RestaurantTester.at
Dienstag, 22. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

magic

Experte
magic
Nachricht

Tester seit

Oktober 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Diamond Level
Tester-Level 20 (Diamond)
66 Lokal Bewertungen
32 Erst Bewertungen
0 Fotos
50 Kontakte
3 Events eingetragen
41 Auszeichnungen
156 Lokale in Listen
13 Tags

Über mich

Wienerin

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2756 Gefällt mir Stimmen für 1435 Beiträge
244 Lesenswert Stimmen für 38 Lokal-Bewertungen
1064 Hilfreich Stimmen für 66 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

66
Lokal-
Bewertungen

3.22.83.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

36All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
4. Juli 2017
hat ein Lokal bewertet
Haus am See
8223 Stubenberg
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Lokal liegt direkt am Stubenbergsee. Von Wien kommend ca. 2 Stunden Fahrzeit. Für den Lokalbesuch muss kein See-Eintritt bezahlt werden. Parkplätze ausreichend und kostenlos. Wir saßen auf der schönen Terrasse mit regelmäßigem aber unaufdringlichem Spatzenbesuch. Das Lokal ist über 2 oder 3 ... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
So setzt man Gerüchte in die Welt!
5. Jul 2017 um 12:50|Gefällt mir
Ja, sorry. Stimmt. Dort hat es jetzt gebrannt!
5. Jul 2017 um 12:49|Gefällt mir
Ich kann zur Aufklärung beitragen, Gastronaut meint das HAUS IM SEE der Familie Eselböck in Fertörakos in Ungarn, gleich hinter der österreichischen Grenze. Link
5. Jul 2017 um 12:44|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
4. Juli 2017
11. Juni 2017
hat ein Lokal bewertet
Irodion
1030 Wien
37363146 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
2Service

Tischreservierung für 10.06.2017 um 19:00 h für 4 Personen. Mein Mann und ich waren sozusagen die Vorhut und gingen ins Lokal hinein um zu erfragen welcher Tisch auf der Terrasse der unsrige wäre. Es gab kein "kali mera", es gab kein "kali spera". Nach der Namensnennung für den reservierten Tisc... Mehr anzeigen

Gefällt mir13Kommentieren
Absolut korrekte Bewertung des Irodion......ich verstehe nicht wieso der Laden über die Jahre hinweg immer noch gut ausgelastet ist, essen schwacher Durchschnitt mittlerweile und Service mit 2, da hast du noch einen guten Tag erwischt. Glaube mittlerweile ist nahezu jeder Grieche in Wien empfehlenswerter als das Irodion, leider.
12. Jun 2017 um 11:10|Gefällt mir4
Jaja, das Irodion, der überbewerteste Grieche von Wien. Ich habe keine Ahnung was die Leute an dem finden. Naja, wenn man nur die 08/15 Hafengriechen aus dem Urlaub kennt, dann stellen sich vielleicht Urlaubsgefühle ein.
11. Jun 2017 um 19:30|Gefällt mir3
magic's Bewertungen »
11. Juni 2017
29. Juli 2016
hat ein Lokal bewertet
TO Ellinikon
1030 Wien
3937399 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wow! Endlich einen sehr guten Griechen gefunden und noch dazu nicht allzu weit weg von daheim. Direkt am Heumarkt, Ecke Reisnerstraße befindet sich das TO Ellinikon. Vor dem Lokal befindet sich ein Schanigarten mit mehreren Tischen, abgetrennt von Straße, Radweg und Gehsteig mit Pflanztrögen mit Ze... Mehr anzeigen

Gefällt mir16Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Urlaubszeit: wieder einmal im Lokal gewesen ... lauer Sommerabend im Freien. Bestellt haben wir die Vorspeisenplatte für 1 Person, aber mit 2 Tellern. UNSER Fehler: wir haben nicht gesagt, dass wir den kalten Vorspeisenteller wollten, und kriegten prompt den warmen Vorspeisenteller, kismet. Das war dann wirklich nicht unser Geschmack, Lollo Rossa und Lollo Bionda, Riesenbohnen, 1 Dolmadakia, geschmacklose Scheibe Zucchini, fade Scheibe Melanzani und noch irgendwas, hab es verdrängt. Aber wie gesagt, unser Fehler. Dazu auch das Weißbrotkörbchen - nur was mach ich damit, wenn ich nichts zum darauf streichen habe? Der Gastgarten war um ca. 19:00 h bummvoll. Auch viele dt. und US-Gäste. Dementsprechend das Chaos, aber es ging. Bei der Rechnung dann unüblich ein höherer Betrag als sonst. Gleich die Lesebrille aufgesetzt und siehe da, es waren ein paar Bier und Cola auf der Rechnung, daher also. Männlicher Kellner entschuldigte sich x-mal. Kann ja passieren. Hätte auf die Rg. für die Amis hinter meinem Rücken gehört. Unsere Hauptspeisen waren wie immer total gut!!! Aber bis zu einem Galaktoboureko werde ich es wohl nie schaffen. :-)
12. Sep 2016 um 23:21|Gefällt mir3
Link Leider nur auf koreanisch :)
23. Aug 2016 um 15:27|Gefällt mir
Nein...ist sie nicht.
23. Aug 2016 um 15:25|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
29. Juli 2016
8. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
Oberlaaer Dorf-Wirt
1100 Wien
4038416 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

02.12.2015 - Besuch beim Oberlaaer Dorf-Wirt, einem Ecklokal in der Liesingbachstraße in Favoriten. Es war ca. 19:30 h. Parkplätze sind hier sehr rar und das Lokal mit den Öffis vermutlich nicht allzu leicht zu erreichen. Das Lokal besteht aus mehreren Stüberln, es ist ein Lokal das nicht behi... Mehr anzeigen

Gefällt mir14Kommentieren
magic's Bewertungen »
8. Dezember 2015
21. November 2015
hat ein Lokal bewertet
Hotel Restaurant Römerhof
8430 Leibnitz
4330432 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Freitag, 20.11.2015: Der Versuch warme Winterbekleidung wie dicke Jacken, Pullover, Decken, etc. nach Spielfeld zum Flüchtlingslager zu bringen ist kläglich gescheitert. Alles abgesperrt - nirgendwo ein Häuschen wo man die Sachen außerhalb des Lagers abgeben kann. Die Polizisten bei den div. Absper... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Habt ihr nicht auch unnötige Decken, Pullis,, ect,.bringt sie bitte nach Leibnitz in die Grazer Straße 12!!! Ein Ausflug, der nicht weh tut und vielen Menschen hilft! DANKE!
25. Nov 2015 um 01:42|Gefällt mir2
magic's Bewertungen »
21. November 2015
22. Juni 2015
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus-Brauerei Zum Schwarzen Adler
1050 Wien
3336283 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Heute konnte ich mich endlich dazu aufraffen ein "Maler-Anstreicher" -Geschäft aufzusuchen. 3 Dinge brauchte ich. Nr 3 wurde erst extra angefertigt, Dauer bis zu Abholung ca. 45 Minuten. Als was lag näher als dieses Lokal einmal zu testen. Vor dem Restaurant einige Tische und Sessel am Gehsteig. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir14Kommentieren
Es gibt ja glücklicherweise auch Lokale wo sowohl das Essen als auch das Trinken passt! Bier kann ich absolut nicht beurteilen, da ich es nie trinke.
23. Jun 2015 um 17:24|Gefällt mir
Aha! Bierlokal, wo auch das Essen passt! ;-)
23. Jun 2015 um 04:55|Gefällt mir
Wie wird die Wand? Lavendel blau? Wenn ich einmal in der Gegend bin, werde ich mich an einem Gulasch probieren, an einem Großen natürlich 😉
22. Jun 2015 um 20:24|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
22. Juni 2015
21. April 2015
hat ein Lokal bewertet
My Thai
1200 Wien
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Siri´s Thai-Haus auf der Jägerstraße wurde neu übernommen und nennt sich nun "My-Thai". Die Außenfassade des kleinen Lokals wurde renoviert und strahlt Sauberkeit aus. 2 Stufen führen in das Lokal hinauf; dieser Raum ist der Nichtraucherbereich. Ein einziges europäisch aussehendes älteres Paar war... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Ja und noch etwas: Kennt man den Namen des Kellners, z. B. Ed, und man will ganz persönlich freundlich/höflich sein, dann spricht man den Kellner nicht mit Herr Ed oder so an, sondern sagt "Pi Ed". Das macht mehr als Eindruck! Irgendwie merkt man, dass ich die Thailänder schätze und liebe, oder? PS: Und ich kann nicht einmal mit Stäbchen essen.
23. Apr 2015 um 04:48|Gefällt mir
Achja, noch etwas wichtiges. Sawasdee (gesprochen sawadi) ist lediglich eine allgemeine Grußformel, gilt aber als eher proletarisch. Eine Frau grüßt: gesprochen sawadika und ein Mann grüßt gesprochen sawadikapp. Thais freuen sich immer wenn man sie so begrüßt.
23. Apr 2015 um 01:12|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
21. April 2015
16. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Wieden Bräu
1040 Wien
30333118 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach einigen Erledigungen gemeinsam mit meiner Schwéster stellten wir beide fest, dass unsere Mägen heute noch nichts zu tun hatten. Gerade während des anstrengenden Denkprozesses wohin man gehen könne, fuhren wir am Wieden Bräu vorbei. Einmal rund um den Häuserblock gefahren und den einzig freien P... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
magic's Bewertungen »
16. April 2015
15. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Keiner Stuben
1030 Wien
3427376 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service

Heute war wieder einmal Erdberg angesagt. Um genauer zu sein, ich beglückte die Keiner Stuben auf der Erdbergstraße; 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Kardinal-Nagl-Platz, stadteinwärts. Ein bepflanzter Schanigarten vor dem Lokal lud zum Sitzen ein, mir war es dann aber doch zu windig und ich na... Mehr anzeigen

Gefällt mir15Kommentieren
magic's Bewertungen »
15. April 2015
25. Februar 2015
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Bauer
1030 Wien
3836346 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich hatte heute nicht so viel Glück. Da ich in dieser Gegend etwas zu erledigen hatte, sah ich mir die Gegend meiner Jugendjahre wieder einmal an. Die gesamte Gegend, mit einigen Ausnahmen, ist abgesandelt bis zum geht nicht mehr. Amon, Schwabl und Bauer reißen das irgendwie ein wenig heraus; ans... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Da treffen sich ein paar ältere Semester und schon kommt Politik ins Spiel. :-(
26. Feb 2015 um 16:55|Gefällt mir1
Schon einmal über politische Präferenzen, aufgeschlüsselt nach Altersgruppen, gelesen? (ich bin übrigens Jahrgang 1951 ;-) )
26. Feb 2015 um 16:34|Gefällt mir
Bertl wie kommst denn auf eine solche Idee?
26. Feb 2015 um 16:24|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
25. Februar 2015
1. Februar 2015
hat ein Lokal bewertet
Mango
1100 Wien
34373310 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Samstag, 31.01.2015, ca. 17:00 h: Buffet + Teppanyaki im Mango. Das Lokal wurde ja bereits hinlänglich beschrieben; dunkle Möbel und erfrischende farbliche Akzente, hauptsächlich in warmen Orangetönen machen es gemütlich. Lediglich eine blau blinkende Kette aus kl. Lamperln beim Fenster stört die... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Dass in vielen Lokalen die Kellner die Bestellung eintippen und diese elektronisch direkt an die Küche übergeleitet wird kenne ich. Das 1. Lokal dieser Art war vor Jahren die Weinlaube Oberlaa. Aber Rechnungsausdruck kriegt man dort nach wie vor unaufgefordert. Im Mango wurde die Bestellung (Buffet, Getränke) mit dem Kuli auf einen Block geschrieben. Das Gerät kam erst beim Bezahlen zum Vorschein. Ich finde es jedenfalls sooo nicht okay.
2. Feb 2015 um 12:20|Gefällt mir
Irgendwie war ich scheinbar sprachlos. :-) (soll auch bei mir manchmal vorkommen)
2. Feb 2015 um 11:59|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
1. Februar 2015
30. Jänner 2015
hat ein Lokal bewertet
Beograd
1040 Wien
37383614 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Dobro vece! Hungergefühl und Kälte trieben mich ins Beograd. Die Inneneinrichtung ein wenig anders als ich sie in Erinnerung habe, aber nur etwas, und nicht zum Nachteil des Lokals. Platz nahm ich gleich im ersten Raum, da standen Aschenbecher auf den nicht gedeckten dunklen, schönen Holztischen... Mehr anzeigen

Gefällt mir17Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Wir waren kürzlich wieder im Beograd, hat alles wieder super gepasst. Aber ich möchte eventuelle wbl. Gäste vor dem WC warnen. Die WC-Kabine neben dem Waschtisch meiden!!! Zusperren von innen war schon etwas eigenartig, aber ich kam fast nicht mehr hinaus. Ich war ca. 10 Min. damit beschäftigt damit die Tür zu öffnen. Schreien? Da eine Veranstaltung mit Musik war hätte mich ja eh niemand gehört und außerdem von außen hätte mir nur die Feuerwehr mit Türe-aufbrechen helfen können. Irgendwie hatte ich es dann doch geschafft (ich war aber wirklich schon ziemlich verzweifelt) - und meine Mann hatte sich schon gesorgt um mich. Also das WC gleich rechts nach dem WC-Eingang wählen! Oder Handy mitnehmen um Hilfe zu rufen!
5. Apr 2017 um 21:50|Gefällt mir
... sagte der Kellner ... aber es war keine Sc. T. - was immer es war, es war gut ... und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern!!!
12. Aug 2016 um 22:59|Gefällt mir
Also nicht die Sauce Tartare?
12. Aug 2016 um 21:41|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
30. Jänner 2015
21. Jänner 2015
hat ein Lokal bewertet
Arkadenhof - Schwarzer Adler
8700 Leoben
2029256 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
3Service

Ein Tag in Leoben und naja, es war halt nicht unser Tag. Angefangen hat es damit, dass wir wieder in die Trattoria Roma wollten. Wir freuten uns bereits im voraus auf das selbstgebackene Weißbrot und die hausgemachten Teigwaren. Wir waren wie im Herbst um ca. 13:30 h dort. Heute erklärte man uns... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Link
22. Jän 2015 um 05:57|Gefällt mir
Na wenn sogar die Kardinalschnitte die Konfession wechselt - diese Leobner aber auch! ;-)
21. Jän 2015 um 20:19|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
21. Jänner 2015
1. Dezember 2014
hat ein Lokal bewertet
Erdberger Braustuben
1030 Wien
3020301 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
3Service

Kalt war es, saukalt, und ich war im 3. Bezirk unterwegs. Schauplatz: Kardinal-Nagl-Platz. Das einzige Lokal weit und breit sind die Erdberger Braustuben, ein Minilokal, das es zur Zeit als ich noch in Erdberg wohnte noch nicht gab. Die gesamte Gegend hat sozusagen "ogjankert". An der Eingangst... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Schön, magic, dass du aus der "Anderswelt" wieder zurück gefunden hast... ;-)
1. Dez 2014 um 20:10|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
1. Dezember 2014
18. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Bermuda Bräu
1010 Wien
3028234 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Freitag um die Nachmittagszeit: Bermuda-Bräu liegt irgendwie am Weg. Ich bestellte ein Glas Rotwein und nach Nachfrage kriegte ich die Speisekarte. Vino rosso kam umgehend. Naja, ein Blick ins Glas: Ich mag keine Leichen trinken! Ich hab nicht nachgezählt. Aber 20 Leichen waren es bestimmt. Na... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
magic's Bewertungen »
18. Oktober 2014
13. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Mortarabeisl
1200 Wien
3232373 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich wohne gleich beim Naschmarkt um´s Eck und hatte heute zuerst einen Termin im 1. Bezirk und danach einen im 20. Bezirk. Der Hunger musste warten. Zuerst die Pflicht und dann das Vergnügen. :-( Gegen 15:00 h begab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Futtertrog - gar nicht einfach in di... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
magic: naja, ich fang bei Meeresfrüchten an zu würgen - aber probiert hab ich schon. Innereien sind für mich was Besonderes, weil eben "konzentriertes Fleisch", wie ich gern sage. Vieles ist ja auch Muskelgewebe, wie etwa der Magen. Fein geschnittene Lunge ist butterzart und geschmacklich vom Feinsten, schade für den, der sich das entgehen lässt. Dass man auf die Frische achten muss, ist nur logisch.
15. Okt 2014 um 10:28|Gefällt mir
neugierig: wo ist dein Fleischer beheimatet?
15. Okt 2014 um 01:10|Gefällt mir
Bei "meinem" Fleischer gibts Beuschel als TK... Mir schmeckts... und irgendwann mal schaff ichs zum Kopp...
14. Okt 2014 um 23:55|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
13. Oktober 2014
29. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Artemis
1010 Wien
3932285 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

Woher all die sehr guten Bewertungen kommen weiß ich nicht. Ich war vor vielen Jahren einmal mit einer Freundin in diesem Lokal, aber ich habe absolut keine Erinnerung mehr daran. Da ich heute Lust auf griechisches Essen hatte war es an der Zeit das Artemis zu besuchen. Ca. 18:00 Uhr: Kleine Kat... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
magic's Bewertungen »
29. September 2014
25. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Trattoria Roma
8700 Leoben
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service

Heute hatten wir in Trofaiach zu tun und kriegten dann gegen 14:30 Uhr ordentlich Hunger. Auf nach Leoben und die Parkgarage benützt, denn Parkplätze sind hier sehr rar. Lokalsuche. Unterwegs sehen wir die kleine Trattoria Roma. Hinein mit uns und als wir sehen, dass keine anderen Gäste da sind, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir12Kommentieren
Echt selten, so ein Italiener, wo so viel noch selbsgemacht ist, ist was Besonderes. Gut so.
26. Sep 2014 um 13:28|Gefällt mir3
It's a kind of magic! 😋
26. Sep 2014 um 01:14|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
25. September 2014
22. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Koko - Pizzeria Restaurant & Abholung
1020 Wien
3020201 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
2Service

Nach einem Termin im 2. Bezirk hab ich mich in der Gegend verlaufen (ich hab eben keinen Orientierungssinn), und bin dann glücklicherweise auf der Praterstraße gelandet, wo ich mich wieder auskannte. Hunger! Ziemlich kalt und windig. Hinein in diese kleine unscheinbare Pizzeria (schräg vis a vis vom... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
magic's Bewertungen »
22. September 2014
12. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Kowloon
1060 Wien
3832384 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich bin nun schon sehr lange auf der Suche nach einer wirklich guten sauer-scharf-pikanten Suppe gewesen. Dank SSW hat die Suche nun ein Ende ... endlich wurde ich fündig!!! Das Lokal liegt vis a vis vom Naschmarktparkplatz, 2 Blocks stadtauswärts von der Kettenbrückengasse (U4). Betritt man d... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Gestern war ich abends wieder dort. Die Suppe war zwar sehr gut, aber sie hat anders geschmeckt als beim ersten Besuch. Als Hauptgericht nahm ich die knusprige Ente, die auf der Metallplatte auf den darauf drapierten Hummerchips in Stücken geschnitten liegt. Schön trocken, absolut kein Fett und sehr knusprige Ränder. Dazu wird eine Schale mit Knoblauchsauce, die ich in dieser Form noch nicht kannte, serviert. Echt empfehlenswert die knusprige Ente!
9. Okt 2014 um 15:29|Gefällt mir1
Freut mich sehr, daß dir die Suppe gepasst hat. ;)
12. Sep 2014 um 20:42|Gefällt mir1
DANKE, magic, das ist mein nächster Weg in Richtung Naschmarkt! HGL vom Gerry
12. Sep 2014 um 20:30|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
12. September 2014
2. September 2014
hat ein Lokal bewertet
Lemon Leaf
1050 Wien
3524324 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Nun war er endlich fällig - der Besuch im "Zitronenblatt". Das Lokal wurde bereits gut beschrieben. Es ist ein Nichtraucherlokal. Der Eingang selbst ohne Stufen, also auch für etwaige Rollstühle geeignet. Mich hat jedoch diese blöde große Winkekatze auf der Theke gestört. Was hat die mit Thail... Mehr anzeigen

Gefällt mir11Kommentieren
Wenn die Winkekatze mit dem linken Pfötchen winkt, dann ist sie erst recht am falschen Platz. Die wird in japanischen Bordellen verwendet. Daher verwenden Cosplay-Girls auch gerne Katzenohren, die symbolisch als "cute" und "sexy" darstellen.
3. Sep 2014 um 09:15|Gefällt mir2
magic's Bewertungen »
2. September 2014
30. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Sally`s
1010 Wien
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Viel gibt es über dieses Lokal nicht zu berichten. Am Freitag nach einigen Erledigungen plagte mich der kleine Hunger. Es war kurz nach 18:00 h und die Stadt platzte aus allen Nähten; die Schanigärten berstend voll - wohin mit mir? Da fiel mir Ecke Sterngasse dieses Pub auf. Gähnende Leere, norma... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
magic's Bewertungen »
30. August 2014
14. August 2014
hat ein Lokal bewertet
DREIER
1030 Wien
3333314 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Vorige Woche war ich am frühen Abend in der Ambulanz in der Rudolfstiftung. Ich kann euch sagen, wenn ihr dorthin müsst, nehmt euch vorsichtshalber einen Anorak mit. Bin Anhängerin von Klimaanlagen, aber das geht eindeutig zu weit. Nach einigen Kältestunden hatte ich alles hinter mir. Ich wollte mi... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Danke dir!
15. Aug 2014 um 01:34|Gefällt mir
Gute Besserung.
15. Aug 2014 um 01:26|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
14. August 2014
11. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Ni Hao
1100 Wien
3036342 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren heute im "Ni hao" essen. Das Essen war gut - mein Mann hatte Hühnerfilets und ich Schwein Gan Bian. Vorher hatte ich die pikant säuerliche Suppe getestet. Letztere war gut, aber mir persönlich zu wenig pikant, das gewisse etwas fehlte, der Bumms eben. Die beiden Hauptspeisen waren wirkli... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Hemuth, daneben stehen, zusehen und alles merken!
9. Okt 2014 um 17:48|Gefällt mir
Die Zutaten, die Zubereitung - genaueres könnte man erst sagen, wenn man jeweils einmal bei der Herstellung dabei sein könnte. :-)
9. Okt 2014 um 15:54|Gefällt mir
Und die kleinen Morchelstückchen fehlen.
11. Aug 2014 um 06:37|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
11. August 2014
1. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Xanadu
1050 Wien
2625258 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
3Service

So Xanadu die 2. Vorstellung. Freitag um 18 Uhr. Ich entscheide mich für das Warmbuffet um 8,80. Es gibt fast keine Speisen in diesen Blechgeschirren, und wenn, dann sind es Miniportionen. Von Ente und Co weit und breit nichts zu sehen. Ich hab mir halt ganz wenig zum Kosten genommen, vom Hoc... Mehr anzeigen

Gefällt mir14Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Für mich gibt es keinen einzigen plausiblen Grund, der mich an magics Bewertung zweifeln lässt. Gerry
5. Aug 2014 um 13:15|Gefällt mir4
Keine Ahnung wo du warst, jedenfalls kaum im Xanadu; übrigens kann ich Misosuppe sehr wohl von der pikant-säuerlichen Suppe unterscheiden. Niemand hält dich davon ab, dort öfters einzukehren - mich schon, nämlich mein Gedschmackssinn.
5. Aug 2014 um 13:03|Gefällt mir2
Magic muss wohl einen schlechten Tag gehabt haben , denn zufälligerweise war ich selbst am 1.8.2014 von ca. 19h30 bis 22h im selben Lokal. Es waren einige Tische im Schanigarten besetzt sowie sowohl im Raucher- als auch im Nichtraucherbereich ca. 20 Gäste. Die Miso Suppe did magic vermutlich erwähnte hab ich noch nicht probiert da mir diese grundsätzlich zu mild und Geschmacksrichtungen ist, die pikante Suppe mit Hühnerfleisch ist pikant geschmackvoll mit einer guten Schärfe. Auch das Warmbuffet war wie gewohnt warm und wurde laufend mit frisch gekochtem ergänzt. Ja im Gegensatz zu den meisten anderen asiatischen Buffets findet man beim Xanadu nicht immer die gleich 0815 Speisen. Denn hier variiert man und so gibt es jeden Tag andere Speisen. Ich War im Zeitraum von 2 Wochen nun 3 x dort und niemals enttäuscht . Auch die Beschreibung des Nachspeisen Angebotes erstaunt mich sehr, denn Neben dem Tiramisu, dass tatsächlich eher unterdurchschnittlich ist und wenig mit einem Tiramisu bei einem Italiener zu tun hat gibt es wesentlich mehr als Magic erwähnte. So gibt es immer litschi Kompott, geschnittene Pfirsiche, verschiedene gemischte frisch gemachte Fruchtsalate.Auch gibt es mit Banane gefüllte Palatschinken, sowie exzellente Mini muffins in Schoko Nuss sowie Vanille. Usw. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und serviert äußerst flott ab, manchmal noch bevor man ein Besteck nicht mehr verwenden will, aber kein Problem es gibt ja genug frisches Besteck ! Somit widerspreche ich Magic und seiner Bewertung und empfehle ihm und anderen vielleicht mal eine Stunde später hin zu gehen und genug Zeit zum genießen mitzubringen !
5. Aug 2014 um 00:14|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
1. August 2014
21. Februar 2014
hat ein Lokal bewertet
Cafe am Platz´l
1100 Wien
3333432 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Donnerstag, früher Nachmittag, so gegen 14:00 h. Der Hunger plagt meine Schwester und mich. Wir sind in der Nähe vom Hansson-Zentrum. Parkplatz gratis. Ein Geschäft reiht sich an das andere. Dazwischen gibt es das "Platzl", das einst Kö hieß und ein Billardcafe war. Es gibt einen mit Glas überdach... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Knöpferl funktioniert immer noch nicht. Die Bewertung ist vom 21.2. Damals ging diese Funktion noch bei mir.
26. Mai 2014 um 08:36|Gefällt mir
Guter Bericht! Aber warum nur eine 4 fürs Service nach den Lobeshymnen? Was hätte der Kellner noch machen müssen für volle Punktzahl?
26. Mai 2014 um 03:07|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
21. Februar 2014
17. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Mursteinerei
1100 Wien
3330332 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Will man in das Lokal hinein, muss man zuerst 3 Stufen hinauf, aber es gibt linkerhand so eine Art Handlauf wo man sich hinaufhanteln kann. Ist mir aufgefallen, weil ich dies noch nie vorher sah. Betritt man das Gasthaus befindet man sich zuerst im Schankraum (Nichtraucher), rechts die "Budel". All... Mehr anzeigen

Gefällt mir16Kommentieren
Danke!
23. Sep 2013 um 17:21|Gefällt mir
ad Semmerl: "Hean'S, die Sömmin sand oba vo' gestan!" - "Najo, kumman'S muagn, donn kriagn'S wöche vo' heit!"
19. Sep 2013 um 10:03|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
17. September 2013
12. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Buschenschank Kulmer
8221 Hirnsdorf
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wenn ich in die Steiermark komme, dann steht auch immer der Besuch einer Buschenschank auf dem Programm. Das ist wie das Amen im Gebet. Kein Vergleich mit den Heurigen hier, die eigentlich sehr wenig zu bieten haben, außer ziemlich hohen Preisen für meist nicht besondere Qualität. Spätnachmitt... Mehr anzeigen

Gefällt mir15Kommentieren
Wir waren wieder in der grünen Mark - und wollten natürlich wieder zum Kulmer. Pech gehabt - Freitag ist Ruhetag!
29. Aug 2015 um 18:22|Gefällt mir
fred combuseWeinmäßig TOP sind: Breitenberger, Posch, Eitljörg. im Umkreis Hirnsdorf am Weinberg (Römerweinstraße)
12. Sep 2013 um 18:14|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
12. September 2013
11. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Steinmann
8223 Stubenberg am See
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

