Mo, 27. Juni 2022

Ketzergasse 155, 2380 Perchtoldsdorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Frittatensuppe, sehr gut - Karlwirt - PerchtoldsdorfKarlwirt - PerchtoldsdorfKarlwirt - Perchtoldsdorf
Wiener Fisolencremesuppe, herrlich - Karlwirt - PerchtoldsdorfSteirischer Gelber Muskateller, Budweiser - Karlwirt - PerchtoldsdorfHühner-Cordon-Bleu - Karlwirt - Perchtoldsdorf15 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Februar 2018
geneu
Wieder einmal beim Karlwirt, weil Perchtoldsdorf hat nicht viele Restaurants zu bieten. Dem Wunsch nach Nichtraucher wurde zwar entsprochen, aber leider in einem kühlen, dunklen sog. Wintergarten, bedingt auch durch die große Glasfront. Der Geschäftsführer weiß das, bietet einen Wechsel ins Extra... MehrWieder einmal beim Karlwirt, weil Perchtoldsdorf hat nicht viele Restaurants zu bieten. Dem Wunsch nach Nichtraucher wurde zwar entsprochen, aber leider in einem kühlen, dunklen sog. Wintergarten, bedingt auch durch die große Glasfront. Der Geschäftsführer weiß das, bietet einen Wechsel ins Extrazimmer an, wo es md. 4 Grad wärmer ist. Auch das Ambiente ist hier stimmiger. Leider gibts zwischen dem Raucher Schankraum und diesem netten Extrazimmer keine Abtrennung, also muss man zwangsweise mitrauchen und später das Gwand raushängen. Schade! Das Essen kommt bald und es gibt nichts zu nörgeln. Die geröstete Leber sehr schmackhaft und al dente, die Kartoffeln so wie sie schmecken sollen. Der Schweinsbraten entspricht der Erwartungshaltung und das Gulasch auch. Knackige Semmeln des abends findet man nicht immer, hier sehr wohl, Die Somlauer Nockerln eigenwillig- aber gut.Die Getränke sind ok. Auch über die Preise kann man nicht meckern. Man sollte also doch eine Lösung gg. das Mitrauchen finden, in Zeiten wie diesen...dann kommt man wieder, im Sommer ists ja auch ganz nett im Garten.
Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
Ketzergasse 155, 2380 Perchtoldsdorf