Mo, 19. April 2021
Little Stage Info

Little Stage

Ramperstorffergasse 66
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar

am 22. März 2013
daguadefranz

Ein MUST im 5ten Bezirk! Speisen: Kleine Karte mit ausgezeichneten Snacks (verschiedene Brote, kleine Speisen) und köstlichen Hauptspeisen (Faschierter Braten, Schweinsbraten, Reisfleisch) Fast überall mit kleinen Salat - sehr nett! Getränke: Super Biere zu guten Preisen! Sonst alles übl...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Du hast vollkommen recht. Wenn Du Dir nichts besseres vorstellen kannst, dann kann ich dir da auch nicht widersprechen.

22. Mär 2013, 22:01·Gefällt mir

Hi, ich kann nur in diesem Sinne bewerten, dass ich meine subjektive Wahrnehmung wiederspiegle. In diesem Fall kann ich mir zu Speisen, Service und Ambiente nichts besseres vorstellen. Zu vergleichbaren Lokalitäten schneidet dieses einfach ausgezeichnet ab! Im Grunde ist jede Bewertung doch eine persönliche Gegenüberstellung von Erwartung und Leistung.... Oder?

22. Mär 2013, 18:19·Gefällt mir

Mein Tipp: Fünfer Bewertungen in allen Kategorien auszugeben ist meiner Meinung nach nicht glaubwürdig und heikel, weil es immer etwas besseres auf der Welt gibt. Erst wenn man wie Goethes Faust sagt "Verweile doch, du bist so schön" welches in unserem Sinne die Vorraussetzung der Verwirklichung einer kulinarischen Utopie bedeuten würde, wäre eine 5-5-5 Bewertung gerechtfertigt.

22. Mär 2013, 15:58·Gefällt mir1
am 30. November 2011
woodywood

Mein zweites Wohnzimmer in Wien. Absolut gemütlich. Die sehr gute Küche unter dem Begriff "Snacks" darzustellen verstehe ich nicht. Vermutlich auch eine der günstigsten Möglichkeiten ein Guiness zu bekommen (auch wenn es kein Irish-Pub mehr ist).

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 30.11.2011