2 Nächte haben wir in der Pension Steinmann verbracht. Toll! Echt modern und auf dem letzten Stand. Zimmer mit Hausbar und "Runddusche". Die Internet-Adresse mag da vielleicht etwas irritieren. Meine Vermutung: Der Campingplatz war zuerst da und dann wurde die Pension mit angeschlossenem Lokal geb... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
dr. otto v. h.danke, freut mich zu lesen. Und ja, meines Wissens bzw. meiner Erinnerung nach gab's den Campingplatz schon vorher.
12. Sep 2013 um 14:13|Gefällt mir
Wenn ich keinen Kommentar zur Sauce abgebe kannst du davon ausgehen, dass sie okay und ohne Glutamat war! Ansonsten hätte ich das sicher in meinen Bericht einfließen lassen!!! Wir sind Anhänger de "normalen" Küche.
11. Sep 2013 um 18:59|Gefällt mir
dr. otto v. h.kein Wort wie es geschmeckt hat??? Packerlsauce oder selbstgemacht wäre mir sehr wichtig zu erfahren, denn ich hasse Glutamatsaucen und schon wieder ein Wetterbericht = Schnee von gestern..........
11. Sep 2013 um 18:50|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
11. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Bachwirt
8222 St. Johann bei Herberstein
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Mittagsrast am 09.09.2013 beim Bachwirt der Familie Prettenhofer. Parkplätze vorhanden, im Lokal ist zu dieser Zeit am frühen Nachmittag nicht viel los. Chef und seine Köche sitzen an einem Tisch und besprechen sich ... vermutlich über eine neue oder geänderte Speisekarte. Eine ältere nette Kelln... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
magic's Bewertungen »
11. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Gruber
8223 Stubenberg
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren zweimal in der Seepension Gruber. Der Stubenbergsee wurde von Menschenhand erschaffen, ist max. 7 m tief und rundherum gibt es einen bequemen ebenen Spazierweg von 3 km Länge. Es ist der wärmste Badesee Österreichs. Als wir hinkamen vorige Woche hatten wir 29° Lufttemperatur und die Seeta... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
dr. otto v. h.unterhalten gerne, am Anmelden kein Interesse. Sorry für die Schreibfehler in meinem Kommentar.
12. Sep 2013 um 14:09|Gefällt mir
Werter dr. Otto v. h.: Melde dich an, dann können wir uns unterhalten!
11. Sep 2013 um 19:03|Gefällt mir
dr. otto v. h.da steht keine Wort über die Qualität der Gerichte, der metereologisched Bericht von gestern und vorgestern ist Geschichte und völlig uninteressant.
11. Sep 2013 um 18:45|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
11. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Zum alten Adam
8160 Weiz
2030301 Bewertung
2Speisen
3Ambiente
3Service

Samstag, 07.09.2013: Der Hunger lässt zur Mittagszeit grüßen, also Stopp bei diesem Gastgarten mit Schanigarten. Es ist warm und die Sonne scheint. Wir bestellen Zweigelt (Leitner) und Apfelsaft gespritzt. Service wird durch einen sehr netten älteren Herrn bewerkstelligt. Mein Mann bestellte sic... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Ich hab beide Speisen gemeinsam bewertet und das Schweinefleisch meines Mannes war scheinbar doch okay.
11. Sep 2013 um 18:36|Gefällt mir
UnregisteredNach der Beschreibung dieses Essens sind die zwei Punkte dafür eher noch großzügig.
11. Sep 2013 um 17:13|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
11. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Brandhof
8010 Graz
3738326 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wir haben gestern mittags im Brandhof in der Gleisdorfergasse gegessen. Ich kann mich den sehr guten Bewertungen tw. nicht anschließen. Kommt man in das Lokal hinein, befindet man sich im Raucherbereich, geradeaus vom Eingang gesehen befindet sich die Schank. Links vom Eingang, durch eine Glastür ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Naja, es gibt sicher besseres in dieser Stadt in meinem Lieblingsbundesland. (grins: erblich vorbelastet: meine Mutti war eine Murauerin.) Es lag am Weg. Wir waren einige Tage in der Gegend vom Stubenbergsee. Die Bewertungen folgen.
11. Sep 2013 um 15:36|Gefällt mir1
Eieiei...da bist du schon mal in Graz, und dann ists der Brandhof geworden.....zum Glück nicht repräsentativ für die Stadt. :-/
11. Sep 2013 um 15:27|Gefällt mir1
magic's Bewertungen »
11. September 2013
10. August 2013
hat ein Lokal bewertet
BANGKOK Vienna
1060 Wien
38334020 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Ich bin maßlos enttäuscht! Lange hatte ich mich schon auf unseren Bangkok-Besuch gefreut. Heute war es dann endlich soweit. Eigentlich hätte ich ja schon stutzig werden sollen als ich las, dass sie den ganzen Juli Urlaubssperre haben. Kein Thailänder macht im Juli Urlaub. Ist ja auch für einen Hei... Mehr anzeigen

Gefällt mir13Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Bestell dein Pad Thai bei Siri im 20. Bezirk, damit du Ahnung kriegst von authentischer Thai-Küche.
14. Jun 2014 um 01:02|Gefällt mir
Gut zu wissen - ich wollte bei meinem nächsten Besuch pad Thai bestellen! Sind wir uns also einig - das Curry ist das beste dort!
13. Jun 2014 um 23:01|Gefällt mir
Bangkok im 7. meinte ich natürlich.
18. Dez 2013 um 01:40|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
10. August 2013
5. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Xanadu
1050 Wien
2625258 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
2Service

Ich war heute im Xanadu beim Buffet incl. Teppanyaki. Wenn man in das Lokal hinein geht ist links der Glaskasten für die bösen Raucher. Rechts vom Eingang und der restliche Restaurantbereich dürften Nichtraucherbereiche sein. Eine junge Frau kam an meinen Tisch und fragte was ich wünsche. Die "... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Nau wos? So bin i eben! :-)
5. Jul 2013 um 18:53|Gefällt mir
magic: Immer, wenn du was schreibst. ;-))))))
5. Jul 2013 um 18:31|Gefällt mir
It's a kind of magic!
5. Jul 2013 um 18:00|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
5. Juli 2013
22. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Cafe Bendl
1010 Wien
3733394 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Den Hund gibt es leider nimmer! Der war super. Ins Bückedich (heute Bendl genannt) geht es ein paar Stufen hinunter, also nicht behindertengerecht. Einige Stufen hinunter steht man vor der relativ kleinen Theke (Budl). Das Lokal ist ja insgesamt auch nicht riesig. Es ist ein Raucherlokal. Ich d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
magic's Bewertungen »
22. November 2012
16. September 2012
hat einen Event eingetragen
Horst Chmela
Event
Wo:
1100 Wien
Wann: Fr, 21. September 2012
Gefällt mir
magic's Events »
16. September 2012
29. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant Stammhaus
1110 Wien
32282714 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren samstags wieder einmal im Stammhaus in Simmering. Kommt man ins Lokal hinein, so befindet sich der kleinere Raucher-Bereich links. Der Großraum, wo auch das Buffet und der Teppanyaki-Grill sind, befindet sich im Nichtraucher-Bereich. Das Lokal ist nicht behindertengerecht, durch die St... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Korrupti: es gibt auch Analphabeten hier.
29. Jul 2012 um 09:39|Gefällt mir
KorruptiWas ist an dieser Beschreibung nicht hilfreich?
29. Jul 2012 um 02:21|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
29. Juli 2012
24. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Fruth
1040 Wien
--20401 Bewertung
-Speisen
2Ambiente
4Service

