es sich gemütlich. Wiener Beislkarte, preiswert,das Blunzengröstl war ein Spur zu gatschig, etwas knuspriger würde man es sich wünschen. Günstiges Mittagsmenü, gepflegte Biere, sehr zentral gelegen beim Liebenbergdenkmal

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. Dezember 2014
Wild
1030 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein typisches Beisl in der Uraniagegend. Abends war der bestellte Tisch zwar nicht frei, aber daneben wars auch ok, der Blick zum "Häusl" könnte besser verstellt werden, drinn im Herrenklo kann man nichts beanstanden... beanstanden kann man den Preis für ein Achterl Bouteillenwein vom Eisenberg, die... Mehr

Gefällt mirKommentieren

71 Lokal Bewertungen

Mehr »

6 Fotos

Mostschenke
Mostschenke
Brauhaus Freistadt
Sondlalm
Mehr »

1 Lokal Guide

Mehr »

1 Kontakt

26 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von geneu vor.

0 Events (kommende)

geneu hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

geneu hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK