Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gasthaus Woracziczky

Spengergasse 52
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Gebratenes Kalbsbries, Erdäpfelpüree, Vogerlsalatschaum. Ein absolutes ... - Gasthaus Woracziczky - WienGänseleber - Birnen - Safran Törtchen dazu Brioche. Der Hammer! - Gasthaus Woracziczky - WienVanillerostbraten, feine Sache! - Gasthaus Woracziczky - Wien
Super Pala mit Rosenmarillenmarmelade. - Gasthaus Woracziczky - WienSaltimbocca von der Kalbsleber mit Parmesan Risotto. Der Innereienfan wähnte ... - Gasthaus Woracziczky - WienNutellapala "saugeil" :-) - Gasthaus Woracziczky - Wien37 Fotos

am 11. Mai 2018|Update 1. Feb 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Kurzupdate zu Besuch vom 31.1.2020 mit lieben Freunden. Es war wieder großartig! Marion (jetzt wieder) Jambor als Gastgeberin / Oberkellnerin in Höchstform, ihr zur Seite ein junges Servicemädl die ebenfalls einen top Job macht und das Essen einfach nur genial! --------------------------------...

Hilfreich14Gefällt mir8Lesenswert7
Spengergasse 52, 1050 Wien

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 15.12.2010