RestaurantTester.at
So, 25. Juli 2021
In der Umgebung

Genussbub

Genussbub
Nachricht
Level 7

Mitglied seit

August 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 7 (Silver)
100 Lokal Bewertungen
4 Fotos
4 Kontakte
30 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

gutes gekühltes Wochquellwasser

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

32 Gefällt mir Stimmen für 22 Beiträge
4 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
382 Hilfreich Stimmen für 93 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

100
Lokal-
Bewertungen

3.32.93.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

97All Time - Ranking
7954 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2016
3012 Wolfsgraben
SpeisenAmbienteService

Mit großen Erwartungen aufgrund Empfehlung hatten wir gestern dort eine Tauffeier mit 20 Personen. Allgemeiner Eindruck und Ambiente recht angenehm. Die Getränkeaufnahme ging eigentlich recht flott,... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2013
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Das ist mal eine wirklich positive Überraschung. Nachdem meine letzten Besuche mittlerweile schon 2-3Jahre zurückliegen, haben wir es gestern wieder versucht. Und was soll ich sagen. Absolut positiv!!... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
2 Kommentare
Unregistered

echt leckerer Schweinzohrensalat....

4. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir
Annabelle

Ja, ich kann mich da nur anschließen!!! Es hat sich mit dem Umbau sehr viel getan. Ich und eine Freundin essen dort wöchentlich und sind sehr zufrieden. Weiteres bekommt man auf Anfrage auch Gerichte empfohlen die nicht auf der Karte stehen und die sind wirklich lecker. Unser Derzeitiger Favorit ist der Schweinzohrensalat echt lecker.

4. Jul 2013, 15:29·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2013
8271 Bad Waltersdorf
SpeisenAmbienteService

OK, es nennt sich Heuriger, aber in Wirklichkeit ist es ein gut bürgerliches Gasthaus. Die Speisenauswahl ist klar strukturiert, überschaubar und mit lokalen Schmankerln ergänzt. Zusätzlich zur guten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
9. Dezember 2012
3430 Tulln
Evergreen - Tulln
Evergreen - Tulln
Evergreen - Tulln
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2012
6020 Innsbruck
SpeisenAmbienteService

Wirklich ausgezeichnete traditionelle Küche und saisonale Schmankerl, gutes Wildangebot, sehr angenehme kreative Überraschungen. Die Speisenqaualität ist wirklich top und die Portionen sehr ausreichen... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Wenn gewünscht, kann man sich ja den Salat sicher zum Essen dazu bestellen.

5. Dez 2012, 00:41·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Dezember 2012
6020 Innsbruck
Kranebitterhof - Innsbruck
 hat ein Lokal bewertet.
19. September 2012
9020 Klagenfurt
SpeisenAmbienteService

Also ehrlich, bis wir endlich bedinet wurden ist einiges an Zeit vergangen! Die Portionen waren wirklich sehr üppig aber die Qualität der Speisen war schon teilweise bedenklich. Maximal unterer Durch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Juli 2012
4845 Regau
SpeisenAmbienteService

Also wir können rweissen73 absolut nicht folgen. Wir waren in denletzten Wochen dreimal dort und können von einem sehr kompetenten und freundlichen Service berichten. Sehr zuvorkommen aber trotzdem n... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Glücklicherweise auch zum Guten!

26. Jul 2012, 12:00·Gefällt mir

Zwischen beiden Bewertungen liegen aber auch mehr als 1 1/2 Jahre - da kann sich viel geändert haben!

17. Jul 2012, 13:30·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
28. Juni 2012
6850 Dornbirn
SpeisenAmbienteService

Wirklich eine positive Überraschung waren die Qualität und der Geschmack der Speisen. Lediglich bei den Soucen sollte ein wenig deutlich Abstand vom germanischen Geschmacksempfinden genommen werden. D... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
25. April 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Zur "gehobenen Gastronomie" kann man stehen wie man will, aber entscheidend ist immer der persönliche Eindruck und dieser ist meist von mehreren Faktoren abhängig. Zum Thema Qualität der Sp... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

EIN SATZ hat mir ganz besonders gut gefallen!

25. Apr 2012, 15:00·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
25. April 2012
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Qualität der Speisen ist für diese Verhältnisse echt gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen sind heiß und sehr geschmackvoll abgestimmt. Endlich wieder einmal keine überwürzten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
nendee

ein jahr später hat sich nicht geändert. Jedenfalls sind die Pizzen(Pizza´s) riesig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich selber überzeugen.

19. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir

Kann nur eine Momentaufnahme vom 3.8. 2012 mittag schildern. Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Menü-Fisch leider nicht ganz durch. Die fast 40-minütige Wartezeit und ein Kellner, der nicht deutsch kann waren allerdings ein Jammer!

4. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
15. September 2011
1210 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich kann Koala's Bewertung voll unterstreichen. Man hätte aus dem Lokal mehr machen müssen (Raucherbereich, Toiletten, etc. sind sehr ungemütlich). Das Service war zwar recht flott aber weder beratu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. April 2011
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Es tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Unregistered

... wenn man Eiskaffee bestellt und dann so einen angerührten Kaffee aus dem Packerl serviert bekommt, vergeht einem die Lust auf einen 2. Besuch.

28. Jul 2012, 15:43·Gefällt mir

hm... ist das der Eissalon Trento: Link wenn ja ist er offensichtlich hier 2x angelegt, unter dem offiziellen Namen Trento und dem Besitzer Bortolotti :-) Dieses Jahr war ich noch nicht dort, aber bis voriges Jahr fand ich das Eis absolut top.

29. Apr 2011, 08:16·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Gute Auswahl zu relativ moderaten Preisen. Die Portionsgrößen sind absolut ok. Bei der Frische der Zutaten sind wir uns nach mehrmaligen Besuch nicht 100%-ig sicher. Schmecken tuts auf jeden Fall gut.... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. März 2011
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich nettes Gasthaus mit einer sehr ansehlichen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist gut bis ausgezeichnet. Die Zutaten sind großteils frisch und die Präsentation ist sehr angenehm. Der... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. März 2011
8850 Murau
SpeisenAmbienteService

Beim ersten Besuch zufällig entdeckt, jetzt wieder probiert und absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes Landgasthaus, freundlich mit ansprechendem Ambiente. Das Service ist freundlich, familiär und se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. März 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich kann dem Erstbewerter nur zustimmen. Ich muss sogar weiter gehen: Es ist beinahe eine Frechheit dass man als Kunde wagt die Herrschaften in ihrer Selbstbeweihräucherung zu stören. Und dann will ma... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2011
1140 Wien
SpeisenAmbienteService

Also wir dürften einer dieser starken Schwankungen nach unten ausgesetzt gewesen sein. Unsere Steaks ähnelten schon Lederschuhsohlen und dürften zuletzt in Alaska in Einsatz gewesen sein, da schon se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Tja, das Café Sperl ist eben ein Stück des alten Wien. Cafehausflair in Reinkultur. Abgewohntes Mobilliar, typische Tischstellung, sehr umfangreiches Zeitungsangebot und die typische leicht düstere Be... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2011
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Selten gesehene Speisekarte mit echt tollen österreichischen Schmankerln. Die extrem gute Qualität der Rohprodukte wird auch wirklich ausgezeichnet bis perfekt in der Zubereitung unterstrichen. Die I... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Mit dieser Bewertung ist Rinaldo Rinaldini sicher nicht zufrieden. Da musst du schon mehr ins Detail gehen!

22. Okt 2011, 00:48·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Asiatisches Multi-kulti mag nicht jedermans Leidenschaft sein (auch nicht wirklich meine), aber dann schon mit Geschmack und Stil. Endlich wieder ein Meister der guten Gewürze mit Gefühl für die Anwen... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2011
1180 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir kamen zufällig in dieses Lokal. (einmal und NIE wieder!!!) Ein altwiener Gasthaus mit entsprechend abgenutztem Flair. Unter den Tischen war es sehr staubig und schmutzig. Aus den Tischtüchern ko... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Ich hoffe, du hast dich nicht an die Bar gestellt und bist gegangen!

23. Mär 2018, 03:06·Gefällt mir

Ich durfte mittags nicht an einem Tisch Platz nehmen, um einen Kaffee zu trinken, man erwarte essende Gäste. Ich solle mich an die Bar stellen....

22. Mär 2018, 16:39·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2011
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Sorry, aber die Entwicklung im letzten Jahr ist eindeutig negativ. Die Portionsgrössen sind nach wie vor sehr üppig, aber die Qualität und Frische der Zutaten hat extrem nachgelassen. Das Bratfett wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Endlich konnten wir das Nautilus besuchen. Klar, aufgrund der räumlichen Begrenzung und der baulichen Möglichkeiten ist’s ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber gerade das trägt zum Flair wesentlich bei.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Jänner 2011
1200 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren auch schon mehrfach dort. Für Italienischliebhaber wirklich empfehlenswert. Sehr gute Auswahl, gut sortiert, gute Portionen, sehr gute Qualität, angenehmes und kompetentes Service zu brauch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Jänner 2011
4040 Linz
SpeisenAmbienteService

Ganz kann ich den Fanatismus von FM nicht nachempfinden! Ok, das Lokal hat ein nettes Ambiente und ist gepflegt, die Speisenauswahl ist auch wirklich gut und die Qualität ebenso nicht von schlechten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. War jetzt schon öfter dort zum Mittag oder Abendessen und war immer sehr zufrieden. Auch was du unter undefinierbaren Ausdrucksweise verstehst vermag ich nicht nachzuvollziehen. Unsere Zusatzwünsche, wurde Rechnung getragen. Allerdings mit dem Abräumen der Tische lässt sich das personal ein bisschen zu lange zeit, aber über das kann man hinwegsehen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

25. Jul 2011, 15:32·Gefällt mir1
Christian

Ich kann dies nicht nachvollziehen. War schon 2x dort, jedesmal absolut zufrieden. Für mich eines der besten griechischen Restaurants mit überaus freundlichen Besitzern und angemenssenen Preisen. Selbst bei größtem Trubel nehmen sie sich Zeit und erklären die Art der Zubereitung. Lediglich bei der Weinkarte könnte eine größere Auswahl nicht schaden, aber das schmälert nicht meine 5 Sterne. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

18. Mär 2011, 10:51·Gefällt mir
Unregistered

Ich werde es demnächst wieder versuchen. Mal schaun, ob das wirklich nur ein Ausnahmetag war.

22. Feb 2011, 17:50·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Hervorragendes Ristorante mit unglaublich toller Auswahl. Extrem geschmacksintensive Pizzen mit erstklassigen Zutaten und sehr ausgewogenen Belag. (die Salatpizza ist wirklich zu empfehlen) Wir (2x4... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2011
8283 Bad Blumau
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich empfehlenswerter Tipp für die oststeirische Thermenregion. Die Nähe zur Hundertwasser-Therme Bad Blumau macht das Hotel und Restaurant noch interessanter. Sehr günstige Preisgestaltung ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Sorry, die Entwicklung in den letzten Monaten ist absolut schlech! Die Qualität der Speisen ist leider starken Schwankungen ausgesetzt und gesamt gesehen schlechter. Das kann auch mit wechselnden Per... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach mehrmaligen Besuchen muss ich schon klar festhalten: So gehts nur bergab! Das rustikale Fliesenambiente eines ausgedienten Fleischerladens mit mediteranen Farbakzenten bleibt ein "Kel... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ich muss dir leider in den meisten Punkten Recht geben. Kenn den Pizzakeller schon seit ich denken kann, muss aber leider sagen, dass er stark nachgelassen hat. Stimmt, teuer und die Speisen waren schon um einiges besser. Schlecht, find ichs trotzdem noch nicht. Vor allem der Salat ist wirklic super, weil knackig-frisch. Leider hat es wohl in letzter Zeit personelle Veränderungen gegeben und die neuen Kellner können mit den alten leider wirklich nicht mithalten. Das Lokal selbst als Kellerloch zu beschreiben, find ich dann aber doch schon sehr übertrieben.

21. Nov 2010, 13:34·Gefällt mir

100 Lokal Bewertungen

Mehr »

4 Fotos

Evergreen
Evergreen
Evergreen
Kranebitterhof

0 Lokal Guides

Genussbub hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

30 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.