Mi, 4. August 2021
Kevin
Letztes Update von

Zum Stöger

Ramperstorffergasse 63
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Lokalaußenansicht  06/2018 - Zum Stöger - WienGrillteller mit Gemüse  06/2018 - Zum Stöger - WienGemischter Salat  06/2018 - Zum Stöger - Wien
Leberknödelsuppe  06/2018 - Zum Stöger - WienLeberknödelsuppe  06/2018 - Zum Stöger - WienRechnung  06/2018 - Zum Stöger - Wien30 Fotos

am 31. Juli 2018
magic
Experte · Level 20

Ich hätte die Bewertung von hbg früher lesen sollen. Ist von mir wohl übersehen worden. Zur Lokalbeschreibung ist nichts hinzuzufügen. Ein kleines, nettes Lokal; Von Falstaff und Gault Millau bewertet. Aha. Naja. Da hatten sie vielleicht einen anderen Koch. Oder wir hatten heute eben Pech. ...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert7
3 Kommentare

Die Bewertung ist doch von Magic...?! Und bezüglich Rauchen: Genau, geh woanders hin. Ich rauche übrigens seit 1 1/2 Jahren nicht mehr - und gehe natürlich weiterhin auch in Rauch-Lokale, wenn ich mich mit Freunden treffe.

3. Aug 2018, 15:34·Gefällt mir2

Durch die Bewertung hast due rfahren, dass das kein Lokal für dich ist. Und das ist ja der Sinn von ReTe: Infos die man manchmal benötigt! Übrigens *grins* - ich bin nicht Meidlinger.

1. Aug 2018, 15:06·Gefällt mir2

naja, rauch-lokal geht schon mal garnicht, aber danke für die wirklich ausführliche beschreibung, meidlinger

1. Aug 2018, 12:04·Gefällt mir
am 6. April 2018
Experte · Level 29

Der Gasthof „Zum Stöger“ stand schon lang auf meiner To-Do Liste. Ein beruflicher Termin am Magistratischen Bezirksamt des 4. und 5. Bezirk, welches nur wenige Schritte vom Lokal entfernt ist ermöglichte mir heute, ohne extra Anfahrt, den Besuch. Erreichbar ist das Lokal mit der Autobuslinie 12A,...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7
1 Kommentar

Hätte ich es nur früher gelesen!!!

31. Jul 2018, 16:31·Gefällt mir
am 25. November 2016
Nadnad
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich wollte heute mit meinen Eltern beim Stöger ein Abendessen genießen. Wir kamen hinein und wurden an unseren reservierten Tisch hingewiesen. Dabei fragte ich ob der Tisch am Fenster reserviert ist. Antwort "ja". Keine weitere Kommunikation. Wir setzen uns hin, dann fragte ich, ob wir uns auf ei...