So, 1. August 2021
Eissalon Piero Info

Eissalon Piero

Breitenfurterstraße 377
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Eis, Snacks
Lokaltyp: Eissalon
Speichern
Eiskaffee - Eissalon Piero - WienLokalaußenansicht - Eissalon Piero - WienErdbeerbecher - Eissalon Piero - Wien
Cappuccino - Eissalon Piero - WienRechnung - Eissalon Piero - WienEisspezialitäten für zu Hause - Eissalon Piero - Wien13 Fotos

am 28. August 2016
HelgaS4

wurde hier bestens bedient und beraten und habe iier die besten eispalatschinken meines lebens gegessen nun werde ich das online service ausprobieren, bin schon gespannt

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.04.2012