Mo, 19. April 2021
Fantasie-Bar Info

Fantasie-Bar

Margaretenstraße 101
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Club

Noch keine
Ratings
am 21. November 2011
Kurti5000
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Preis Leistung für eine Bar stimmt,Mädchen Service -ausgezeichnet, Kellnerin die Camelia sehr freundlich und sexy,als Gast wird man hier sehr wichtig genommen. Es war voll gemütlich. Alles in allem wirklich in Ordnung.

13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Richtig, magic will auch Schuhgröße, Halsweite, Konfektionsgröße, Dioptrinanzahl, bevorzugte Nagellackfarben, Gewicht, Größe, Tätowierungen, piercings, ... wissen!!!

4. Mai 2012, 15:26·Gefällt mir1

Lieber Kurti, so bekommst keine positiven Bewertungen. Magic und Co brauchen da schonmehr Hintergrundinfos, sagens immer! Also was gibts dort, respektive wie schaun die Mädels aus, was kostet die Stunde, was darf man/magic an Ambiente erwarten und wie schauts mit der Sauberkeit aus. Haben die Mädls einen Deckl?

4. Mai 2012, 10:28·Gefällt mir

Kurti (aus St. Pölten?): die Damenwelt liegt dir zu Füßen. Wie schön.

4. Mai 2012, 09:26·Gefällt mir

Bewertet am 21.11.2011