Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Little Stage Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Little Stage

Ramperstorffergasse 66
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar
Tel: 01 544 26 90Fax: 01 544 26 90

2 Bewertungen für: Little Stage

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. März 2013
daguadefranz
7 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 3
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein MUST im 5ten Bezirk!

Speisen:
Kleine Karte mit ausgezeichneten Snacks (verschiedene Brote, kleine Speisen) und köstlichen Hauptspeisen (Faschierter Braten, Schweinsbraten, Reisfleisch)
Fast überall mit kleinen Salat - sehr nett!

Getränke:
Super Biere zu guten Preisen! Sonst alles übliche.

Ambiente:
Mischung aus irish Pub und modernen Wirtshaus. Sehr gemütlich und immer gut besucht.
Großer separater Nichtraucher-Bereich.

Service:
Vom typischen Kaffeehauskellner bis hin zu netten jungen Mädls alles dabei - schnell und sauber!

Special:
Am 1. Sonntag im Monat ist Pubquiz! Unglaublich lustig und spannend - aber meistens ausreserviert!

Alles in Allem: Perfekt für gutes schnelles Essen, gemütliche Abende und gschwinde Bier.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Du hast vollkommen recht. Wenn Du Dir nichts besseres vorstellen kannst, dann kann ich dir da auch nicht widersprechen.

22. März 2013 um 22:01|Gefällt mir|Antworten

Hi, ich kann nur in diesem Sinne bewerten, dass ich meine subjektive Wahrnehmung wiederspiegle. In diesem Fall kann ich mir zu Speisen, Service und Ambiente nichts besseres vorstellen. Zu vergleichbaren Lokalitäten schneidet dieses einfach ausgezeichnet ab! Im Grunde ist jede Bewertung doch eine persönliche Gegenüberstellung von Erwartung und Leistung.... Oder?

22. März 2013 um 18:19|Gefällt mir|Antworten

Mein Tipp: Fünfer Bewertungen in allen Kategorien auszugeben ist meiner Meinung nach nicht glaubwürdig und heikel, weil es immer etwas besseres auf der Welt gibt. Erst wenn man wie Goethes Faust sagt "Verweile doch, du bist so schön" welches in unserem Sinne die Vorraussetzung der Verwirklichung einer kulinarischen Utopie bedeuten würde, wäre eine 5-5-5 Bewertung gerechtfertigt.

22. März 2013 um 15:58|Gefällt mir1|Antworten
am 30. November 2011
woodywood
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Mein zweites Wohnzimmer in Wien. Absolut gemütlich. Die sehr gute Küche unter dem Begriff "Snacks" darzustellen verstehe ich nicht. Vermutlich auch eine der günstigsten Möglichkeiten ein Guiness zu bekommen (auch wenn es kein Irish-Pub mehr ist).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Little Stage - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung

1060 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.11.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK