RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bar Tabacchi Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-02:00
Di
17:00-02:00
Mi
17:00-02:00
Do
17:00-02:00
Fr
17:00-02:00
Sa
17:00-02:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bar Tabacchi

Ramperstorffergasse 61
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Bar
Tel: 0680 3071675
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Bar Tabacchi

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Mai 2014
Essdichschlank1976
19
3
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Fazit:
Leider ganz schön verraucht, aber der Gin Tonic und die Paninis sind unschlagbar! Service war sehr nett! Wiederholung folgt! :)
*****
Die Bar entdeckten wir zufällig auf der Suche nach einer Cocktailbar. Wobei ich anmerken muss, dass diese Bar keine klassische Cocktailbar ist, sondern mehr eine italienische Bar ... wie der Name schon sagt ... (ohne diese typischen Cocktails).

Hinzu kommt, dass die Bar LEIDER eine Raucherbar ist. Normalerweise betrete ich Raucherbars nicht (mehr), aber in dem Fall hatte ich keine Wahl: also rein.

Die Bar ist meiner Meinung nach sehr gemütlich. Im vorderen Bereich ein paar Hochstühle am Tresen, rechts 3-4 „normale“ kleine Tische. Im hinteren Bereich weitere Hochtische. Die Getränkekarte hielt keine Überraschungen bereit, sodass wir uns erst mal einen Pim‘ s bestellten. Da die Menge sehr überaschaubar war, versuchte ich mich danach spontan noch an einem Gin Tonic. Und zu meiner Überraschung war dies der absolut BESTE, den ich bisher trinken durfte. Zur Krönung gab der Barkeeper eine Prise frisch gemahlenen Pfeffer und eine halbe Gurkenscheibe dazu. Das war ein echtes Geschmackserlebnis!

Und von den frisch zubereiteten Paninis (aus hausgemachtem Teig) mit frischen Tomaten, frisch geschnittenem getrockneten Schinken, Basilikum, einem außergewöhnlich würzigen Käse) hätte man nicht genug bekommen. Absolute Suchtgefahr!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Bar Tabacchi - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.05.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK