RestaurantTester.at
Di, 20. Oktober 2020

Genussbub

Genussbub
Nachricht
Level 7

Mitglied seit

August 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 7 (Silver)
100 Lokal Bewertungen
4 Fotos
4 Kontakte
30 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

gutes gekühltes Wochquellwasser

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

32 Gefällt mir Stimmen für 22 Beiträge
4 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
382 Hilfreich Stimmen für 93 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

100
Lokal-
Bewertungen

3.32.93.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

97All Time - Ranking
8064 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2016
3012 Wolfsgraben
SpeisenAmbienteService

Mit großen Erwartungen aufgrund Empfehlung hatten wir gestern dort eine Tauffeier mit 20 Personen. Allgemeiner Eindruck und Ambiente recht angenehm. Die Getränkeaufnahme ging eigentlich recht flott,... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2013
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Das ist mal eine wirklich positive Überraschung. Nachdem meine letzten Besuche mittlerweile schon 2-3Jahre zurückliegen, haben wir es gestern wieder versucht. Und was soll ich sagen. Absolut positiv!!... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
Unregistered

echt leckerer Schweinzohrensalat....

4. Jul 2013, 16:19·Gefällt mir·Antworten
Annabelle

Ja, ich kann mich da nur anschließen!!! Es hat sich mit dem Umbau sehr viel getan. Ich und eine Freundin essen dort wöchentlich und sind sehr zufrieden. Weiteres bekommt man auf Anfrage auch Gerichte empfohlen die nicht auf der Karte stehen und die sind wirklich lecker. Unser Derzeitiger Favorit ist der Schweinzohrensalat echt lecker.

4. Jul 2013, 15:29·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Jänner 2013
8271 Bad Waltersdorf
SpeisenAmbienteService

OK, es nennt sich Heuriger, aber in Wirklichkeit ist es ein gut bürgerliches Gasthaus. Die Speisenauswahl ist klar strukturiert, überschaubar und mit lokalen Schmankerln ergänzt. Zusätzlich zur guten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
9. Dezember 2012
3430 Tulln
Evergreen - Tulln
Evergreen - Tulln
Evergreen - Tulln
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2012
6020 Innsbruck
SpeisenAmbienteService

Wirklich ausgezeichnete traditionelle Küche und saisonale Schmankerl, gutes Wildangebot, sehr angenehme kreative Überraschungen. Die Speisenqaualität ist wirklich top und die Portionen sehr ausreichen... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Wenn gewünscht, kann man sich ja den Salat sicher zum Essen dazu bestellen.

5. Dez 2012, 00:41·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. Dezember 2012
6020 Innsbruck
Kranebitterhof - Innsbruck
 hat ein Lokal bewertet.
19. September 2012
9020 Klagenfurt
SpeisenAmbienteService

Also ehrlich, bis wir endlich bedinet wurden ist einiges an Zeit vergangen! Die Portionen waren wirklich sehr üppig aber die Qualität der Speisen war schon teilweise bedenklich. Maximal unterer Durch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Juli 2012
4845 Regau
SpeisenAmbienteService

Also wir können rweissen73 absolut nicht folgen. Wir waren in denletzten Wochen dreimal dort und können von einem sehr kompetenten und freundlichen Service berichten. Sehr zuvorkommen aber trotzdem n... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Glücklicherweise auch zum Guten!

26. Jul 2012, 12:00·Gefällt mir·Antworten

Zwischen beiden Bewertungen liegen aber auch mehr als 1 1/2 Jahre - da kann sich viel geändert haben!

17. Jul 2012, 13:30·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
28. Juni 2012
6850 Dornbirn
SpeisenAmbienteService

Wirklich eine positive Überraschung waren die Qualität und der Geschmack der Speisen. Lediglich bei den Soucen sollte ein wenig deutlich Abstand vom germanischen Geschmacksempfinden genommen werden. D... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
25. April 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Zur "gehobenen Gastronomie" kann man stehen wie man will, aber entscheidend ist immer der persönliche Eindruck und dieser ist meist von mehreren Faktoren abhängig. Zum Thema Qualität der Sp... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

EIN SATZ hat mir ganz besonders gut gefallen!

25. Apr 2012, 15:00·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
25. April 2012
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Qualität der Speisen ist für diese Verhältnisse echt gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen sind heiß und sehr geschmackvoll abgestimmt. Endlich wieder einmal keine überwürzten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
nendee

ein jahr später hat sich nicht geändert. Jedenfalls sind die Pizzen(Pizza´s) riesig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich selber überzeugen.

19. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir·Antworten

Kann nur eine Momentaufnahme vom 3.8. 2012 mittag schildern. Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Menü-Fisch leider nicht ganz durch. Die fast 40-minütige Wartezeit und ein Kellner, der nicht deutsch kann waren allerdings ein Jammer!

4. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
15. September 2011
1210 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich kann Koala's Bewertung voll unterstreichen. Man hätte aus dem Lokal mehr machen müssen (Raucherbereich, Toiletten, etc. sind sehr ungemütlich). Das Service war zwar recht flott aber weder beratu... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. April 2011
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Es tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

... wenn man Eiskaffee bestellt und dann so einen angerührten Kaffee aus dem Packerl serviert bekommt, vergeht einem die Lust auf einen 2. Besuch.

28. Jul 2012, 15:43·Gefällt mir·Antworten

hm... ist das der Eissalon Trento: Link wenn ja ist er offensichtlich hier 2x angelegt, unter dem offiziellen Namen Trento und dem Besitzer Bortolotti :-) Dieses Jahr war ich noch nicht dort, aber bis voriges Jahr fand ich das Eis absolut top.

29. Apr 2011, 08:16·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Gute Auswahl zu relativ moderaten Preisen. Die Portionsgrößen sind absolut ok. Bei der Frische der Zutaten sind wir uns nach mehrmaligen Besuch nicht 100%-ig sicher. Schmecken tuts auf jeden Fall gut.... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. März 2011
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich nettes Gasthaus mit einer sehr ansehlichen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist gut bis ausgezeichnet. Die Zutaten sind großteils frisch und die Präsentation ist sehr angenehm. Der... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. März 2011
8850 Murau
SpeisenAmbienteService

Beim ersten Besuch zufällig entdeckt, jetzt wieder probiert und absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes Landgasthaus, freundlich mit ansprechendem Ambiente. Das Service ist freundlich, familiär und se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. März 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich kann dem Erstbewerter nur zustimmen. Ich muss sogar weiter gehen: Es ist beinahe eine Frechheit dass man als Kunde wagt die Herrschaften in ihrer Selbstbeweihräucherung zu stören. Und dann will ma... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2011
1140 Wien
SpeisenAmbienteService

Also wir dürften einer dieser starken Schwankungen nach unten ausgesetzt gewesen sein. Unsere Steaks ähnelten schon Lederschuhsohlen und dürften zuletzt in Alaska in Einsatz gewesen sein, da schon se... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. März 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Tja, das Café Sperl ist eben ein Stück des alten Wien. Cafehausflair in Reinkultur. Abgewohntes Mobilliar, typische Tischstellung, sehr umfangreiches Zeitungsangebot und die typische leicht düstere Be... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2011
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Selten gesehene Speisekarte mit echt tollen österreichischen Schmankerln. Die extrem gute Qualität der Rohprodukte wird auch wirklich ausgezeichnet bis perfekt in der Zubereitung unterstrichen. Die I... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Mit dieser Bewertung ist Rinaldo Rinaldini sicher nicht zufrieden. Da musst du schon mehr ins Detail gehen!

22. Okt 2011, 00:48·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
26. Februar 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Asiatisches Multi-kulti mag nicht jedermans Leidenschaft sein (auch nicht wirklich meine), aber dann schon mit Geschmack und Stil. Endlich wieder ein Meister der guten Gewürze mit Gefühl für die Anwen... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2011
1180 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir kamen zufällig in dieses Lokal. (einmal und NIE wieder!!!) Ein altwiener Gasthaus mit entsprechend abgenutztem Flair. Unter den Tischen war es sehr staubig und schmutzig. Aus den Tischtüchern ko... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Ich hoffe, du hast dich nicht an die Bar gestellt und bist gegangen!

23. Mär 2018, 03:06·Gefällt mir·Antworten

Ich durfte mittags nicht an einem Tisch Platz nehmen, um einen Kaffee zu trinken, man erwarte essende Gäste. Ich solle mich an die Bar stellen....

22. Mär 2018, 16:39·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
13. Februar 2011
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Sorry, aber die Entwicklung im letzten Jahr ist eindeutig negativ. Die Portionsgrössen sind nach wie vor sehr üppig, aber die Qualität und Frische der Zutaten hat extrem nachgelassen. Das Bratfett wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
29. Jänner 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Endlich konnten wir das Nautilus besuchen. Klar, aufgrund der räumlichen Begrenzung und der baulichen Möglichkeiten ist’s ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber gerade das trägt zum Flair wesentlich bei.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Jänner 2011
1200 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren auch schon mehrfach dort. Für Italienischliebhaber wirklich empfehlenswert. Sehr gute Auswahl, gut sortiert, gute Portionen, sehr gute Qualität, angenehmes und kompetentes Service zu brauch... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Jänner 2011
4040 Linz
SpeisenAmbienteService

Ganz kann ich den Fanatismus von FM nicht nachempfinden! Ok, das Lokal hat ein nettes Ambiente und ist gepflegt, die Speisenauswahl ist auch wirklich gut und die Qualität ebenso nicht von schlechten ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. War jetzt schon öfter dort zum Mittag oder Abendessen und war immer sehr zufrieden. Auch was du unter undefinierbaren Ausdrucksweise verstehst vermag ich nicht nachzuvollziehen. Unsere Zusatzwünsche, wurde Rechnung getragen. Allerdings mit dem Abräumen der Tische lässt sich das personal ein bisschen zu lange zeit, aber über das kann man hinwegsehen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

25. Jul 2011, 15:32·Gefällt mir1·Antworten
Christian

Ich kann dies nicht nachvollziehen. War schon 2x dort, jedesmal absolut zufrieden. Für mich eines der besten griechischen Restaurants mit überaus freundlichen Besitzern und angemenssenen Preisen. Selbst bei größtem Trubel nehmen sie sich Zeit und erklären die Art der Zubereitung. Lediglich bei der Weinkarte könnte eine größere Auswahl nicht schaden, aber das schmälert nicht meine 5 Sterne. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

18. Mär 2011, 10:51·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Ich werde es demnächst wieder versuchen. Mal schaun, ob das wirklich nur ein Ausnahmetag war.

22. Feb 2011, 17:50·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Hervorragendes Ristorante mit unglaublich toller Auswahl. Extrem geschmacksintensive Pizzen mit erstklassigen Zutaten und sehr ausgewogenen Belag. (die Salatpizza ist wirklich zu empfehlen) Wir (2x4... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Jänner 2011
8283 Bad Blumau
SpeisenAmbienteService

Ein wirklich empfehlenswerter Tipp für die oststeirische Thermenregion. Die Nähe zur Hundertwasser-Therme Bad Blumau macht das Hotel und Restaurant noch interessanter. Sehr günstige Preisgestaltung ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Sorry, die Entwicklung in den letzten Monaten ist absolut schlech! Die Qualität der Speisen ist leider starken Schwankungen ausgesetzt und gesamt gesehen schlechter. Das kann auch mit wechselnden Per... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach mehrmaligen Besuchen muss ich schon klar festhalten: So gehts nur bergab! Das rustikale Fliesenambiente eines ausgedienten Fleischerladens mit mediteranen Farbakzenten bleibt ein "Kel... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Ich muss dir leider in den meisten Punkten Recht geben. Kenn den Pizzakeller schon seit ich denken kann, muss aber leider sagen, dass er stark nachgelassen hat. Stimmt, teuer und die Speisen waren schon um einiges besser. Schlecht, find ichs trotzdem noch nicht. Vor allem der Salat ist wirklic super, weil knackig-frisch. Leider hat es wohl in letzter Zeit personelle Veränderungen gegeben und die neuen Kellner können mit den alten leider wirklich nicht mithalten. Das Lokal selbst als Kellerloch zu beschreiben, find ich dann aber doch schon sehr übertrieben.

21. Nov 2010, 13:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
7. November 2010
2380 Perchtoldsdorf
SpeisenAmbienteService

Eine absolute Katastrophe! NIE wieder! Das Gansl war fett, zäh und verbrannt. Dafür war das Apfelrotkraut kalt und sauer!!! Das Knödel war ein Gummiklos, der aber wenigstens etwas Geschmack hatte. D... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich wünschte , die Gastronomen würden mich bezahlen, damit ich für sie schreibe...oder wenigstens ein gratis Essen in ihren Lokalen...wie gesagt, bin offen nfür jedes Angebot!

23. Sep 2011, 21:33·Gefällt mir1·Antworten

Lieber unregistrierter Teilnehmer, Frustration entsteht nur dann, wenn ich von Personen Kommentare lese, die sich von sogenannten "Gastronomen" bezahlen zu lassen um in diversen Foren und auf Plattformen gezielt einzugreiffen. Das meist lediglich mit dem Ziel die Inkompetenz einiger selbsternannter "Gastronomen" zu decken. Nur diese Vorgangsweise ist wirklich peinlich! Eine ehrlich abgegebene Bewertung eines registrierten Teilnehmers der zu seiner Meinung steht, kann nie peinlich sein! Sie bleibr aber lediglich subjektiv. Um in Ihren Worten zu sprechen: sollten Sie vielleicht einmal zum Arzt gehen?!?

15. Sep 2011, 09:47·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

Sie sind einfach frustriert ! Lese nun bereits Ihre 4 Kritik und allesamt sind völlig negativ und meiner Erfahrung nach auch unrichtig ! MEIN TIPP : Bleiben Sie doch einfach zu Hause wenn Sie die Österreichischen Lokale als derart unzumutbar empfinden !

14. Sep 2011, 22:13·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juli 2010
1150 Wien
SpeisenAmbienteService

Zur Abwechslung einmal ein modern und sehr freundlicher Chinese. Zwar typisch im chinesischen Stil nach Feng Shui aber für das mitteleuropäische Auge ansprechend. Die Speisekarte bieten ein große Aus... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Chinese

Also "traditionelles chinesisch" gibt es eigentlich ja gar nicht in Oesterreich, ausser vielleicht bei eine chinesische Familie zuhause. ;) Das was auf den teller kommt in so "China Restaurants" ist eher nach westlichen geschmack zubereitet, und mit westlichen zutaten (meistens).

6. Sep 2011, 12:39·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. Juni 2010
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Für mich ein Flopp sondergleichen. Trotz Reservierung und Bestätigung hatten wir mit Geschäftspartnern die größte Mühe doch noch einen Platz zu bekommen. Das Service war äusserst unfreundlich und hat ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Habe jetzt schon einige Kritiken dieses \" Genussbuben\" gelesen und möchte diesem unzufriedenen Menschen mein Mitgefühl aussprechen, finde aber die meissten seiner Kritiken als absolut unangebracht! Vielleicht sollte er ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen und seinen Frust nicht an der Gastronomie auslassen.

14. Sep 2011, 21:25·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. Juni 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Typisches Wiener Gasthaus mi grandioser wiener Küche und das Ambiente ist in die Jhre gekommen. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr heiss. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und die ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Guckstdu

leider haben wir die letztenmale nicht mitbekommen das es dort auch frische speisen gibt und das die kellner "freundlich-kompetent-und eine prise schmäh" ausgestattet sind... es trifft eher zu das die "kompetenten" kellner oft auf die vorspeisen (suppen) vergessen und dann noch unhöflich sind wenn man sie daran errinnert... auch wir haben gänse erwischt die was kein fleisch hatten und sehr fett waren... letscherte haut und das rotkraut in zimt gebadet... zum glück gibt es noch genügend gute lokale wo der "gast könig ist" und wo man gute und frische gänse bekommt...

16. Nov 2011, 16:16·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juni 2010
8712 Niklasdorf
SpeisenAmbienteService

Die Qualität der Speisen ist sehr durchwachsen. Suppen, Vorspeisen und Desserts sind ausgezeichnet. Das grösste Problem stellen eindeutig die Beilagen zu den Hauptgerichten dar. Nudeln sind totgekoc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Juni 2010
2531 Gaaden
SpeisenAmbienteService

Eine sehr ausgewogene Speisekarte mit hohem Anteil lokaler Spezialitäten und saisonalen Schmankerln. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, die Portionen sind reichlich und es wird auch für das ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

* wurde

1. Dez 2011, 08:58·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

die küche wirde noch besser :)

1. Dez 2011, 08:58·Gefällt mir·Antworten
none

Waren früher öfters dort. War immer sehr gut, dann haben wir gehört, dass der Koch gewechselt wurde. Werden bald wieder vorbeischauen.

8. Jun 2010, 11:38·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
2. Juni 2010
8200 Gleisdorf
SpeisenAmbienteService

Wirklich umfangreiche Karte mit traditionellen Gerichten und saisonalen Schmankerln. Hoher Bezug auf regionales Angebot. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und lässt keien Wünsche übrig. Die Porti... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. Juni 2010
1200 Wien
SpeisenAmbienteService

Bei den Speisen kann ich mich den Vorreviews großteils nur anschließen. Wirklich ausgezeichnete Auswahl und üppige Portionen. Die Qualität stimmt großteils auch, nur beim Hendl hatte mein Kollege let... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Mai 2010
2222 Bad Pirawarth
SpeisenAmbienteService

Beim zweiten Versuch zeigte sich, dass beim Erstbesuch aus familiären Gründen eine Vertretungscrew am Werk war, die ihr eigenes Süppchen gekocht hat. Diesmal, bei der Inhaberfamilie, zeigte sich ein ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. April 2010
1120 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir waren als Gruppe von 16 Personan vor Ort und haben durchwegs sehr positive Überarschungenerlebt. Die Auswahl lässt sich hinter der Fasade absolut nicht erahnen! Ein umfangreiches Angebot von Pizz... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

Wir können dem Komentar von Genussbub zustimmen. Das Essen ist echt lekcer, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist wirklich gut. Wir werden sicher wieder kommen!

14. Apr 2012, 20:03·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. März 2010
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Die an uns herangetragenen Vorschusslorbeeren sind voll für die Katz. Ein "Möchtegernpub" wie wie viele andere. Bedienung sehr zäh und leicht gereizt. Die Snacks gehen so. Sorry, mehr ist n... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. März 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal da und wir mussten leider eine erhebliche Verschlechterung feststellen. Die Portionen sind zwar noch immer sehr groß aber der Geschmack und die Qualität hab... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Wir haben noch einen Versuch gemacht und der war echt niederschmetternd! Die Suppen lauwarm bis kalt, das Schnitzel steinhart, die Pommes verbrannt. Das Rindfleisch bestand zu gut einem Drittel nur aus Flaxen und Röhren!!! und war ausserdem zäh wie Leder. Aus - das wars!

15. Mai 2010, 07:02·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. Februar 2010
2232 Deutsch-Wagram
SpeisenAmbienteService

Der Marchfelderhof ist nicht ganz so schlecht wie sein Ruf zeitweise erscheinen lässt. Natürlich ist das Ambiente Geschmacksache, aber die Speisen sind wirklich ausgezeichnet und auch durch interessa... Mehr

Gefällt mirKommentieren
fred combuse

der marchfelderhof polarisiert seit er existiert. dieses überladene ambiente, voll gestopft mit trödel und altwaren und die ebenso überladene, meine üppige küche, ist nicht jedermanns ding. die grundqualität der speisen ist dennoch gut. die c & d promis sollten einem wurscht sein.

24. Feb 2010, 14:42·Gefällt mir·Antworten

Nachdem sie; geschätzter Genussbub, dem ja nicht gerade für feinste Kulinarik und Topservice bekanntem Lahodny die gleich hohe Bewertung wir hier dem Marchfelderhof ( welcher ebensowenig für feinste Kulinarik und Topservice steht) gaben- frage ich was Sie dann einem wirklich gutem Lokal geben?

23. Feb 2010, 14:04·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1120 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Pizzen sind ganz ok. Die restlichen Speisen sind eine Talfahrt der Gefühle. Von wirklich positiven Überaschungen bis zur absoluten Katastrophe - anscheinend meist tagesverfassungsabhängig. Das Amb... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1230 Wien
SpeisenAmbienteService

Leider schwer auf dem Abstieg. Die Qualität lässt kontinuierlich nach. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftig und das Service war bei unseren Besuchen eher unterdurchschnittlich.

Gefällt mirKommentieren

Leichenfledderer :D Weiss eigentlich irgendwer ob dort überhaupt noch geraucht werden darf? (Ich mein der Post is immerhin 4 Jahre alt!)

