So, 29. November 2020

Ratings
am 3. April 2013
KM1956
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Gemütlich und anregend zugleich. Essen habe ich noch nicht getestet. Getränkeauswahl und Qualität gut.

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

KM: stimmt, es gibt auch andere Dinge außer das Essen. Aber worüber schreibt man in einem Restauranttesterforum deiner Meinung nach? Solltest du jemals anfangen, z.B. Nachclubs zu rezensieren, dann könnte das also so aussehen: "Außen schön verputzt, praktisch mit dem Auto zu erreichen. Drinnen war ich leider nicht."

5. Apr 2013, 12:45·Gefällt mir

@KM1956: Was gibt's da nicht zu verstehen? Ist es ein Code? Ist die eigentlich von Dir getestete Location 2 Blocks entfernt und testest Du die auf einen ganz anderen Aspekt, sodass "gemütlich und anregend zugleich" eine andere Bedeutung erhalten? Wenn nein, reicht meine kognitive Kapazität aus, um den Sinn Deiner wenigen Worte zu decodieren und MEIN "Problem" damit ist schlicht und ergreifend, dass ich zu wenig über die Leistungen des Pentahotels erfahre.

5. Apr 2013, 08:10·Gefällt mir

@ amarone1977 und @Pressesprecher: ich erwarte von Euch gar nicht, dass ihr diese Empfehlung versteht. Nur soviel: Es gibt noch andere Dinge im Leben ausser ESSEN.

5. Apr 2013, 00:13·Gefällt mir
Größere Karte