So, 17. Jänner 2021

China-Restaurant Lin-House

Hötzendorfstraße 114
2345 Brunn am Gebirge
Küche: Chinesisch
Rindfleisch mit Zwiebeln - China-Restaurant Lin-House - Brunn am GebirgeHuhn koreanische Art - China-Restaurant Lin-House - Brunn am GebirgeGebackener Fisch Szechuan Art - China-Restaurant Lin-House - Brunn am Gebirge
Nasi Goreng - China-Restaurant Lin-House - Brunn am GebirgeKnusprige Ente - China-Restaurant Lin-House - Brunn am GebirgeKnusprige Ente mit Gemüse auf heisser Eisenplatte - China-Restaurant Lin-House - Brunn am Gebirge12 Fotos

am 24. August 2013
Martinek

Sehr gute, authentische asiatische küche, mit raschem service und riesiger speisekarte, preis leistung stimmig

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Jänner 2012
ganzwien

zu empfehlen vom Preis - Leistungsverhältnis auf alle Fälle für ein Mittagsmenü. Die Qualität und das Service sind Durchschnitt. Wie bei Chinesen gewohnt kaum bestellt - schon am Tisch. Obwohl das Lokal zu Mittags sehr gut besucht war. Wie gesagt, Mittagessen beim Lin-House ist sicher zu empfehlen!

am 28. Dezember 2010
DanielC

Bedienung scheint manchmal mit sich selbst und der Famillie mehr beschäftigt zu sein als mit den Gästen, da kann man noch nachbessern... das Essen ist aber in Ordnung.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Das China Restaurant Lin-House ist ein typischer Durchschnitts-Chinese. Bei den Speisen und Getränken alles recht ordentlich - aber keine wirklichen Höhen und Tiefen. Im Sommer ist der schöne Gast-Garten sicher ein grosses Plus. Weniger gefällt mir, dass die Nichraucher-Zone nicht im Hauptrau...

1 Kommentar

schade, das ich da so selten hinkomme :)

7. Jul 2009, 12:25·Gefällt mir
Größere Karte