5. Nov 2014, 12:24·Gefällt mir·Antworten

Es gehen viel Menschen gerade deshalb in diesen Lokal, weil man noch rauchen darf. Man steht halt schon im Genuss wenn man andere vernadern kann. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, aber es gibt halt Gäste, wo ich mir manchmal denke, die lassen sich ihren persönlichen Frust beim Personal aus.

5. Nov 2014, 08:56·Gefällt mir2·Antworten
Coach

Leider wird in diesen Lokal noch immer geraucht. Zum Ärger unserer Nasen. Hatte mehrmals eine Frau hinter der Eistiele beim Rauchen gesehen. Überlegte mir schon ob ich nicht dies dem Chef erzählen sollte.

23. Nov 2010, 20:30·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Eis gleicht einer Zuckerlösung! Das beste Eis der Welt ist für mich was anderes! Die Auswahl ist ganz ok, das Ambiente nicht schlecht und das Service ist recht freundlich und zeigt sich kompetent.... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ArnoNuemms Kommentar kann ich nur unterschreiben..... liebe Grüße!

25. Aug 2010, 19:19·Gefällt mir·Antworten

Lieber walt, Ihr Kommentar trifft "des Pudels Kern". Ich für meinen Teil wünsche mir, dass ganz viele UserInnen Ihren Beitrag lesen (inkl. Restauranttester-Administrator) und sich um aussagekräfte Bewertungen bemühen und die community von dieser Flut an unnötigen, nichtssagenden und dummen Wortmeldungen verschont bleibt (das zeitweise grausliche DEUTSCH, das bei mir quasi Magenkrämpfe auslöst, versuche ich ja so gut es geht zu ignorieren ;-)) Jaja und mit den berühmten "Italienern ums Eck" habe ich auch so meine Probleme, dort gibt es dann Paste, Pizze & Gelati und das wird dann als Italiens Küche offeriert. Wie sie richtig bemerken, wer sowas denkt, hat die Vielfalt der italienischen Provinzküchen nie erlebt. Das gilt natürlich für jeden Kochstil, den unsere ausländischen MitbürgerInnen nach Österreich importiert haben. Da könnte ich noch seitenweise berichten....... ich lasse es für heute sein und wünsche allen LeserInnen einen guten Appetit!

25. Aug 2010, 18:48·Gefällt mir·Antworten

danke walt, aber dieses Kuddelmuddel von Lokalen verschiedenster Provenance ist einerseits sehr erfrischend und gibt dieser Plattform Würze, andererseits ist das aktuelle Bewertungsschema die, meiner bescheidenen Meinung nach, ganz große Crux dieser Seite!! Ich u.a. Schreiberlinge auf dieser Seite haben schon Diskussionen in diese Richtung gestartet, leider mit sehr mäßigem Interesse der geschätzten Leserschaft. Vielleicht sollten wir uns nach einer anderen Plattform umsehen?!??!

24. Aug 2010, 20:09·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1020 Wien
SpeisenAmbienteService

Tja, eine Touristik-Massenabfertigung bleibt es immer. Das Bier ist recht gut, das Essen eher gespalten und das Service meist Wetterabhängig bis launisch, aber im großen und ganzen bemüht. Für mich e... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Speisen sind für eine "Marktbude" wirklich ok. Warme Speisen sind wirklich warm bis heiss und gekühlte Speisen sind auch kühl. Die Auswahl ist recht angenehm, wobei mann von einer "... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1220 Wien
SpeisenAmbienteService

Wie die meisten Mackys eben: durchschnittliches Qualität der Speisen, mittelmäßige Preise, künstliches Ambiente in einem Kinocenter und Hektik. Aber das Personal ist bemüht und freundlich, was ja nich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Februar 2010
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Wie die meisten Mackys eben: durchschnittliches Qualität der Speisen, mittelmäßige Preise, künstliches Ambiente und Hecktik. Aber das Personal ist bemüht - wenn auch nicht immer der deutschen Sprache ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

100 Lokal Bewertungen

Mehr »

4 Fotos

Evergreen
Evergreen
Evergreen
Kranebitterhof

0 Lokal Guides

Genussbub hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

30 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Genussbub vor.

0 Events (kommende)

Genussbub hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Genussbub hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info