Kebap Pizza Deluxe Info
Keine
malina

Kebap Pizza Deluxe

Karl-Tornay-Strasse 37
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Kebab
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal

1 Bewertung für: Kebap Pizza Deluxe

Noch keine
Ratings
am 21. März 2013
malina
-Ambiente

Haben nun zum 2. Mal bei diesem Lieferanten zu Mittag bestellt (Bürogemeinschaft), trotz unseres freundlichen Hinweises, daß man bitte diesmal darauf achtet, den zum Pide dazugehörenden Salat mitzuliefern, wurde er wieder vergessen.
Diesmal habe ich es allerdings gleich bemerkt und den Fahrer angesprochen, er meinte er hat keinen Salat mitbekommen. Er kann allerdings zurückfahren und wäre in ca 15-20min wieder mit dem Salat zurück, was ich abgelehnt habe, denn bis dahin wollte ich nicht mehr mit dem Essen warten.
Ich ruf also bei der Bestellhotline an und sage dem Herrn daß mein Salat fehlt, bereits zum 2. Mal und das er extra bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Seine lapidare Antwort war "er hat ihn hergerichtet, keine Ahnung wo der Salat jetzt ist." Über soviel Kundenservice war ich erstmal sprachlos. Und hörte dann: "Und was soll ich jetzt machen?". Er hat mir nichts angeboten, vllt eine kostenlose Nachspeise oder zumindest einen Preisnachlass, schliesslich hab ich den Salat mitbezahlt. Für mich bzw die Bürogemeinschaft ist klar daß wir dort nicht mehr bestellen werden.

Kebap Pizza Deluxe - Karte

Bewertet am 21.03.2013