Ein wirklich kleines Lokal in der Wiener China-Town angesiedelt, nämlich in der Kettenbrückengasse. Kommt man von der U-Bahn dann ist es links gelegen. Viel gibt es über das Mini-Lokal,das früher ein Elektroladen war, nicht zu sagen. Ausser, dass es einen wirklich sauberen Eindruck macht. Gepflegt... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
19 Kommentare|Zeige alle Kommentare
MonkeyA, zum ersten Mal gebe ich Dir voll recht! Es trifft vollkommen auf Dich zu. Besser haette ich es gar nicht ausdruecken koennen. Au revoir und foll ned!
9. Nov 2015 um 01:38|Gefällt mir
Auch wenn es vielleicht mein letzter Kommentar hier ist. Was ich nicht verstehe, der Admin sperrt Tester die ausgezeichnete Bewertungen schreiben nur weil sie nicht mit allen hier einverstanden sind. Aber solche Idi…n wie MongiA usw. haben Narrenfreiheit.
26. Okt 2015 um 17:14|Gefällt mir9
"peter plus haut que son cul" oder "furzen höher als seinen arsch " ! Me voilà te l expliquer en francais , etant mon insuffisance en langue allemande , comme tu le pretendais ...! Cette expression s adresse aux personnes (maladivement dans ce cas ) pretentieuses et qui se croient au-dessus de tout le monde ! Point et a la ligne
26. Okt 2015 um 16:55|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
24. Juli 2012
5. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Aming Dim Sum Profi
1050 Wien
35263218 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute waren wir im Aming Dim Sum auf der Rechten Wienzeile. Obwohl wegen des beginnenden Regens die Schirme im Gastgarten bereits abgespannt waren, wurde ein Schirm auf unseren Wunsch hin wieder aufgespannt. Das Lokalinnere ist ziemlich klein und meiner Meinung nach etwas düster. Es gibt keine Stuf... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
12 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Sind wir uns denn in diesem Punkt einig?
6. Jul 2012 um 15:17|Gefällt mir
Für Fusionköchen wie Kim Sohyi ist das Wort "Kochen" schon ein Fremdwort!
6. Jul 2012 um 14:37|Gefällt mir
Wer gerne Knochen abnagt, ... ist okay. Ich hab aber F3 bestellt, weil dies das einzige Entengericht ohne den Vermerk "mit Knochen" war. Daher nahm ich an, dass es knochenlos serviert wird.
6. Jul 2012 um 14:26|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
5. Juli 2012
31. Mai 2012
hat einen Event eingetragen
Babette´s wird 10!
Event
Wo:
1040 Wien
Wann: Sa, 2. Juni 2012

Ich hab es euch kopiert: Unseren 10. Geburtstag möchten wir gerne mit Ihnen feiern! Wann: 2. Juni 2012 ab 14 Uhr Wo: Babette's Spice and Books for Cooks Schleifmühlgasse 17 1040 Wien ...

Gefällt mir
magic's Events »
31. Mai 2012
12. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Schwan
1100 Wien
3020301 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute waren wir im "Schwan" am Stockholmer Platz im 10. Bezirk. Ein typisch chinesisches Lokal im Stil der 70er/80er-Jahre - rot/gold/irgendwie erdrückend. Rot und gold dominieren. Es erscheint alles so wahnsinnig dunkel, düster. Es gibt einen Gastgarten, nicht einmal klein - aber beim heutigen ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Danke Rinaldo!
13. Mai 2012 um 22:07|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
12. Mai 2012
5. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Kurparkdiele Oberlaa
1100 Wien
3937456 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Bei herrlichem Wetter mussten wir einfach wieder einmal die Kurparkdiele in Oberlaa aufsuchen. Parkplatzprobleme beim Nordportal gibt es nie. Dann hinein gehen in die Park-Anlage und nach einigen Metern steht man vor dem Lokal, das irgendwie wie eine Imbiss-Bude aussieht. Schöner Gastgarten mit viel... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Wo ist Ina geblieben?
10. Feb 2013 um 03:01|Gefällt mir
Wir waren schon wieder dort. Und ich hatte wieder Fleischlaberl. Diesmal hatte mein Mann auch das Fleischlaberl bestellt. Er konnte meinen Enthusiasmus nicht nachvollziehen. Nun kann er es.
8. Aug 2012 um 09:58|Gefällt mir
Ina, im allerschlimmsten Fall rufst du 10 Minuten vorher die Chefin (Verena) an, dann klappt das bestimmt.
6. Mai 2012 um 01:14|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
5. Mai 2012
16. April 2012
hat einen Event eingetragen
Kamel-Fest
Event
Wo:
8483 Deutsch Goritz
Wann: Sa, 29. September 2012

Kamelreiten, Bauchtänzerin, Begleitprogramm, ...

Gefällt mir
magic's Events »
16. April 2012
15. April 2012
hat ein Lokal bewertet
Pechmann´s alte Ölmühle
8483 Deutsch Goritz
4043332 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Obwohl ich derzeit etwas kränkle, fuhren wir nach Bad Radkersburg - mit Umwegen. Freunde von uns kuren dort zur Zeit. Man kann diese Strecke sicher schneller schaffen als wir es taten. Aber erstens schlechte Beschilderung und zeitweise Polizeiauto vor uns, da kann man eben nicht rasen, auch wenn die... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ina, wenn es irgendwann dann wirklich wärmer wird ist es sich noch viel schöner! Lass es dir trotz Schonkost gut gehen!!!!!!
21. Apr 2012 um 06:31|Gefällt mir
magic: freu mich schon auf deinen Bericht, an drei anderen Tischen waren lustige Nudeln, die auch bestens gespeist haben ;-)
15. Apr 2012 um 20:14|Gefällt mir
Jou amarone, fast hätten sich unsere Wege gekreut - vielleicht haben sie sich sogar gekreuzt, wer weiß.
15. Apr 2012 um 20:03|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
15. April 2012
10. März 2012
hat ein Lokal bewertet
Me Lie
1100 Wien
3030201 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
2Service

Heute abends waren wir im Me-Lie in der Himberger Straße - also von der Stadt kommend zuerst Verkehrskreis und verlängerte Favoritenstraße hinunter, nach dem Bahnschranken links. Das Lokal hat einen eigenen Parkplatz und so wie es aussieht auch einen sommerlichen Schanigarten. Der Parkplatz liegt z... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Gestern am Samstag waren wir wieder in diesem Lokal. Gegessen haben wir wieder die gewohnten Speisen. Mann/Frau kommt eben nicht aus seiner/ihrer Haut. Es hat anders geschmeckt als früher ... aber nicht schlechter ... vielleicht ein neuer Koch? Was auf jeden Fall neu ist: handshake beim Verlassen des Lokals.
12. Nov 2012 um 00:05|Gefällt mir
Das sind die Hilflosen, die bei mehr als zwei Zeilen Information streiken, magic. Nicht ärgern drüber.
11. Mär 2012 um 02:04|Gefällt mir2
So, da hat jemand auf "nicht hilfreich" gedrückt ... kann ich eventuell weiterhelfen, damit es hilfreich wird?
11. Mär 2012 um 00:09|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
10. März 2012
27. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Mela
1030 WIEN
3020101 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
1Service

Keine Ahnung, ob ich das Lokal wirklich bewerten will. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt. Aber zu empfehlen ist das Lokal nicht wirklich. Ich persönlich liebe ja die indische Küche, und meine Schwester ist auch manchmal bereit über ihren Geschmacks-Horizont zu springen. Au... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
magic's Bewertungen »
27. Februar 2012
26. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Zum hungrigen Kojoten
1070 Wien
3030302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Heute hatte ich in der Burggasse zu tun, also ab in den "Kojoten", nach langer Zeit wieder einmal. Das angebotene Mittagsmenü hat mir nicht zugesagt. Aber ich war nicht traurig darüber. Denn im Hinterstübchen hatte ich sowieso schon die phantastische geröstete Leber. Das Lokal ist beka... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Bambus, nein da muss ich widersprechen. Zuviel sicher nicht, aber hin und wieder muss das einfach sein. Alle heiligen Zeiten also. Ich bin die einzige in der gesamten Familie, die Leber isst. Also esse ich sie fast nur auswärts. SSW, deine Sorge ist unbegründet!
26. Jän 2012 um 15:26|Gefällt mir
Das wollen wir nicht hoffen. Eine Vitamin A Hypervitaminose durch uebermaessigem Leberverzehr kann sehr unangenehm sein!
26. Jän 2012 um 15:05|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
26. Jänner 2012
15. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Gasthof - Pension Unsinn
1100 Wien
3232416 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

So, gestern waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Gefeiert wurde ein "Runder". Es gibt 2 große Räume, zusätzlich zum Schankraum, der ja bereits sehr gut beschrieben wurde. Unsere Gruppe bestand aus 40 Personen, im anschließenden Raum waren ebenfalls ca. 50 Leute am Feiern. Na... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
über geschmack kann man nicht streiten.wem es dort gefällt, der soll hingehen. mir ist die qualität wichtiger als große portionen. für eine feier würde ich mir jedenfalls dieses lokal nicht aussuchen.
25. Jun 2012 um 09:23|Gefällt mir
Es ist ein ganz einfaches Wirtshaus, ohne Sterne und ohne Hauben - wie sehr viele Gasthäuser. Normale Alltagsküche eben. Viele Feiern werden dort abgehalten, weil sich die Leute wohl fühlen. Niemand hält dich ab in dein Lieblingslokal (Steirereck) zu gehen!!!
24. Jun 2012 um 20:19|Gefällt mir1
also, in diesem lokal eine feier abzuhalten, ist purer masochismus. das ist ein ganz einfaches wirtshaus, wo man um 4! euro ein menue essen kann, das maximal nach 5 euro schmeckt. entweder hat der einladende keinen geschmack oder kein geld, oder er wollte seine gäste ärgern.
24. Jun 2012 um 17:22|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
15. Jänner 2012
14. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Asia cooking
2000 Stockerau
4631436 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir haben uns gestern nach längerer Absenz wieder einmal hier "durchgefressen". Den Besitzer kennen wir nun schon seit ewigen Zeiten, aus der Zeit als er noch in Wien arbeitete. Er selbst stammt, glaube ich zumindest, aus Shanghai. In der Küche gehen ihm seine Eltern zur Hand. Service mac... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare
@magic: ui, ok, da ist die auswahl nicht mehr groß ... mein gott, der/die arme ... :/
17. Jän 2013 um 16:09|Gefällt mir
Unregisteredmaki sind beim mittagsbuffet dabei
17. Jän 2013 um 07:27|Gefällt mir
Das bedeutet, dass diese Person alles mögliche aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf (Hühnerfleisch, Rindfleisch, Innereien, Zwiebel, Knoblauch, Spinat, Kraut, usw.).
16. Jän 2013 um 13:38|Gefällt mir
magic's Bewertungen »
14. Jänner 2012

66 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

magic hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

magic hat noch keine Guides erstellt.

50 Kontakte1442

Mehr »

41 Auszeichnungen

250KDiamond LevelHGL Gold100KHGL Silver
Top Reviews ReloadedTop Reviews Reloaded 2Top Reviews Reloaded 3Member Added 2Platinum Level
Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von magic vor.

0 Events (kommende)

magic hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

magic hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK