Europahalle Restaurant Info

Europahalle Restaurant

An den Steinfeldern 2
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche

1 Bewertung für: Europahalle Restaurant

am 31. Mai 2016
aschenk

Mir war bekannt, dass es in der Europahalle ein Restaurant gibt. Habe diesem Umstand aber nicht allzuviel beigemessen, da ich dort nur das übliche Sportkantinen-Essen vermutet habe (Toast, Pommes, Würstel etc.). Vor einer Woche dann mit einer 10köpfigen Gruppe dort gegessen und - sehr sehr - positiv überrascht worden.

*SPEISEN*
Ich hatte ein kleines Rindsgulasch, dass in Verbindung mit 2 knusprigen Semmeln perfekt für den Nachmittag war. 5,6 Fleischstücke, der Saft leicht sämig, ich war hochzufrieden.
Preis: EUR 6,20 + EUR 1,-/Semmel.
Auch alle anderen in der Gruppe waren von dem Essen angetan.
Gängigste Speise war das Cordon Bleu (EUR 10,90); auch hier allerseits Zufriedenheit. Am Essen gabs nichts zu bemängeln.

*AMBIENTE*
Wir saßen im Gastgarten. Straße ist etwas weiter entfernt und keinesfalls dicht befahren. Der Garten liegt ruhig, ist sauber, nicht unbedingt mit Blickfängen versehen, aber das muss er ja auch nicht. Innen typisches Sportkantinen-Flair, klobige Holztische, Holzbänke, Sessel mit Stoffbezug. Nicht meines, ich würde mich da nicht wohlfühlen. Wer´s mag ... Sanitär-Anlage sauber!

*SERVICE*
1 Kellner, sehr freundlich und zuvorkommend. Flink. Top-Service.

*FAZIT*
Das Lokal sieht mich sicher wieder, allerdings nur, wenn man den Garten nutzen kann. Bin gespannt, ob der Erstbesuch bestätigt wird.

Europahalle Restaurant - Karte

Bewertet am 31.05.2016