So, 11. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

La Casa Grande

Schönbrunner Straße 75
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Italienisch, Pizza, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
La Casa Grande Visitenkarte - La Casa Grande - WienLa Casa Grande Visitenkarte - La Casa Grande - WienLa Casa Grande Lokalinnenbereich - La Casa Grande - Wien
La Casa Grande Lokalinnenbereich - La Casa Grande - WienLa Casa Grande Lokalinnenbereich - La Casa Grande - WienLa Casa Grande Tomatencremesuppe mit Mozzarella (extra) - La Casa Grande - Wien18 Fotos

am 18. Juni 2012|Update 21. Jun 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Bereits von außen kommen bei der Pizzeria „La Casa Grande“ Jugend- oder sogar Kindheitserinnerungen hoch, die sich auch noch im Inneren des Lokals dann fortsetzen. So musste einfach eine Pizzeria in den frühen 80ern aussehen, kein Zweifel. Zwar hängen keine Fischernetze vom Plafond, jedoch wurden...

Hilfreich21Gefällt mir5Lesenswert4
3 Kommentare

Natürlich kann man nicht alle Menschen in einen Topf werfen. Meine persönlichen Erfahrungen nach ist einen Pizzeria, die von Italienern geführt oder bekocht wird, einfach eine Spur authentischer als die von Araber, Türken, Persern usw. Inzwischen schreiben viele, der von mir "mediterane Pizzeria" genannten Lokale, auch türkische oder mediterane Pizza auf die Speisekarte - das ist fair und ich weiß, was mich erwartet.

18. Jun 2012, 22:35·Gefällt mir

Nein, nicht meiner Erfahrung nach. Aber das ist für mich auch absolut nicht relevant. Das Ergebnis zählt, woher der Koch kommt, ist mir völlig egal.

18. Jun 2012, 22:10·Gefällt mir

sind echte Italiener als Besitzer oder in der Küche?

18. Jun 2012, 21:56·Gefällt mir

In 2 Lokal Guides gelistet

Essen in Wien - Im 5-ten (Margareten)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 5. Wiener Geme...

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.06.2012