So, 20. Juni 2021
Zentawirt Info
Meidlinger12

Zentawirt

Zentagasse 47
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Speichern
Zentawirt Lokalaußenreklame - Zentawirt - WienZentawirt Lokalaußenansicht - Zentawirt - WienZentawirt Außenwerbung-Speisekarte - Zentawirt - Wien
Zentawirt Lokalaußenansicht - Zentawirt - WienZentawirt Außenwerbung-Speisekarte - Zentawirt - WienZentawirt - Wien11 Fotos

am 25. April 2019
hautschi
Experte · Level 24

Nachdem die liebste Frau und ich derzeit auf der Indisch-Selbstkoch-Welle schwimmen, sind wir in der Bundeshauptstadt unterwegs um die notwendigen Zutaten zu shoppen. Mittags wollen wir tunlichst irgendein richtiges (von uns aus auch grindiges ;-) Wiener Beisl ausprobieren. Der Zufall schwemmt...

Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert9
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gute Bewertung! Amüsant und traurig zugleich sowas...eventuell gibt es ein paar Stammkunden die Abends ihren Lohn „verflüssigen“ und so das unvermeidliche hinauszögern, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das ein Lokal das selbst zur Mittagszeit leer ist noch lange existiert...

25. Apr 2019, 20:45·Gefällt mir2

adn danke für die Blumen :-)

25. Apr 2019, 14:05·Gefällt mir1

Meidlinger: Ich find die Inneneinrichtung schon cool, eine alte Hütte halt, das macht aber nix

25. Apr 2019, 14:04·Gefällt mir

Suchvorschläge