Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cafe 60 Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Fußball Übertragungen
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
07:00-20:00
Di
07:00-20:00
Mi
07:00-20:00
Do
07:00-20:00
Fr
07:00-20:00
Sa
09:00-20:00
So
09:00-20:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe 60

Schönbrunner Straße 60
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Tel: 01 5453103

2 Bewertungen für: Cafe 60

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. September 2015
BigAL
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Cafe 60 ist immer einen Besuch wert. Sprich mit Eva persönlich :) Essen kann selbst mitgebracht werden oder in Catering bestellt, super Pizza, Vietnamesisch Italiener....usw.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 6. Mai 2012
PeterF3
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
2Service

Auswahl ist mehr als dürftig. Lokal nicht sauber. Auf Gläsern war Lippenstift. Sitzplätze im Lokal sehr eng. Nur für sehr Schlanke geeignet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Thomas

Ich find das is Cafe 60 ein recht nettes kleines Cafe ist und das Personal ist auch nett und lustig. Ich kann nichts schlechtes über Eva und Ihr Team sagen Aber wie sagt man das sollen die Leute halt besser auf sich selber und meine schnuckis in ruh lassen

23. Juli 2013 um 11:20|Gefällt mir|Antworten

@Stadlober Martin Wie mein "fellow Tester", schlitzaugeseiwachsam, bereits geschrieben hat, ist dies ein kostenloses Forum, in dem sich jeder anmelden kann und Bewertungen für Restaurants unentgeltlich abgeben kann. Es finden sich viele sehr gute Berichte, aber auch viele "Einzeiler" mit wenig bis keiner Aussagekraft. In jedem Fall ist eine Bewertung subjektiv und kann auf Grund der Zusammenstellung dieses Forums gar keinen Anspruch auf Professionalität, erfahrene Tester, etc. erheben. Ich würde der dürftigen 1 1/2 Zeilen Bewertung von PeterF3 keine weitere Bedeutung zumessen, ich denke, jeder, der sie liest, kann sich seinen Reim darauf machen, wie "professionell" geschrieben und Ernst zu nehmen sie ist.

22. April 2013 um 09:37|Gefällt mir|Antworten
Eva Stadlober

schlitzaugeseiwachsam, da du offenbar die einzige ansprechperson bist die es auf dieser Seite gibt und es keinen Sinn hat an den eigentlich angegebenen Kontakt zu schreiben: Gibt es die Möglichkeit die Bewertung von PeterF3 zu löschen? Die Idee dass irgendjemand der NICHT qualifiziert ist schreiben darf was er will und meinem Lokal dadurch schadet sollte nicht in eurem Interesse sein. Da ich bis heute keine Antwort auf meine Mail an den angegebenen Kontakt bekommen habe überlege ich rechtliche Schritte! Eva Stadlober

22. April 2013 um 09:13|Gefällt mir|Antworten
Cafe 60 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
3 Bewertungen

1010 Wien
0 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.05.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK