Sa, 16. Oktober 2021

Restaurant Athos

Ketzergasse 80, 1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Griechisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Moussaka mit Schafkäse - Restaurant Athos - WienCalamari - Restaurant Athos - Wienreichhaltiges essen, beilagen und salat inkludiert - Restaurant Athos - Wien
raucherbereich - Restaurant Athos - WienFotos hochladen

am 25. Oktober 2016
Alzi
Experte · Level 25

Ein kurzer Besuch an einem Wochentag zu Mittag. Wir betreten das Lokal kurz vor 12 Uhr und sind die einzigen Gäste, 5 Ober sind uns zu Diensten. Das Service ist sehr aufmerksam und flott. Flugs sind die Getränke bestellt und serviert. - Kein Wunder - keine Gäste . - Es gibt es eine große Speiseka...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert
Ketzergasse 80, 1230 Wien