Di, 27. Oktober 2020

Cafe 60

Schönbrunner Straße 60
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Frische Bio Produkte im Cafe 60 - Cafe 60 - WienIm Gespräch mit einem Küchenchef über frische  Bio Produkte - Cafe 60 - WienCafe 60 - Wien
Cafe 60 - Wienein Teil von innen, ich finde es gemütlich - Cafe 60 - WienVon aussen erkennbar dass es sich um ein Cafe handelt! Keine Küche!!! - Cafe 60 - Wien

am 30. September 2015
BigAL

Das Cafe 60 ist immer einen Besuch wert. Sprich mit Eva persönlich :) Essen kann selbst mitgebracht werden oder in Catering bestellt, super Pizza, Vietnamesisch Italiener....usw.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Mai 2012
PeterF3

Auswahl ist mehr als dürftig. Lokal nicht sauber. Auf Gläsern war Lippenstift. Sitzplätze im Lokal sehr eng. Nur für sehr Schlanke geeignet.

9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Thomas

Ich find das is Cafe 60 ein recht nettes kleines Cafe ist und das Personal ist auch nett und lustig. Ich kann nichts schlechtes über Eva und Ihr Team sagen Aber wie sagt man das sollen die Leute halt besser auf sich selber und meine schnuckis in ruh lassen

23. Jul 2013, 11:20·Gefällt mir·Antworten

@Stadlober Martin Wie mein "fellow Tester", schlitzaugeseiwachsam, bereits geschrieben hat, ist dies ein kostenloses Forum, in dem sich jeder anmelden kann und Bewertungen für Restaurants unentgeltlich abgeben kann. Es finden sich viele sehr gute Berichte, aber auch viele "Einzeiler" mit wenig bis keiner Aussagekraft. In jedem Fall ist eine Bewertung subjektiv und kann auf Grund der Zusammenstellung dieses Forums gar keinen Anspruch auf Professionalität, erfahrene Tester, etc. erheben. Ich würde der dürftigen 1 1/2 Zeilen Bewertung von PeterF3 keine weitere Bedeutung zumessen, ich denke, jeder, der sie liest, kann sich seinen Reim darauf machen, wie "professionell" geschrieben und Ernst zu nehmen sie ist.

22. Apr 2013, 09:37·Gefällt mir·Antworten
Eva Stadlober

schlitzaugeseiwachsam, da du offenbar die einzige ansprechperson bist die es auf dieser Seite gibt und es keinen Sinn hat an den eigentlich angegebenen Kontakt zu schreiben: Gibt es die Möglichkeit die Bewertung von PeterF3 zu löschen? Die Idee dass irgendjemand der NICHT qualifiziert ist schreiben darf was er will und meinem Lokal dadurch schadet sollte nicht in eurem Interesse sein. Da ich bis heute keine Antwort auf meine Mail an den angegebenen Kontakt bekommen habe überlege ich rechtliche Schritte! Eva Stadlober

22. Apr 2013, 09:13·Gefällt mir·Antworten
Cafe 60 - Karte